E3 2012 -

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
19ovp0.jpg

5. - 7. Juni 2012
in L.A.



Offizielle Seite:​





Aussteller:


... kommt demnächst​




_____________________________________________​



PRESSEKONFERENZEN






































_____________________________________________​







News:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Wochen :X
Hach, seitdem der kindliche Zauber aus Weihnachten vor vielen Jahren verflogen ist, hat die E3 vorfreudetechnisch so ziemlich diese Stellung eingenommen %)
 
Noch zwei Wochen :X
Hach, seitdem der kindliche Zauber aus Weihnachten vor vielen Jahren verflogen ist, hat die E3 vorfreudetechnisch so ziemlich diese Stellung eingenommen %)

Dito. :X Ich werde Montag bevor ich nach Haus kommen schön Knabberkram und Softdrinks kaufen, meinen Laptop mit HDMI an die Anlage anschliessen, mich auf die Couch lümmeln und die PK's auf meiner Glotze gucken. Zum Glück stehen keine Klausuren mehr an. :X E3 BITCHES!
 
5. - 7. Juni 2012

Pressekonferenz Termine:

Microsoft
Montag, 4. Juni 2012 – 19:00 Uhr MEZ
Ubisoft
Montag, 4. Juni 2012 – 22:00 Uhr MEZ
Electronic Arts
Montag, 4. Juni 2012 – 23:00 Uhr MEZ
Sony
Dienstag, 5. Juni 2012 – 03:00 Uhr MEZ
Nintendo
Dienstag, 5. Juni 2012 – 18:00 Uhr MEZ


Was ist am 6. und 7. Juni?
Und warum ist der 4. nicht gelistet?
Microsoft beinhalten nur Xbox oder auch PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E3 2012 wird wohl entscheiden, wie es bei mir weitergeht. Schafft es Nintendo mich mit der WiiU sofort zu Überzeugen, dann wird wohl entweder die Xbox 360 oder PS3 fliegen, damit ich mir eine WiiU zum Release holen kann, ansonsten verzögert sich der Kauf der neuen Nintendokonsole. Für den 3DS werden wohl neue Spiele präsentiert und die vom letzten Jahr, Luigi's Mansion 2 oder Paper Mario, bekommen ein Update mit Releasetermin.

Von Microsoft erwarte ich endlich mehr neue Eklusivspiele, die nicht früher oder später auf dem PC erscheinen. Geholt habe ich mir die Xbox 360 wegen Alan Wake und Fable 3, beide sind kurz darauf für PC erschienen. :| Letztes Jahr waren die besten Games die Drittherstellertitel. :P

Bei Sony weiß ich nicht so recht. Am interessantesten wird das Verhältnis PS3/Vita sein. Wie viel Zeit und Bedeutung räumt man der Vita ein? Außerdem rechne ich noch mit einer Präsentation von The Last of Us und mindestens ein nagelneues First Party Spiel wird präsentiert.
 
Ich hoffe und denke auch das Microsoft endlich ihre neue Heimkonsole ankündigt, würd mich am meisten freuen irgendwie.. neben den ganzen nintendo sachen natürlich, aber irgendwie sind die auch nicht mehr das was sie mal waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe und denke auch das Microsoft endlich ihre neue Heimkonsole ankündigt, würd mich am meisten freuen irgendwie.. neben den ganzen nintendo sachen natürlich, aber irgendwie sind die auch nicht mehr das was sie mal waren..

Wir werden bei Microsoft sicher keine neue Konsole, sondern neues Kinect-zeugs und Multimedia anwendungen zu sehen bekommen.
Was natürlich nich' dumm ist, da die Hardcore-Guys mit interesse schon lange eine 360 in ihrem besitz haben werden, daher sind die Casual's das gewinnbringenste Publikum.
 
Zurück