Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Da ich zu faul bin 8Seiten zu lesen:
The_Bronco (?)

Mfg

so rhyme kannst dich wieder über den nächsten auslassen. dürftest glaub ich ne menge zu schreiben haben bei ihm ;)

RhYmE am 04.09.2005 03:02 schrieb:
petib am 03.09.2005 16:15 schrieb:
so rhyme kannst dich wieder über den nächsten auslassen. dürftest glaub ich ne menge zu schreiben haben bei ihm ;)

mission accomplished.. ist vllt. ein wenig zu persönlich :P

ach das macht doch nichts, besser als nur langweilig. die sache ist die das es zu den meisten usern nur noch wenige infos gibt, da man sich ja nicht alles merken kann was in 4 jahren los war. und die bescheidene suchfunktion hilft auch nicht weiter.

Tylor? naja.. der is ja noch unter uns. Verstehe nicht ganz, warum er zum jetzigen Zeitpunkt da reinsollte. Sicherlich ist er einer der Eckpfeiler hier gewesen aber solange er noch - auch wenn nicht unter selbigen Nick - hier ist und ins Forum lurt, verstehe ich den Zweck nicht ganz. Naja... werde mir dann mal versuchen Zeit zu nehmen, wenn er so drinbleibt und meine Meinung ablassen :)

RhYmE am 04.09.2005 18:30 schrieb:
Tylor? naja.. der is ja noch unter uns. Verstehe nicht ganz, warum er zum jetzigen Zeitpunkt da reinsollte. Sicherlich ist er einer der Eckpfeiler hier gewesen aber solange er noch - auch wenn nicht unter selbigen Nick - hier ist und ins Forum lurt, verstehe ich den Zweck nicht ganz. Naja... werde mir dann mal versuchen Zeit zu nehmen, wenn er so drinbleibt und meine Meinung ablassen :)
aber er ist ja nicht mehr so oft hier und benimmt sich ja auch anders als früher denk ich mal.nicht so offen. ;)

RhYmE am 04.09.2005 18:30 schrieb:

ja kann man so oder so sehen. viele user haben sich aber tylor gewünscht und ich denke angesichts des alten nicks und den daraus resultierenden ereignissen ist das schon in ordnung.

Ich vermisse The_Final das Oberhaupt hat uns (ja ich war ein Teil der Jan90 Religion) im stich gelassen...?!? ;(

Ketzer seit ihr alles Ketzer :-D

wer soll der nächste sein? langsam wird es aufgrund von informationsmangel schwierig.
sonst fang ich ab jetzt auch mit usern an, zu denen keine daten mehr vorhanden sind.

petib am 05.09.2005 16:04 schrieb:
wer soll der nächste sein? langsam wird es aufgrund von informationsmangel schwierig.
sonst fang ich ab jetzt auch mit usern an, zu denen keine daten mehr vorhanden sind.

mach mal ne pause petib.. erstens muß ich noch wat zu Ty schreim und 2. ist das auch kein Thread den du "oben halten" mußt, weil er gepinnt ist. Also reicht es doch jetzt stüüüüück für stüüück und gaaaanz langsaaaaaaam mal wieder jemanden vorzustellen

Zurück