Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

So ähnlich, ja, ich improvisier dann immer, aber oft muss ich dann nochmals los weil ich was vergessen habe :$

Kennt ihr das, ihr wollt mit dem Auto einkaufen und auf halber Strecke fällt euch ein, dass der Einkaufszettel noch daheim auf dem Tisch liegt?
Das kenn ich auch...

Und, kennt ihr das, wenn ihr mit eurem Einkaufszettel in der Kaufhalle seit, und plötzlich ist der Zettel weg, und ihr habt aber noch nicht alles eingekauft, was drauf stand?
Vielfach bekomme ichs noch einigermaßen zusammen, aber etwas habe ich dann immer vergessen...und das brauche ich meistens am dringendsten...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, ihr seit auf dem Heimweg und gerade an der letzten Tankstelle der Stadt vorbei und dann leuchtet die Benzin-Leuchte auf?

Kennt ihr das, euer Handy versendet SMS, bucht Guthaben ab, die SMS kommt aber nie an? :pissed:

Kennt ihr das, ihr kauft n Spiel, auf das ihr voll heiß seid, spielt es den kompletten Tag und habt dann nie wieder Bock drauf?

Kennt ihr das?
Es ist noch ewig hin bis zu einem bestimmten Ereignis, aber ihr habt jetzt schon Hummeln im Arsch darauf?

Kennt ihr das?
Es ist noch ewig hin bis zu einem bestimmten Ereignis, aber ihr habt jetzt schon Hummeln im Arsch darauf?
Ja kenn ich, bei uns tritt nächste Woche Micki Krause auf, bin zwar kein Fan von dem, aber die Veranstaltung ist so nah bei mir Zuhause, dass wenn ich vor dem Eingang des Festzeltes stehe, ich locker bis vor meiner Haustür kotzen könnte (was übrigens auch mein Ziel für diesen Abend sein wird :X) Ein Tag vorher tritt dann noch der Wendler auf, da hab ich das gleiche vorhaben.

Kennt ihr das, wenn kleine Kinder irgendwo joinen und euch einfach für kurze Zeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern mit ihrem ungemein kleinen IQ =)

Chrome_Web_Store_-_snipping_tool.png

Kennt ihr dass, wenn ihr abends vor Einschlafen noch ein wenig lesen wollt, aber das Buch so spannend ist, dass man gar nicht mehr aufhören kann und sich erst 2-3 Stunden später schlafen legt?

Kennt ihr das, ihr hört im Bett noch bissle nen Community oder Play³ Podcast, pennt ein und merkt früh beim aufstehen, der PC war die ganze Nacht an?

Kennt ihr das, ihr hört im Bett noch bissle nen Community oder Play³ Podcast, pennt ein und merkt früh beim aufstehen, der PC war die ganze Nacht an?

Nö, aber das Handy ;) Ist mir auch schon oft passiert, dass ich während dessen eingeschlafen bin und dann unsanft nachts um 3 von Thorstens oder Uwes lauter Lache geweckt wurde, weil das Handy einen Podcast nach dem andern abspielt :B

Kennt ihr das, wenn ihr tagelang euch immer schön die Arbeit einteilt, damit ihr unterm Strich am Ende nicht so viel machen müsst, und dann am Ende merkt, dass ihr überhaupt keinen Bock darauf habt und wieder alles aufschiebt?

Kennt ihr das, wenn man im Bus sitzt um in die Schule zur fahren, merkt man plötzlich dass man in dem falschen Bus sitzt

Zuletzt bearbeitet:
Roflcopter xD Ne, das kenne ich zum Glück nicht.

Kennt ihr das, bei einem Spiel schafft ihr eine schwierige Stelle oder einen bestimmten Highscore direkt beim ersten mal, aber dann beim zweiten
Versuch oder Durchgang geht auf einmal alles schief? Selbst die einfachen Sachen?

Roflcopter xD Ne, das kenne ich zum Glück nicht.

Kennt ihr das, bei einem Spiel schafft ihr eine schwierige Stelle oder einen bestimmten Highscore direkt beim ersten mal, aber dann beim zweiten
Versuch oder Durchgang geht auf einmal alles schief? Selbst die einfachen Sachen?

Ich sag nur Motorstorm RC. AAARGGGHHH :B Da gings mir oft so, dass ich auf Anhieb gleich mal ne Bestzeit vorgelegt habe, die ich dann nach Stunden des erneuten Probierens immer noch nicht wieder einkassiert hatte.

