Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das, wenn ihr in den Nachtschwärmer-Thread schreiben wollt, es aber erst 22:54 Uhr ist? :(

Es gibt Leute, die die Schlaufe immer noch benutzen? :B

Ich benutz die schon ewig nicht mehr, genauso wenig die Silikon Hüllen für die Fernbedienung.

Beides wurde in eine Schublade verbannt :)

Kennt ihr das ...
... man will so kurz vor 0 Uhr noch ein bißchen im Forum/Chat abhängen und dann ist es plötzlich 3 Uhr Nachts?

Kennt ihr das?
Ihr habt ein Tier (vorzugsweise Katze/Hund), das um kurz vor Schlafengehen mitten in eurem Bett flätzt. Und natürlich könnt ihr es nicht rauswerfen weil es gerade jetzt ja so kuschelig daliegt und euch aus großen Augen anguckt und schnurrt/ mit dem Schwnz wedelt und es ist ja SO süß dass ihr euch irgendwie drumrumlegt und halb aus dem Bett fallt.
Zwei Minuten später ist es dann weg :>

Kennt ihr das? Ich hasse es alleine, also als einziger Kunde, in kleinen Läden zu sein, weil man da von den Verkäufern so beobachtet wird.

Kennt ihr das? Ich hasse es alleine, also als einziger Kunde, in kleinen Läden zu sein, weil man da von den Verkäufern so beobachtet wird.

Ja, das stört mich auch...., vor allem, wenn man gleich angesprochen wird.....

Kennt ihr das, ihr steigt in euer Auto ein, habt es vielleicht auch mal etwas eilig, wollt losfahren und der Zündschlüssel ist weg?

Das erinnert mich an was ähnliches;
Man kommt in irgendeine "Einrichtungen", wo es was zu essen gibt und natürlich hängt die Speisekarte / Auswahlliste irgendwo hinter der Theke. Also geht man hin und guckt schon absichtlich unwissend auf die Karte irgendwo an der Decke und trotzdem kommt gleich die blöde Frage "Was darf's denn sein" oder man wird halt mit einem Blick, der genau das gleiche aussagt, angestarrt.
FFS, ich kann dann doch nichts dafür, dass meine "Ich überleg noch, was ich will / ob ich überhaupt was will"-Position die gleiche ist, wie meine "Ich möchte gerne bestellen"-Position. Hängt die Karten halt woanders hin!

Von der kleinen Pommesbude bis hin zu jedem McDonald's-Laden, in dem ich bisher war, überall passiert mir genau das :B

Ja, das kenne ich auch. Aus diesem Grund halte ich unter anderem auch bei Bäckern erst mal einen gewissen "Sicherheits"abstand, wenn ich noch nicht weiß was und ob ich überhaupt was vom Angebot will.

Kennt ihr das? Wenn man in den Media Markt geht und man an Security-Männern,Kameras und Detektoren vorbei muss? Da fühl ich mich jedes mal als Verbrecher! Man kann auch übertreiben....!

Kennt ihr das, wenn draußen gutes Wetter ist, ihr aber am Computer sitzt, deswegen ein schlechtes Gewissen habt, daraufhin eine Fahrradtour macht und am am weitesten von eurem Haus entfernten Punkt der Tour plötzlich einen Platten habt und euch denkt: "Wäre ich doch am Computer sitzen geblieben..."? :oink:

Kennt ihr das? Wenn man in den Media Markt geht und man an Security-Männern,Kameras und Detektoren vorbei muss? Da fühl ich mich jedes mal als Verbrecher! Man kann auch übertreiben....!

Ich werd dabei immer paranoid. Wenn ich den Laden verlasse, ohne etwas zu kaufen, verhalte ich mich möglichst so, dass ich nichts geklaut hab. %) Bei den Detektoren gehts richtig los. "Fuckfuckfuckfuck, jetzt schlag bloß nicht aus Versehen Alarm... :haeh:" Kein Film, Buch oder Spiel ist so spannend und nervenaufreibend wie ein Detektor. :B

Ich werd dabei immer paranoid. Wenn ich den Laden verlasse, ohne etwas zu kaufen, verhalte ich mich möglichst so, dass ich nichts geklaut hab. %) Bei den Detektoren gehts richtig los. "Fuckfuckfuckfuck, jetzt schlag bloß nicht aus Versehen Alarm... :haeh:" Kein Film, Buch oder Spiel ist so spannend und nervenaufreibend wie ein Detektor. :B
Das kenne ich gut. Einmal fing so ein scheiß Detektor mal wirklich anzupiepen, allerdings nicht als ich durchgegangen bin, sondern kurz davor. Aber ich dachte auch hoffentlich kommt jetzt kein Sicherheitsdienst. Ich glaub wenn einer gekommen wär, dann wär ich schnell weggerannt (obwohl ich ja nichts falsch gemacht habe :B), ich hatte bereits den Drang die Beine in die Hand zu nehmen als das Ding einfach nur anfing zu bieben

mir ist es mal passiert, da hat ein Detektor gepiept, als ich in den Supermarkt reinging Wie soll man etwas klauen können, wenn man den Laden noch gar nicht betreten hat :confused: ? Angestellte hat sich genauso gewundert wie ich. war irgendeine Fehlfunktion.

mir ist es mal passiert, da hat ein Detektor gepiept, als ich in den Supermarkt reinging Wie soll man etwas klauen können, wenn man den Laden noch gar nicht betreten hat :confused: ? Angestellte hat sich genauso gewundert wie ich. war irgendeine Fehlfunktion.

Das lag daran, dass du in einem anderen Laden was geklaut hast, und mit der geklauten Ware in den Supermarkt gegenangen bist ;) :P

Bei mir ging so ein Ding mal los nachdem ich etwas gekauft hatte und die Kasse verließ. Sofort kam so ein Bulle von Security-Mann aber ich hatte ja den Kassenbon. Die Kassierrerin hatte mein Spiel wohl nicht richtig "entschärft". Trotzdem war das super peinlich-allein schon die Blicke der anderen. Es gab nicht mal eine Entschuldigung....

Ich war bis heute im Glauben, dass das jedem schon mal passiert ist. Da ihr das als so besonders anseht liege ich wohl falsch. :o

Ach kommt, was habt ihr mit der Kamera in Supermärkten? Als Kind habe ich mich da immer gefreut, wenn ich im Fernsehen bin :B

Kennt ihr das, wenn ihr auf dem Fahrrad hockt, ne gemütliche Tour macht, und euch dann so ein Ultrapordeluxe Sportler überholt, der jedoch seine Weiße Sporthose so vollgeschwitzt hat, das ihr seinen Blanken Hintern sehen könnt?

...

Denke nicht, so ein Scheiß passiert auch nur mir :B

Ganz klassisch: Wenn ich alleine daheimhocke, denke ich mir: Alter, du hast kein Leben.
Auf einer Party wünsche ich mich heim, vor meinen PC oder die Konsole. :B

Zurück