Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Das ich später was gar nicht gebrauchen kann ehe nicht. Höchstens, dass man es nicht so sehr nutzt, wie man erst gedacht hatte.
 
Auch wenn das jetzt sehr ungeduldig und vielleicht ein wenig arrogant klingt: Aber kennt ihr dass wenn ihr ein Spiel auf das ihr euch schon Tierisch freut nicht 1, 2 Tage früher kriegt, sondern erst zu Release, oder schlimmer: einen Tag später? Eigentlich ist direkt zu Release nur fair und selbstverständlich, aber es ist inzwischen so gang und gebe dass manche Läden oder Onlinehändler die Spiele schon ein paar Tage früher veröffentlichen/verschicken, man erwartet es quasi schon, und dann hat man den Fall wo das mal nicht passiert, und man wird nervös wie ein Kettenraucher dem Sonntags ohne eine Tanke oder einen Automat in der nähe die Kippen ausgegangen sind, und man möchte in die Stadt rennen um zu gucken ob es schon da erhältlich ist.
 
Auch wenn das jetzt sehr ungeduldig und vielleicht ein wenig arrogant klingt: Aber kennt ihr dass wenn ihr ein Spiel auf das ihr euch schon Tierisch freut nicht 1, 2 Tage früher kriegt, sondern erst zu Release, oder schlimmer: einen Tag später? Eigentlich ist direkt zu Release nur fair und selbstverständlich, aber es ist inzwischen so gang und gebe dass manche Läden oder Onlinehändler die Spiele schon ein paar Tage früher veröffentlichen/verschicken, man erwartet es quasi schon, und dann hat man den Fall wo das mal nicht passiert, und man wird nervös wie ein Kettenraucher dem Sonntags ohne eine Tanke oder einen Automat in der nähe die Kippen ausgegangen sind, und man möchte in die Stadt rennen um zu gucken ob es schon da erhältlich ist.

Das habe ich bei fast jedem PES Ableger :-D
Bei der Switch war es auch so... und dann hatte ich sie nicht mal zum Launch -.-
 
Jetzt bin ich mal gespannt:

Gibt es irgendeinen Schüler der KEINEN roten Deutschhefter hatte? :-D

Ist mir immer mal wieder aufgefallen bei Gesprächen mit diversen Leuten^^
 
Jetzt bin ich mal gespannt:

Gibt es irgendeinen Schüler der KEINEN roten Deutschhefter hatte? :-D

Ist mir immer mal wieder aufgefallen bei Gesprächen mit diversen Leuten^^

war ja quasi immer so "vorgeschrieben", zumindest in der Grundschule

rot für deutsch und grün für Mathe. Bei den anderen Farben weiß ich es nicht mehr, blau könnte Reli gewesen sein
 
Deutsch war natürlich blau...und Mathe gelb. Weiß nicht mehr was rot in der Grundschule war, aber ab Klasse 5 war rot für Englisch reserviert.
 
Auch wenn das jetzt sehr ungeduldig und vielleicht ein wenig arrogant klingt: Aber kennt ihr dass wenn ihr ein Spiel auf das ihr euch schon Tierisch freut nicht 1, 2 Tage früher kriegt, sondern erst zu Release, oder schlimmer: einen Tag später? Eigentlich ist direkt zu Release nur fair und selbstverständlich, aber es ist inzwischen so gang und gebe dass manche Läden oder Onlinehändler die Spiele schon ein paar Tage früher veröffentlichen/verschicken, man erwartet es quasi schon, und dann hat man den Fall wo das mal nicht passiert, und man wird nervös wie ein Kettenraucher dem Sonntags ohne eine Tanke oder einen Automat in der nähe die Kippen ausgegangen sind, und man möchte in die Stadt rennen um zu gucken ob es schon da erhältlich ist.
ich hatte das bei BotW. Wisst ihr noch wie ich schon fast jeden tag im thread schrieb dass ich es nicht mehr aushielt?

Und dann hatten einige von euch es etwas vorm 1. märz.

Mein Spiel war zum glück zum release im Laden. Und dann habe ich mich auf dem weg zum Laden ausgerechnet verfahren. Da es im Nachbarort war und ich erst mit bahn und dann mit Fahrrad hin war. Zum glück kriegte ich schnellen zug nach hause wo ich es endlich zocken konnte.




Kennt ihr das wenn euch ein Haustier, das ihr kennt, Ähnlichkeiten mit einem Videospielcharakter hat?

Eine Stute die ich reite hat vom charakter einige Ähnlichkeiten mit Zelda aus BotW. Am Anfang etwas zickig aber wenn man sie so annimmt wird sie total liebevoll.


Und eine Stute erinnert mich etwas an Epona aus OoT.
 