Kennt ihr das, man schaut morgens aus dem Fenster, sieht die Sonne und freut sich auf einen schönen Tag und wenige Stunden später regnets und es ist arschkalt?

Kennt ihr das, man schaut morgens aus dem Fenster, sieht die Sonne und freut sich auf einen schönen Tag und wenige Stunden später regnets und es ist arschkalt?
Hör bloß uff. :S Hat mir schon so einige Launen versaut.

Das mit den Bestzeiten kenn ich. Hab es gestern erst in ähnlicher Weise in Skate 3 erlebt: Ich versuche mich nach langer Zeit an einigen knackigen Aufgaben, die mich schon in den Wahnsinn trieben. Plötzlich own ich alles weg und komm mir wie der dickste Larry vor. Voller Elan mach ich weiter und bupp! Weg ist die Strähne. :B Hab mich dann in den Schlaf geweint.

Kennt ihr das?

yep:) geht mir zur Zeit, da ich im Mai zum ersten mal nach fast 1 1/2 Jahren endlich wieder auf Tuniere gehe :X

http://forum.videogameszone.de/members/2783866-ankylo.htmlZitat von Ankylo
Kennt ihr dass, wenn ihr abends vor Einschlafen noch ein wenig lesen wollt, aber das Buch so spannend ist, dass man gar nicht mehr aufhören kann und sich erst 2-3 Stunden später schlafen legt?​
yep, ich hatte mal deswegen 2 Stürze vom Pferd gehabt. Der 2. war auch schmerzhaft :S

Zuletzt bearbeitet:
Da gings mir oft so, dass ich auf Anhieb gleich mal ne Bestzeit vorgelegt habe, die ich dann nach Stunden des erneuten Probierens immer noch nicht wieder einkassiert hatte.
Dann bin ich ja doch nicht der einzige (nicht auf MotoStorm bezogen). :o

Ich finde das total merkwürdig, da man beispielsweise Level/Kurs/Strecke X beim ersten Mal noch gar nicht kennt. Man geht Strecke X zum ersten Mal an und schon hat man ein Rekord aufgestellt, den man Tage-, Wochen- oder gar Monatelang nicht verbessern kann. Vielleicht liegt es daran, dass man beim allerersten Versuch noch nicht auf Highscores aus ist. Oder so...

Aber...
Ich versuche mich nach langer Zeit an einigen knackigen Aufgaben, die mich schon in den Wahnsinn trieben. Plötzlich own ich alles weg [...]
Kennt ihr das, wenn man ein Spiel eine Ewigkeit nicht mehr gespielt hat, es wieder spielt und plötzlich seine alten Rekorde locker schlägt?

Und kennt ihr das, wenn ihr euch zu irgendeinem Spiel, auf welches ihr euch freut, keine weiteren Videos angucken wollt (Spoiler, Überraschungen), aber es letztendlich doch tut?

Es fällt mir echt schwer, die Gameplay-Videos zu Resident Evil 6 nicht anzugucken, aber bisher habe ich es geschafft. :B
Zu BioShock: Infinite habe ich mir bisher nur den allerersten Trailer, sowie Spielszenen auf einer play³-DVD angeguckt. Bei dem Spiel fällt es mir irgendwie überhaupt nicht schwer, obwohl ich mich sehr drauf freue... Aber mir soll's recht sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schläfst du auf deinem Pferd? :O

so ähnlich :B

hab oft keine Körperspannung und meine Beine nicht dran. An dem Tag war der 1. Sprung schon etwas größer als sonst die Aufwärmsprünge. Und Trainerin wahnte mich schon dass ich aufpassen soll. Yoyo war erst 6. Und dann war ich im Sprung. Danach sollte ich mal mit der Gerte kommen damit yoyo mehr zum Sprung hinzieht (damit er es leichter hat) und dann ging steil gut. Dann ritten wir ein Oxer und direkt hinter dem Oxer freute sich yoyo so sehr dass er ein großen Bocksprung machte. Normalerweise kann ich buckler gut ausgleichen, aber meine Beine waren nicht so wirklich dran......:-D Und abgerollt wie ich es normalerweise tue hatte ich da auch nicht :S Hatte paar Tage gut von gehabt.

Kennt ihr das wenn ihr etwas am PC nicht wisst, wie ihr eine Sache erreicht und dann zufällig auf die Antwort kommt. Und dann merkt ihr dass es eigentlich offentsichtlich ist?

Zurück