Da gings mir oft so, dass ich auf Anhieb gleich mal ne Bestzeit vorgelegt habe, die ich dann nach Stunden des erneuten Probierens immer noch nicht wieder einkassiert hatte.
Dann bin ich ja doch nicht der einzige (nicht auf MotoStorm bezogen). :o
Ich finde das total merkwürdig, da man beispielsweise Level/Kurs/Strecke X beim ersten Mal noch gar nicht kennt. Man geht Strecke X zum ersten Mal an und schon hat man ein Rekord aufgestellt, den man Tage-, Wochen- oder gar Monatelang nicht verbessern kann. Vielleicht liegt es daran, dass man beim allerersten Versuch noch nicht auf Highscores aus ist. Oder so...
Aber...
Ich versuche mich nach langer Zeit an einigen knackigen Aufgaben, die mich schon in den Wahnsinn trieben. Plötzlich own ich alles weg [...]
Kennt ihr das, wenn man ein Spiel eine Ewigkeit nicht mehr gespielt hat, es wieder spielt und plötzlich seine alten Rekorde locker schlägt?
Und kennt ihr das, wenn ihr euch zu irgendeinem Spiel, auf welches ihr euch freut, keine weiteren Videos angucken wollt (Spoiler, Überraschungen), aber es letztendlich doch tut?
Es fällt mir echt schwer, die Gameplay-Videos zu Resident Evil 6 nicht anzugucken, aber bisher habe ich es geschafft.
Zu BioShock: Infinite habe ich mir bisher nur den allerersten Trailer, sowie Spielszenen auf einer play³-DVD angeguckt. Bei dem Spiel fällt es mir irgendwie überhaupt nicht schwer, obwohl ich mich sehr drauf freue... Aber mir soll's recht sein.