Tingle
Bekanntes Gesicht
Öhh, ist das hier irgendwas interessantes oder nur mehr oder weniger Werbung?
Nintendo Direct von der E3 2012
Nintendo Direct von der E3 2012
Werden halt alle Infos, technische Sachen undso offengelegt denke ich.
Ist der auf englisch oder japanisch?
Ich denke nämlich die reden da japanisch...
Naja, ich fand's ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Dieser Social Network Kram interessiert mich nicht die Bohne und von Spielen wurde nichts gezeigt.Lohnts sich oder war Tingles Post eine umfangreiche Zusammenfassung von den 30min?
Ich fands stink langweilig, das was da vorgestellt wurde ist vllt nette spielerei, mehr nicht.. das einzige was ich da interessant fand, war das es die konsole auch in schwarz geben wird und der cc pro (der hoffentlich mit der wii u auch mal mehr spiele unterstützt und damit meine ich dann auch spiele wie zelda oder mario...)Ich fand die Präsentation sehr interessant und aufschlussreich. Worum es gehen wird und dass es keine Games zu sehen gibt war ja schon vorher angekündigt.
Der Gedanke hinter der Wii U und die Richtung in die das Image der Konsole wandern könnte wurde recht gut rübergebracht, und die 30 min sind nun wirklich nicht besonders viel geopferte Zeit, also einfach mal anschauen, schadet nicht.
Ich fands stink langweilig, das was da vorgestellt wurde ist vllt nette spielerei, mehr nicht.. das einzige was ich da interessant fand, war das es die konsole auch in schwarz geben wird und der cc pro (der hoffentlich mit der wii u auch mal mehr spiele unterstützt und damit meine ich dann auch spiele wie zelda oder mario...)
Zelda hat doch den CC unterstützt?!