E3 2012 -

Oh gott, Microsoft, von Usher bluten noch immer meine Ohren

Das war nicht wirklich was. Tomb Raider das Highlight für mich, und das sagt eigentlich alles, wenn ein Multi-Titel das Beste war.

Den ganzen Technik-Schnickschnack kann sich Microsoft auch schenken.

Das war nicht wirklich was. Tomb Raider das Highlight für mich, und das sagt eigentlich alles, wenn ein Multi-Titel das Beste war.

Den ganzen Technik-Schnickschnack kann sich Microsoft auch schenken.
Jop, Tomb Raider war mit weitem Abstand das beste was sie auf der PK gezeigt haben, Gefolgt von South Park, wo es aber nur nen Trailer ohne Spielszenen gab :B

So, ich bin auch mal wieder da und hab mich dazu entschlossen, mir die Microsoft Pressekonferenz anzutun ...

Ähm ... sagt mal kommt das fanboyhaft rüber, wenn ich sage dass ich es einfach nur stinklangweilig fand? :confused:

mein highlight:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ACHTUNG: Ein subjektiver Bericht eines Remdey Verehrers

Ich versuche sie nocheinmal Revue passieren zu lassen.

Halo 4 eröffnet die PK. Hier schon das erste Wunder kein Call of Duty zu Beginn einer Microsoft Pressekonferenz. Ein gutes Omen?
Masterchief, der für mich einer der farblosesten Charaktere ist, bahnt sich seinen Weg durchs Dickicht und Insekten-Aliens erscheinen. Scheint wohl wieder ein Actionfeuerwerk mit mitreißender Handlung, der Storywitz war gut :B, zu werden.

Danach Don Mattrick auf der Bühne. Was will er uns erzählen? Vielleicht das Sam Lake nachher kommt? Nein, man wird uns vieles rund um Xbox 360 und Kinect präsentieren. Allein das "und" ist der erste Tiefpunkt. :S

Danach beginnen die Kinect Trauerspiele Festspiele. Sam Fisher ist zurück mit Bullet Time, Hallo Max Payne :X, und Kinectanweisungen. Gute Idee! Danach FIFA 13 mit Schiedsrichterbeleigungen via Kinect. Ob wohl Arschloch schwerer bestraft wird als blinder Hund? :confused: Madden 13 bietet auch Kinect. Ebenfalls gute Idee!
Fable: The Journey ist zu sehen. Was habt ihr aus Fable gemacht? :( Ein simpler Port von Teil 1 würde reichen, um alle anderen Teile niederzumähen.

Danach Gears of War: Judgement, welches 2013 erscheint. Kinect habe ich nichtentdeckt. Ein Hoffnungsschimmer? Dafür bietet Forza Horizon Kinect Unterstützung. Ebenfalls Hut ab vor dieser Entscheidung. :top:

Multimedia wird vorgestellt. Neu Partner für die Xbox 360 und NBA sowie NHL bringen Livespiele auf der Microsoftkonsole. Geile Sache :X, wenn man Amerikaner wäre. :B

Es geht weiter mit ESPN, Xbox Music, Nike+, welches Apple seit Jahren bereits unterstützt, und die Simpsons. :X Jupp, die laufen gerade auf ProSieben im Fernseher, während ich diese Zeile tippe.

Xbox SmartGlass kommt, was für Nichtsmartphonebesitzer die Erlösung sein wird. Man kann in Zukunft Videos auf einen kleinen Bildschirm streamen, ebenfalls eine überragende Idee. Dann das Highlight des Abends, nein Alan Wake ist es noch nicht, stattdessen kommt der Internet Explorer auf die Microsoftkiste. Selbstverständlich mit Kinect.

Es folgt Tomb Raider. Lara sieht wie eh und je superscharf aus! :X Endlich ein geiles Spiel. Außerdem ein Exklusivdeal über Downloadcontet der früher auf der Xbox erscheint. HELL YEAH! Nimmt das ihr PlayStation Besitzer! Einziger Wermutstropfen kein Kinectsupport. Was soll der Mist Crystal Dynamics. :pissed:

Nun werden ein paar kleinere Spiele präsentiert. Ascends New Gods, Lolo Cycle, Matter Kinect, Call of Evil 6 und ein Xboxexklusivtitel mit Kinectsteuerung. South Park RPG und die Götter Trett Parker & Matt Stone betreten die Bühne. Endlich sympathische Jungs hier, fehlen nur noch Finnen. Usher präsentiert Dance Central 3 mit Kinect.

Don Mattrick ist zurück und resümiert nochmal das Gesehene. Aber jetzt muss es noch besser werden. Sam Lake stürmt auf die Bühne und zeigt Alan Wake 2. :X Noch nicht.
Stattdessen erleben wir die alljährliche CoD Präsentation. CoD ist wie immer ein Actionfeuerwerk erster Klasse und Black Ops 2 setzt wohl dem Ganzen noch die Krone auf.

Nun kommt Alan Wake 2 ohne Kinect! Nein noch besser die Pressekonferenz ist zu Ende und alle verlassen voller Begeisterung den Saal.

Chapeau Microsoft! Eine bessere E3 PK habe ich noch nie gesehen! :X

Hab sie verpasst... danke Ankylo für den Bericht :) Somit weiß ich, dass ich irgendwie doch nix verpasst habe :B
Wäre cool wenn einer mal so ne Zusammenfassung der Sony PK machen könnte, da ich diese nicht sehen kann, und mich die PK als Fan am meisten ineteressiert. Nur ohne Wunschträme und Ironie, wie es Ankylo gemacht hat. :)

Wäre cool wenn einer mal so ne Zusammenfassung der Sony PK machen könnte, da ich diese nicht sehen kann, und mich die PK als Fan am meisten ineteressiert. Nur ohne Wunschträme und Ironie, wie es Ankylo gemacht hat. :)
warum schaust du sie dir nicht einfach hinterher an?

So schlecht die Pressekonferenz von Microsoft auch war. Der Part indem die Southparkmacher den Entertainment Mist von Microsoft disst, ist schonmal mein Highlight dieser E3 :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, als die halbe EA PK rum ist fällt mir ein, dass ja ein Laptop im Haus ist :B egal, schau sie morgen nochmal komplett

fappifappi.jpg

Das linke starte ich immer, wenn was Langweiliges kommt :>

Aber bisher ist EA schonmal weitaus besser als Microsoft

Zurück