Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

RhYmE am 05.09.2005 17:55 schrieb:
petib am 05.09.2005 16:04 schrieb:
wer soll der nächste sein? langsam wird es aufgrund von informationsmangel schwierig.
sonst fang ich ab jetzt auch mit usern an, zu denen keine daten mehr vorhanden sind.

mach mal ne pause petib.. erstens muß ich noch wat zu Ty schreim und 2. ist das auch kein Thread den du "oben halten" mußt, weil er gepinnt ist. Also reicht es doch jetzt stüüüüück für stüüück und gaaaanz langsaaaaaaam mal wieder jemanden vorzustellen
allet klar, lässt sich machen :P
 
petib am 05.09.2005 17:59 schrieb:
RhYmE am 05.09.2005 17:55 schrieb:
petib am 05.09.2005 16:04 schrieb:
wer soll der nächste sein? langsam wird es aufgrund von informationsmangel schwierig.
sonst fang ich ab jetzt auch mit usern an, zu denen keine daten mehr vorhanden sind.

mach mal ne pause petib.. erstens muß ich noch wat zu Ty schreim und 2. ist das auch kein Thread den du "oben halten" mußt, weil er gepinnt ist. Also reicht es doch jetzt stüüüüück für stüüück und gaaaanz langsaaaaaaam mal wieder jemanden vorzustellen
allet klar, lässt sich machen :P
das hauptproblem ist wie gesagt die suchfunktion. da aber jetzt schon fast alle drin stehen, zu denen noch aktuelle daten verfügbar sind ist das kein problem.
 
HighwayStar am 06.09.2005 18:07 schrieb:
petib am 06.09.2005 17:48 schrieb:
mrmacsucks am 06.09.2005 15:49 schrieb:
@RhYmE:

Ich bin wieder da !!!
Der Rechtschreibgott lebt noch.
tja schade, sonst wärst einer der nächsten gewesen... ;)
Sag nicht schade, jeder reuige Sünder der wieder den Weg zurückfindet ist willkommen. :)
wo du recht hast, vielleicht kommen ja noch mehr :top:
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 28.08.2005 17:27 schrieb:
hier mal die vorschläge aus dem anderen thread.

Ryo

Hey, wie komme ich denn hier in den R.I.P. Thread rein? Ich bin doch noch gar nicht "tot". Ich habe mich nur zu einem intelligenterem Lebewesen weiterentwickelt :-D ;)

Gruss,
Ryo

P.S. Fühlt euch mit diesem Post geehrt. Dies ist mein erster Beitrag in eines der Zone-Foren seit über 14 Monaten.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Ryo am 07.09.2005 17:37 schrieb:
petib am 28.08.2005 17:27 schrieb:
hier mal die vorschläge aus dem anderen thread.

Ryo

Hey, wie komme ich denn hier in den R.I.P. Thread rein? Ich bin doch noch gar nicht "tot". Ich habe mich nur zu einem intelligenterem Lebewesen weiterentwickelt :-D ;)

Gruss,
Ryo

P.S. Fühlt euch mit diesem Post geehrt. Dies ist mein erster Beitrag in eines der Zone-Foren seit über 14 Monaten.
hey schon der zweite der totgeglaubten der wieder auftaucht nach mrmacsucks. der thread scheint zu funktionieren ;)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 07.09.2005 17:52 schrieb:
Ryo am 07.09.2005 17:37 schrieb:
petib am 28.08.2005 17:27 schrieb:
hier mal die vorschläge aus dem anderen thread.

Ryo

Hey, wie komme ich denn hier in den R.I.P. Thread rein? Ich bin doch noch gar nicht "tot". Ich habe mich nur zu einem intelligenterem Lebewesen weiterentwickelt :-D ;)

Gruss,
Ryo

P.S. Fühlt euch mit diesem Post geehrt. Dies ist mein erster Beitrag in eines der Zone-Foren seit über 14 Monaten.
hey schon der zweite der totgeglaubten der wieder auftaucht nach mrmacsucks. der thread scheint zu funktionieren ;)
gefällt dir der chat nicht, dass du nicht drinbist aber postest? :-D
Naja.... einige werden bestimmt auch noch auftauchen :-D
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

ch-gr am 07.09.2005 17:54 schrieb:
gefällt dir der chat nicht, dass du nicht drinbist aber postest? :-D
Naja.... einige werden bestimmt auch noch auftauchen :-D

Ähm war das an mich gerichtet? Verstehe den Sinn nicht ganz. Ich war die letzte Zeit sogar oft im PZ-Chat drin. Meistens immer nur abends bzw. nachts.
Es war eher umgekehrt. Das Forum gefiel mir nicht mehr so richtig. Deswegen meide ich es auch... mehr oder weniger.

