PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Was ist daran so besonders?
es ist ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich sehe deine Gegenfrage als folgende Antwort: Nämlich ja. Hab ich recht?
Was ist daran so besonders?
Es gibt Leute, die die Schlaufe immer noch benutzen?
Kennt ihr das? Ich hasse es alleine, also als einziger Kunde, in kleinen Läden zu sein, weil man da von den Verkäufern so beobachtet wird.
Das erinnert mich an was ähnliches;Kennt ihr das? Ich hasse es alleine, also als einziger Kunde, in kleinen Läden zu sein, weil man da von den Verkäufern so beobachtet wird.
Kennt ihr das? Wenn man in den Media Markt geht und man an Security-Männern,Kameras und Detektoren vorbei muss? Da fühl ich mich jedes mal als Verbrecher! Man kann auch übertreiben....!
Das kenne ich gut. Einmal fing so ein scheiß Detektor mal wirklich anzupiepen, allerdings nicht als ich durchgegangen bin, sondern kurz davor. Aber ich dachte auch hoffentlich kommt jetzt kein Sicherheitsdienst. Ich glaub wenn einer gekommen wär, dann wär ich schnell weggerannt (obwohl ich ja nichts falsch gemacht habe ), ich hatte bereits den Drang die Beine in die Hand zu nehmen als das Ding einfach nur anfing zu biebenIch werd dabei immer paranoid. Wenn ich den Laden verlasse, ohne etwas zu kaufen, verhalte ich mich möglichst so, dass ich nichts geklaut hab. Bei den Detektoren gehts richtig los. "Fuckfuckfuckfuck, jetzt schlag bloß nicht aus Versehen Alarm... " Kein Film, Buch oder Spiel ist so spannend und nervenaufreibend wie ein Detektor.
mir ist es mal passiert, da hat ein Detektor gepiept, als ich in den Supermarkt reinging Wie soll man etwas klauen können, wenn man den Laden noch gar nicht betreten hat ? Angestellte hat sich genauso gewundert wie ich. war irgendeine Fehlfunktion.
Es gab nicht mal eine Entschuldigung....