A
Angel_of_Hell
Gast
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.
Da ich zu faul bin 8Seiten zu lesen:
The_Bronco (?)
Mfg
Da ich zu faul bin 8Seiten zu lesen:
The_Bronco (?)
Mfg
Angel_of_Hell am 02.09.2005 16:43 schrieb:Da ich zu faul bin 8Seiten zu lesen:
The_Bronco (?)
Mfg
eine krankheitRhYmE am 02.09.2005 16:46 schrieb:Angel_of_Hell am 02.09.2005 16:43 schrieb:Da ich zu faul bin 8Seiten zu lesen:
The_Bronco (?)
Mfg
kann man des auch begründen?
ich glaube du sollst begründen wieso du the_bronco genommen hast und was er so gemacht hat.sonnst hab ich kp.Angel_of_Hell am 03.09.2005 12:49 schrieb:Was soll ich jetzt begründen?
mfg
petib am 03.09.2005 16:15 schrieb:so rhyme kannst dich wieder über den nächsten auslassen. dürftest glaub ich ne menge zu schreiben haben bei ihm
RhYmE am 04.09.2005 03:02 schrieb:petib am 03.09.2005 16:15 schrieb:so rhyme kannst dich wieder über den nächsten auslassen. dürftest glaub ich ne menge zu schreiben haben bei ihm
mission accomplished.. ist vllt. ein wenig zu persönlich
petib am 04.09.2005 17:24 schrieb:wie stehen die chancen, dass unser drogendealer wieder aktiv wird?
sonst ist er einer der nächsten
aber er ist ja nicht mehr so oft hier und benimmt sich ja auch anders als früher denk ich mal.nicht so offen.RhYmE am 04.09.2005 18:30 schrieb:Tylor? naja.. der is ja noch unter uns. Verstehe nicht ganz, warum er zum jetzigen Zeitpunkt da reinsollte. Sicherlich ist er einer der Eckpfeiler hier gewesen aber solange er noch - auch wenn nicht unter selbigen Nick - hier ist und ins Forum lurt, verstehe ich den Zweck nicht ganz. Naja... werde mir dann mal versuchen Zeit zu nehmen, wenn er so drinbleibt und meine Meinung ablassen
RhYmE am 04.09.2005 18:30 schrieb:Tylor? naja.. der is ja noch unter uns. Verstehe nicht ganz, warum er zum jetzigen Zeitpunkt da reinsollte. Sicherlich ist er einer der Eckpfeiler hier gewesen aber solange er noch - auch wenn nicht unter selbigen Nick - hier ist und ins Forum lurt, verstehe ich den Zweck nicht ganz. Naja... werde mir dann mal versuchen Zeit zu nehmen, wenn er so drinbleibt und meine Meinung ablassen
und benimmt sich ja auch anders als früher denk ich mal.nicht so offen.
DadaMan3 am 05.09.2005 08:08 schrieb:Ich vermisse The_Final das Oberhaupt hat uns (ja ich war ein Teil der Jan90 Religion) im stich gelassen...?!?
Ketzer seit ihr alles Ketzer
petib am 05.09.2005 16:04 schrieb:wer soll der nächste sein? langsam wird es aufgrund von informationsmangel schwierig.
sonst fang ich ab jetzt auch mit usern an, zu denen keine daten mehr vorhanden sind.