Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das?
Da hat man drei lausige Tage kein Internet und schon fallen einem gefühlte Trilliarden Dinge ein, die man IMMER schonmal googlen wollte und die einen gerade JETZT so brennend interessieren. Und meint ihr, man erinnert sich auch nur an eine Sache, sobald die kbit wieder fließen? :-D

Kennt ihr das?
Da hat man drei lausige Tage kein Internet und schon fallen einem gefühlte Trilliarden Dinge ein, die man IMMER schonmal googlen wollte und die einen gerade JETZT so brennend interessieren. Und meint ihr, man erinnert sich auch nur an eine Sache, sobald die kbit wieder fließen? :-D

das kenne ich. Und dann bin ich im Internet und habe die Hälfte wieder vergessen. :P

Kennt ihr das, wenn ihr abnehmen wollt, und nicht schafft auf, bestimmte Dinge nur in Maßen zu essen? Ich wollte heute mal versuchen nur eine halbe Tafel schoko zu essen. Höchstens! hat nicht geklappt :( Ich kaufe nur noch selten Süßes. Und versuch Obst und Gemüse stattdessen zu essen, trotzdem hab ich eine Wampe. Und mein Magen ist.......

Kennt ihr das, wenn ihr abnehmen wollt, und nicht schafft auf, bestimmte Dinge nur in Maßen zu essen? Ich wollte heute mal versuchen nur eine halbe Tafel schoko zu essen. Höchstens! hat nicht geklappt :( Ich kaufe nur noch selten Süßes. Und versuch Obst und Gemüse stattdessen zu essen, trotzdem hab ich eine Wampe. Und mein Magen ist.......

! sowas von

Kennt ihr das, wenn ihr euch die Hände wäscht, und dann merkt das ihr Pinkeln müsst?
Danach muss man sich dann NOCHMAL die Hände waschen.

Das passiert mir so oft xD

Kennt ihr das, wenn ihr euch die Hände wäscht, und dann merkt das ihr Pinkeln müsst?
Danach muss man sich dann NOCHMAL die Hände waschen.

Das passiert mir so oft xD
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo auf ner öffentlichen Toilette sitzt (Restaurant, usw.) und ständig hört, wie Leute reinkommen, pinkeln und wieder rausgehen, ohne sich die Hände zu waschen?
Da müsst ein Kerl vor der Tür stehen, der diese egoistischen Dreckschweine geradewegs zurück prügelt, bis sie sich wie ein zivilisierter Mensch im 21. Jahrhundert zu verhalten wissen.>:|

Kennt ihr das, wenn ihr auf einer öffentlichen Toilette eure Hände wascht und beim Anblick der Türklinke die Bakterien geradezu wieder kribbeln fühlt?

Kennt ihr das, wenn ihr auf einer öffentlichen Toilette eure Hände wascht und beim Anblick der Türklinke die Bakterien geradezu wieder kribbeln fühlt?
Deswegen nutz ich immer den Ellenbogen bei so was...

Junge, und für den sollte ich in zukunft extra einen Waschlappen mitnehmen.....

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt doch einfach ein Stück Klopapier oder dieses Händeabtrocknepapier, um die Tür aufzumachen. Mach ich auch überall und fühlt sich sicher an %)

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich schon lange im Bett sein müsstet/wolltet, das Internet aber sooo fluffig-supi ist, dass ihr mit blutroten Augen weitersurft? Gnarsasdrfdasdcvg

sehr gut sogar %) oft schau ich dann auf die Uhr und es ist 2 oder 3 obwohl ich kurz nach Mitternacht eigentlich in die Falle wollte :B

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nur ganz kurz auf Youtube ein Video anschauen wollt und dann zwei Stunden später merkt, dass ihr ein Video nach dem andern angeklickt habt und eigentlich wichtigere Dinge machen müsstet?

Kennt ihr das, wenn man schon nach wenigen Bissen komplett satt ist? Das ist mir schon einige Male passiert. Gerade wenn man von andern zum Pizzaessen eingeladen wird, ists scheiße wenn 3/4 der Pizza irgendwie nicht rein will :B

Kennt ihr das, wenn man erst in der Dusche bei laufendem Wasser total nass merkt, dass das Duschgel leer ist?

Kennt ihr das, dass ihr mehrmals kontrolliert, ob ihr auch wirklich abgeschlossen habt?

Kennt ihr das, wenn einer zu euch sagt, dass ihr eigentlich total dünn seid, ihr aber das Gefühl habt, ihr seid immer noch viel zu fett? Geht mir momentan so...

Kennt ihr das, wenn ihr die Konsole an macht und kurz überlegt, was ihr zocken wollt, nur um die Konsole dann sofort wieder auszumachen, weil ihr gerade irgendwie keinen Bock auf jedes Spiel habt?

Kennt ihr das, wenn man einen Thread für sich entdeckt und gar nicht mehr aufhören kann zu posten? :B

Das meisste davon kenne ich. Vor allen Dingen mit dem kontrollieren. Als ich noch auf der Erzieherfachschule war, musste ich immer Zug fahren. Und es kam oft vor dass ich durchs ständige kontrollieren den Zug verpasste. :S Wenn ich mein Rad aus dem Keller holte, machte ich nicht mal Licht an, und trotzdem überprüfte ich, ob ich auch wirklich das Licht ausgemacht hatte %)

Kennt ihr das, wenn ihr ein Thread sehr interessant findet, und die anderen nicht mehr im Thread posten? Weil es denen schon langweilig wurde? :B

Kennt ihr das, ihr wollt mit dem Auto einkaufen und auf halber Strecke fällt euch ein, dass der Einkaufszettel noch daheim auf dem Tisch liegt?

Zurück