Gruss,
Ryo
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Ryo am 07.09.2005 18:12 schrieb:
ch-gr am 07.09.2005 17:54 schrieb:
gefällt dir der chat nicht, dass du nicht drinbist aber postest? :-D
Naja.... einige werden bestimmt auch noch auftauchen :-D

Ähm war das an mich gerichtet? Verstehe den Sinn nicht ganz. Ich war die letzte Zeit sogar oft im PZ-Chat drin. Meistens immer nur abends bzw. nachts.
Es war eher umgekehrt. Das Forum gefiel mir nicht mehr so richtig. Deswegen meide ich es auch... mehr oder weniger.

Gruss,
Ryo
nee in dem fall meinte er mich, aber nochmal welcome back =) nich das es wieder 14 monate dauert bis zum nächsten post
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Ryo am 07.09.2005 18:12 schrieb:
ch-gr am 07.09.2005 17:54 schrieb:
gefällt dir der chat nicht, dass du nicht drinbist aber postest? :-D
Naja.... einige werden bestimmt auch noch auftauchen :-D

Ähm war das an mich gerichtet? Verstehe den Sinn nicht ganz. Ich war die letzte Zeit sogar oft im PZ-Chat drin. Meistens immer nur abends bzw. nachts.
Es war eher umgekehrt. Das Forum gefiel mir nicht mehr so richtig. Deswegen meide ich es auch... mehr oder weniger.

Gruss,
Ryo
sorry... meine aussage galt dem letzten post.
d.h. ich meinte Petib...
ich bin selten im Chat, kann das also nicht beurteilen... aber jetzt wo der WR weg ist, bleibt mir wohl nicht anderes übrig :P
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 07.09.2005 17:52 schrieb:
Ryo am 07.09.2005 17:37 schrieb:
petib am 28.08.2005 17:27 schrieb:
hier mal die vorschläge aus dem anderen thread.

Ryo

Hey, wie komme ich denn hier in den R.I.P. Thread rein? Ich bin doch noch gar nicht "tot". Ich habe mich nur zu einem intelligenterem Lebewesen weiterentwickelt :-D ;)

Gruss,
Ryo

P.S. Fühlt euch mit diesem Post geehrt. Dies ist mein erster Beitrag in eines der Zone-Foren seit über 14 Monaten.
hey schon der zweite der totgeglaubten der wieder auftaucht nach mrmacsucks. der thread scheint zu funktionieren ;)

und der nächste ist zurück... the final. na gut das der schon bei den mvp's bei ist :B
diese threads scheinen eine magische wirkung auf alte user zu haben. also wenn jetzt noch kurt wieder auftaucht lass ich es mit den mvp's sein :-D
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

und der nächste ist zurück... the final. na gut das der schon bei den mvp's bei ist :B
diese threads scheinen eine magische wirkung auf alte user zu haben. also wenn jetzt noch kurt wieder auftaucht lass ich es mit den mvp's sein :-D

Hab ihn auch grad gesehen und schlagartig hatte ich einen Kloß im Hals :B (ich krieg Angst :P )
Ich sag doch, du bist zu vorschnell mit deinen Nominierungen :P

Könnte es sein, daß die alle irgendwie Wind von dem Thread bekommen haben und sie nun die altbekannte Neugierde treibt, wissen zu wollen, was die anderen auf der Beerdigung über einen sagen würden? *g*
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

RhYmE am 08.09.2005 11:19 schrieb:
und der nächste ist zurück... the final. na gut das der schon bei den mvp's bei ist :B
diese threads scheinen eine magische wirkung auf alte user zu haben. also wenn jetzt noch kurt wieder auftaucht lass ich es mit den mvp's sein :-D

Hab ihn auch grad gesehen und schlagartig hatte ich einen Kloß im Hals :B (ich krieg Angst :P )
Ich sag doch, du bist zu vorschnell mit deinen Nominierungen :P

Könnte es sein, daß die alle irgendwie Wind von dem Thread bekommen haben und sie nun die altbekannte Neugierde treibt, wissen zu wollen, was die anderen auf der Beerdigung über einen sagen würden? *g*
ich glaub das wird es sein. dann sollen sie aber nur zuschauen und nicht reden ;)
sonst muss ich den thread in "user die playzone verlassen haben, und wiedergekommen sind" umbennen :B
 
Zurück