Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

kennt ihr das, wenn ihr ein heftigen Film sieht. Mit heftigen Thema, wie Todesstrafe, dass wenn der Film zuende ist, sofort Werbung kommt, und dass nicht mal wenigstens paar sekunden Abspann den Zuschauern gegönnt wird. So wird man regelrecht aus dem Film rausgerissen. Es ist schon bei "leichteren" Filmen ätzend, aber bei heftigen Dramen finde ich es: :pissed:

Das nervt mich auch immer im Kino. Wenn ein emotionaler Film, dessen Ende dann auch sehr bewegend ist, zu Ende ist strömen alle raus und machen Lärm. Obwohl man selber noch sitzt und gerne die ein oder andere Minute darüber nachdenken möchte, es aber nicht kann, da die anderen Besucher Krach veranstalten müssen.

Kennt ihr das? Ihr antwortet im Illuforum auf fast alle neue Beiträge und während ihr das tut kommt ein anderer Illu online und antwortet sofort wieder auf alle Beiträge und dann müsst ihr wieder gleich auf alle Beiträge antworten und das geht dann eine Stunde so weiter, bis ihr kein Bock mehr habt? http://img.homepagemodules.de/spook.gif

Kennt ihr das? Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Person (zum Beispiel Mitarbeiter beim Praktikum oder bei meinem Fahrlehrer war das auch so) duzen oder siezen soll und dann versuche ich einfach die Person über die gesamte Zeitspanne über die ich mit ihr zu tun habe nicht direkt anzusprechen. Das klingt vielleicht etwas komisch und gestaltet sich oft schwierig, aber es ist immer leicht peinlich die falsche Anrede zu benutzen.

Kennt ihr das? Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Person (zum Beispiel Mitarbeiter beim Praktikum oder bei meinem Fahrlehrer war das auch so) duzen oder siezen soll und dann versuche ich einfach die Person über die gesamte Zeitspanne über die ich mit ihr zu tun habe nicht direkt anzusprechen. Das klingt vielleicht etwas komisch und gestaltet sich oft schwierig, aber es ist immer leicht peinlich die falsche Anrede zu benutzen.
Oh Gawd, ja :-D

Ein einfaches "Darf ich "Du" sagen?" genügt und du hast die Gewissheit.

Kennt ihr das? Ihr antwortet im Illuforum auf fast alle neue Beiträge und während ihr das tut kommt ein anderer Illu online und antwortet sofort wieder auf alle Beiträge und dann müsst ihr wieder gleich auf alle Beiträge antworten und das geht dann eine Stunde so weiter, bis ihr kein Bock mehr habt? http://img.homepagemodules.de/spook.gif

Ich bin zwar nicht im Illu forum, aber in anderen Foren ist mir schon sowas oft passiert.

Mit duzen und siezen hab ich auch oft Probleme. Ich frag meistens.

Kennt vllt noch jemand das Gefühl, dass man nur ein einziges Wochenende im Monat Zeit hat und genau an diesem ist NICHTS los, an allen anderen schon????

Immer wieder geil und ich greife erneut zu Spirituosen um diese unerträgliche Leere zu füllen %)

Kennt vllt noch jemand das Gefühl, dass man nur ein einziges Wochenende im Monat Zeit hat und genau an diesem ist NICHTS los, an allen anderen schon????

so ähnlich.

kennt ihr dass, wenn ihr gerade am einschlafen seid aber noch halbwegs wach und ihr träumt ihr wäret auf dem Fahrrad, Pferd etc. und ihr fällt. Und sobald ihr gefallen seid wacht ihr plötzlich in eurem Bett auf. mit einem ordentlichen Schreck?

kennt ihr dass, wenn ihr groß auf toilette müsst und es kommt zu wenig raus, als dass es runterfällt, aber zuviel um es wieder reinzustecken?

kennt ihr dass, wenn ihr groß auf toilette müsst und es kommt zu wenig raus, als dass es runterfällt, aber zuviel um es wieder reinzustecken?

yep :S:S:S

und wenn wir schon beim dem Thema sind:

kennt ihr das wenn ihr verstopfung hat und wenn es endlich kommt, dann tut es höllisch weh?:S:S:S
nebenwirkungen von meinen neuen Medis: Verstopfen.

kennt ihr das, wenn ihr Darmprobleme habt, und etwas gegen Verstopfung nehmt und leider sind die Nebenwirkungen von dem Zeug Blähungen? :S:S:S:S:S:S:S

Kommt auf die Gründe an...

Oh, oh, das kenne ich nur zu gut! ;)

Das kann ich mir bei deinen Postings sehr gut vorstellen. =)

das kann jedem passieren.

Kennt ihr das: wenn ihr in irgendeinem Forum seid und ein kommentar posted und irgend ein I**** der keine Ahnung von Geschichte hat euch mit einem Nazi vergleicht? Meine Brüder erzählen, dass es irgendwann jedem einmal so ergeht. Zum Teil schon fast ironisch, hatte in YouTube gesehen wie ein User einen anderen als "schwulen Nazi" oder so ähnlich (war auf englisch) beschimpfte. Da sieht man wie wenig Ahnung einige haben:B Nazis damals hassten und töteten Homosexuelle. In englischen Foren ist es tradition, wenn jemand einen anderen als nazi bezeichnet, dann posten andere Godwin oder so ähnlich.

An den Wert 1 heißt soviel, dass es wahrscheinlicher wird, dass so ein Vergleich auf alle Fälle kommt?
Und wieso nur bei online-Diskussionen?

Zurück