Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

RhYmE am 30.08.2005 13:00 schrieb:
KURT KURT KURT KURT KURT... mein schweizer Schokoblock :X :X :X
soll mir recht sein. wenn du was hast was unbedingt erwähnt werden muss immer raus damit
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 30.08.2005 13:12 schrieb:
RhYmE am 30.08.2005 13:00 schrieb:
KURT KURT KURT KURT KURT... mein schweizer Schokoblock :X :X :X
soll mir recht sein. wenn du was hast was unbedingt erwähnt werden muss immer raus damit


hab ich keine Zeit für, bin in der Arbeit :-D Aber mir ist grad nen geiler Titel für den 2. Thread eingefallen. Und zwar könnte man den "PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)" nennen und ihn als Sticky oben ins Allgemeine tackern
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

RhYmE am 30.08.2005 13:28 schrieb:
petib am 30.08.2005 13:12 schrieb:
RhYmE am 30.08.2005 13:00 schrieb:
KURT KURT KURT KURT KURT... mein schweizer Schokoblock :X :X :X
soll mir recht sein. wenn du was hast was unbedingt erwähnt werden muss immer raus damit


hab ich keine Zeit für, bin in der Arbeit :-D Aber mir ist grad nen geiler Titel für den 2. Thread eingefallen. Und zwar könnte man den "PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)" nennen und ihn als Sticky oben ins Allgemeine tackern

das können wir gerne machen
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 30.08.2005 13:40 schrieb:
RhYmE am 30.08.2005 13:28 schrieb:
petib am 30.08.2005 13:12 schrieb:
RhYmE am 30.08.2005 13:00 schrieb:
KURT KURT KURT KURT KURT... mein schweizer Schokoblock :X :X :X
soll mir recht sein. wenn du was hast was unbedingt erwähnt werden muss immer raus damit


hab ich keine Zeit für, bin in der Arbeit :-D Aber mir ist grad nen geiler Titel für den 2. Thread eingefallen. Und zwar könnte man den "PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)" nennen und ihn als Sticky oben ins Allgemeine tackern

das können wir gerne machen
find das auch ne gute idee. :top:
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

crackout am 30.08.2005 15:30 schrieb:
eine frage bleibt da noch. habt ihr die möglichkeit euhc die anmeldedaten der ganz alten user anzusehen? wenn ich mir die daten von tymian ansehen will kommen meine daten.

wäre schon praktisch wenn wir einheitliche angaben für alle user hätten.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

HighwayStar am 30.08.2005 15:43 schrieb:
petib am 30.08.2005 13:12 schrieb:
RhYmE am 30.08.2005 13:00 schrieb:
KURT KURT KURT KURT KURT... mein schweizer Schokoblock :X :X :X
soll mir recht sein. wenn du was hast was unbedingt erwähnt werden muss immer raus damit
Die meisten Sachen sind wohl nicht ganz jugendfrei. :-D

ich versuch es jugendfrei zu halten, auch wenn es schwer wird :P
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 30.08.2005 15:34 schrieb:
habt ihr die möglichkeit euhc die anmeldedaten der ganz alten user anzusehen? wenn ich mir die daten von tymian ansehen will kommen meine daten.
der nick ist nicht mehr in der datenbank, aber man kann das anmeldedatum in über alte threads auslesen.

tymian: 06.06.02
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 30.08.2005 15:47 schrieb:
HighwayStar am 30.08.2005 15:43 schrieb:
petib am 30.08.2005 13:12 schrieb:
RhYmE am 30.08.2005 13:00 schrieb:
KURT KURT KURT KURT KURT... mein schweizer Schokoblock :X :X :X
soll mir recht sein. wenn du was hast was unbedingt erwähnt werden muss immer raus damit
Die meisten Sachen sind wohl nicht ganz jugendfrei. :-D

ich versuch es jugendfrei zu halten, auch wenn es schwer wird :P
ist doch egal es soll doch was über die user ausagen oder? wenn wir es dann entschärfen entspricht es nicht mehr dem denken des users.ich finde wir sollten alles unzensiert haben..ihr wollt doch auch keine geschnittnen spiele haben oder? :)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 30.08.2005 10:50 schrieb:
ich wäre dafür das man in dem hauptthread nur die vorgestellten user hat und keine kommentare von anderen, sonst wird das zu unübersichtlich. kommentare kann man dann ja in den thread hier loswerden.
dazu benötige ich wiederrum die hilfe der cheffes :) die müssten dann falls sich dann doch ein kommentar verirrt hat ihn löschen. wäre das möglich?

so was sagt ihr dazu.

Finde ich gut :top:
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

otherside am 30.08.2005 16:23 schrieb:
petib am 30.08.2005 10:50 schrieb:
ich wäre dafür das man in dem hauptthread nur die vorgestellten user hat und keine kommentare von anderen, sonst wird das zu unübersichtlich. kommentare kann man dann ja in den thread hier loswerden.
dazu benötige ich wiederrum die hilfe der cheffes :) die müssten dann falls sich dann doch ein kommentar verirrt hat ihn löschen. wäre das möglich?

so was sagt ihr dazu.

Finde ich gut :top:
jo ich auch hau rein.ist super so.
 
petib am 30.08.2005 17:20 schrieb:
so der thread steht, denke mal morgen kommt der erste eintrag.

Sieht super aus :top: Habe Crackout gebeten ihn "anzuheften" (oder wie das heisst ;)) damit er nicht in vergessenheit gerät :)
 
Zurück