Kennt ihr das wenn euch ein Haustier, das ihr kennt, Ähnlichkeiten mit einem Videospielcharakter hat?

Von Epona gibt es doch sehr viele Pferde, die so ähnlich aussehen. ^^

Zb. Wenn ich in der Werbung ein Jack Russell Terrier ( kurzbeinig) sehe, dann sehe ich im ersten moment mein Spike in jungen Jahren. :-D

Hier ein Beispiel:

Pets-Premium-Alternative-Fressnapf.jpg

Mein Spike: spike1.jpg

Mittlerweile ist er auch eine graue Maus geworden. ^^

MG_5911.jpg

Das Foto ist vom letzten Januar und er ist noch ein bisschen grauer geworden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Epona gibt es doch sehr viele Pferde, die so ähnlich aussehen. ^^


das stimmt. Ich habe schon sehr viele Stuten, die wie Epona aussehen, geritten. Im Moment stehen bei mir 3 die so ähnlich wie epona aussehen. 2 stuten und ein Wallach. Den Wallach kann ich bald reiten sobald er fit ist. und bei der einen stute muss ich noch nachfragen ob ich sie arbeiten darf. und die andere geht bald zum anderen stall. Die lass ich nur in halle laufen. Da mache ich mir keine Hoffnungen
 
Kennt ihr das wenn ihr leicht betrunken seid, und euch dann peinliche Einfälle in den Sinn kommen die ihr durchführen würdet wenn ihr super Hacke gewesen wärt, aber dadurch dass ihr nur halb hacke seid noch halbwegs mitdenken könnt und euch schämt dass ihr beinahe so einen peinlichen scheiß geschrieben (in meinen Fall verlinkt :3) hättet? :wurst:
 
das stimmt. Ich habe schon sehr viele Stuten, die wie Epona aussehen, geritten. Im Moment stehen bei mir 3 die so ähnlich wie epona aussehen. 2 stuten und ein Wallach. Den Wallach kann ich bald reiten sobald er fit ist. und bei der einen stute muss ich noch nachfragen ob ich sie arbeiten darf. und die andere geht bald zum anderen stall. Die lass ich nur in halle laufen. Da mache ich mir keine Hoffnungen

Die Stute die auch Epona vom aussehen ähnelt, und wo ich mir keine Hoffnungen machte sie zu reiten, die reite ich jetzt. Total mein Typ. Obwohl ich beim ersten ritt im Gallop ordentlich ein Abgang machte da sie richtig heftig buckelte. Nach 30m rodeo fing ich an mich zu entspannen da ich dachte ich hab mich dran gewöhnt (oder sie habe aufgehört) und dann buckelte sie nochmal genau neben der Rcke mit den Sprungständern. Und ich voll darein. Musste erstmal um Luft kämpfen aber dann bin ich aufgestiegen und weitergeritten. Konnte erfilgreich das Buckeln korrigieren. Passe aber jetzt beim gallop besser auf. Dieses Pferd gefällt mir. ;-D



@Herr-semmelknödel: yo. könnte bei mir ähnlich vorkommen.
 
Kennt ihr das? Ihr habt nur etwas getrunken auf feier und dann spontan bock bekommen mehr zu trinken?


Kennt ihr das? Ihr seid sehr betrunken, habt lauter 'lustige' Einfälle euch für immer und ewig zu blamieren tut es sann trotz Alkoholpegel zum glück doch nicht? (Ich meine jetzt nichts die Posts hier im forum die ich gerade schreibe- die sind harmlis)
 
Kennt ihr solchen Nachbarn, die am Sonntag Mittag anfangen zu arbeiten bzw. unbedingt krach machen müssen wie zb. am Motorrad herumschrauben?
Im Endeffekt hat er damit auch sein gelassen, aber ich glaube damit entsteht keine gute Nachbarschaft. :B

Wie seht ihr das? Es würde mich echt interessieren.
 
Sonntags laute(!) Gartenarbeiten zu verrichten, egal ob Mittag, Früh, Nachmittag oder Abend, ist eh meiner Meinung nach ne Frechheit und unverschämt. Dazu hat man 6 andere Tage in der Woche, wer meint am Sonntag die Hecke schneiden zu müssen oder rasenmähen zu müssen ist ein ziemlicher Trampel. Leise arbeiten wie Unkraut jäten per Hand oder paar Zweige mit der Astschere abschneiden ist natürlich was anderes, das stört ja niemanden.
 
Also er ist unter der Woche glaube auch wegen der Arbeit sehr viel unterwegs, aber ich frage mich nur, was er gestern den ganzen Taglang gemacht hat? Auch letzte Woche Sonntag spät Nachmittag ist ihm auch erst eingefallen mit der Kettesäge zu arbeiten. :B

Da hat er natürlich jeden Pfiff und rufe von Nachbarn komplett ignoriert. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück