Das kenn ich auch...Kennt ihr das, ihr wollt mit dem Auto einkaufen und auf halber Strecke fällt euch ein, dass der Einkaufszettel noch daheim auf dem Tisch liegt?

Ja kenn ich, bei uns tritt nächste Woche Micki Krause auf, bin zwar kein Fan von dem, aber die Veranstaltung ist so nah bei mir Zuhause, dass wenn ich vor dem Eingang des Festzeltes stehe, ich locker bis vor meiner Haustür kotzen könnte (was übrigens auch mein Ziel für diesen Abend sein wirdKennt ihr das?
Es ist noch ewig hin bis zu einem bestimmten Ereignis, aber ihr habt jetzt schon Hummeln im Arsch darauf?
) Ein Tag vorher tritt dann noch der Wendler auf, da hab ich das gleiche vorhaben.Kennt ihr das, ihr kauft n Spiel, auf das ihr voll heiß seid, spielt es den kompletten Tag und habt dann nie wieder Bock drauf?
.gif)
Kennt ihr das, ihr hört im Bett noch bissle nen Community oder Play³ Podcast, pennt ein und merkt früh beim aufstehen, der PC war die ganze Nacht an?
Ist mir auch schon oft passiert, dass ich während dessen eingeschlafen bin und dann unsanft nachts um 3 von Thorstens oder Uwes lauter Lache geweckt wurde, weil das Handy einen Podcast nach dem andern abspielt 
Roflcopter xD Ne, das kenne ich zum Glück nicht.
Kennt ihr das, bei einem Spiel schafft ihr eine schwierige Stelle oder einen bestimmten Highscore direkt beim ersten mal, aber dann beim zweiten
Versuch oder Durchgang geht auf einmal alles schief? Selbst die einfachen Sachen?
Da gings mir oft so, dass ich auf Anhieb gleich mal ne Bestzeit vorgelegt habe, die ich dann nach Stunden des erneuten Probierens immer noch nicht wieder einkassiert hatte.Hör bloß uff.Kennt ihr das, man schaut morgens aus dem Fenster, sieht die Sonne und freut sich auf einen schönen Tag und wenige Stunden später regnets und es ist arschkalt?
Hat mir schon so einige Launen versaut.
Hab mich dann in den Schlaf geweint.Kennt ihr das?
Es ist noch ewig hin bis zu einem bestimmten Ereignis, aber ihr habt jetzt schon Hummeln im Arsch darauf?
geht mir zur Zeit, da ich im Mai zum ersten mal nach fast 1 1/2 Jahren endlich wieder auf Tuniere gehe 
yep, ich hatte mal deswegen 2 Stürze vom Pferd gehabt. Der 2. war auch schmerzhafthttp://forum.videogameszone.de/members/2783866-ankylo.htmlZitat von Ankylo
Kennt ihr dass, wenn ihr abends vor Einschlafen noch ein wenig lesen wollt, aber das Buch so spannend ist, dass man gar nicht mehr aufhören kann und sich erst 2-3 Stunden später schlafen legt?

Schläfst du auf deinem Pferd?yep, ich hatte mal deswegen 2 Stürze vom Pferd gehabt. Der 2. war auch schmerzhaft![]()

Dann bin ich ja doch nicht der einzige (nicht auf MotoStorm bezogen). :oDa gings mir oft so, dass ich auf Anhieb gleich mal ne Bestzeit vorgelegt habe, die ich dann nach Stunden des erneuten Probierens immer noch nicht wieder einkassiert hatte.
Kennt ihr das, wenn man ein Spiel eine Ewigkeit nicht mehr gespielt hat, es wieder spielt und plötzlich seine alten Rekorde locker schlägt?Ich versuche mich nach langer Zeit an einigen knackigen Aufgaben, die mich schon in den Wahnsinn trieben. Plötzlich own ich alles weg [...]
.gif)
Schläfst du auf deinem Pferd?![]()
Und abgerollt wie ich es normalerweise tue hatte ich da auch nicht
Hatte paar Tage gut von gehabt.