Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

the final iss drin.

folgendes:

als nächstes würde ich PhoenixStil nehmen wollen, er ist inaktiv seit nem knappen halben jahr, hat sich aber heute angemeldet. sieht da jemand ein problem drin? oder soll ich ihn trotzdem nehmen?
 
petib am 01.09.2005 11:14 schrieb:
the final iss drin.

folgendes:

als nächstes würde ich PhoenixStil nehmen wollen, er ist inaktiv seit nem knappen halben jahr, hat sich aber heute angemeldet. sieht da jemand ein problem drin? oder soll ich ihn trotzdem nehmen?

hm.. finds zwar eher schwachsinn ihn dann zu nehmen, obwohl er sicher da mit reingehört :) ... ich finds nachher halt schwer die Grenze zu ziehen.. Entweder als Kriterium halt nicht mehr aktiv oder X TAge nimmer aktiv oder man sagt halt, alle die besonders "kewl" sind finden dort einen Platz
 
RhYmE am 01.09.2005 11:28 schrieb:
petib am 01.09.2005 11:14 schrieb:
the final iss drin.

folgendes:

als nächstes würde ich PhoenixStil nehmen wollen, er ist inaktiv seit nem knappen halben jahr, hat sich aber heute angemeldet. sieht da jemand ein problem drin? oder soll ich ihn trotzdem nehmen?

hm.. finds zwar eher schwachsinn ihn dann zu nehmen, obwohl er sicher da mit reingehört :) ... ich finds nachher halt schwer die Grenze zu ziehen.. Entweder als Kriterium halt nicht mehr aktiv oder X TAge nimmer aktiv oder man sagt halt, alle die besonders "kewl" sind finden dort einen Platz
ok dann ist erstmal ein anderer dran
 
petib am 01.09.2005 14:41 schrieb:
RhYmE am 01.09.2005 14:36 schrieb:
petib am 01.09.2005 14:17 schrieb:
und der nächste ist drin...

habe Fän ein wenig editiert.. hoffe des ist ok
iss ja kein problem, sehr gut geschrieben :top:

hm.. ich hätte doch vllt. den Autorenkurs nehmen sollen :P Ich überlegs mal

ey, ich stell grad fest, daß ich am Sonntag 4 jähriges Zone Jubiläum hab :-D löl.. Hoffentlich schickt Hans mir ne Krawattennadel oder Manschettenknöpfe mit Gravur oder so, löl %) Obwohl ich insgeheim denke, die Redis sind von Aliens entführt worden oder sind den Illuminaten beigetreten, so wenig wie man von denen hört. Naja Maik noch und die tollen Poll(en) aber da will er ja auch nur wieder wat von uns... :-D Meinungsausbeute...
 
RhYmE am 01.09.2005 14:55 schrieb:
petib am 01.09.2005 14:41 schrieb:
RhYmE am 01.09.2005 14:36 schrieb:
petib am 01.09.2005 14:17 schrieb:
und der nächste ist drin...

habe Fän ein wenig editiert.. hoffe des ist ok
iss ja kein problem, sehr gut geschrieben :top:

hm.. ich hätte doch vllt. den Autorenkurs nehmen sollen :P Ich überlegs mal

ey, ich stell grad fest, daß ich am Sonntag 4 jähriges Zone Jubiläum hab :-D löl.. Hoffentlich schickt Hans mir ne Krawattennadel oder Manschettenknöpfe mit Gravur oder so, löl %) Obwohl ich insgeheim denke, die Redis sind von Aliens entführt worden oder sind den Illuminaten beigetreten, so wenig wie man von denen hört. Naja Maik noch und die tollen Poll(en) aber da will er ja auch nur wieder wat von uns... :-D Meinungsausbeute...
glaub nicht das du was bekommst, bei mir kam auch nicht mal ein feuchter händedruck :P
ich denke auch das hier ne riesige verschwörung im raum ist, und die threads von maik erstellt mittlerweile bestimmt ein computer, so schlecht wie die reime in letzter zeit sind ;)
 
glaub nicht das du was bekommst, bei mir kam auch nicht mal ein feuchter händedruck :P
ich denke auch das hier ne riesige verschwörung im raum ist, und die threads von maik erstellt mittlerweile bestimmt ein computer, so schlecht wie die reime in letzter zeit sind ;)

lol, wo du Recht hast... er rechtfertigt sich ja immer damit, daß ihm die Ideen dafür ausgehen aber ich glaub der Rechner stand so lange hastig zusammengeschraubt und in Betrieb genommen wie offen rum und hat inzwischen so eine dicke Staubschicht, daß ihm schon beim einfachsten Schüttelreim die Busse durchglühen :)
 
petib am 02.09.2005 15:30 schrieb:
RhYmE am 02.09.2005 15:26 schrieb:
petib am 02.09.2005 14:25 schrieb:
so mvp nachschub iss da...

und wieder konnte ich meine Finger nicht von deinem Text lassen :-D

ich hab da kein problem mit. es soll ja für die anderen user sein. und da hält doppelte sicht besser :-D

ich hab immer versucht neutral über jeden zu schreiben, aber wenn du schreibst was du denkst, mach ich das jetzt auch.
 
petib am 02.09.2005 15:32 schrieb:
petib am 02.09.2005 15:30 schrieb:
RhYmE am 02.09.2005 15:26 schrieb:
petib am 02.09.2005 14:25 schrieb:
so mvp nachschub iss da...

und wieder konnte ich meine Finger nicht von deinem Text lassen :-D

ich hab da kein problem mit. es soll ja für die anderen user sein. und da hält doppelte sicht besser :-D

ich hab immer versucht neutral über jeden zu schreiben, aber wenn du schreibst was du denkst, mach ich das jetzt auch.

naja ok.. objektiv ist es sicherlich nicht aber ich bemühe mich die liebenswerten Seiten aufzudecken und auch wenns halt manchmal genervt hat die Sache mit Humor aufzuziehen :)
 
RhYmE am 02.09.2005 15:51 schrieb:
petib am 02.09.2005 15:32 schrieb:
petib am 02.09.2005 15:30 schrieb:
RhYmE am 02.09.2005 15:26 schrieb:
petib am 02.09.2005 14:25 schrieb:
so mvp nachschub iss da...

und wieder konnte ich meine Finger nicht von deinem Text lassen :-D

ich hab da kein problem mit. es soll ja für die anderen user sein. und da hält doppelte sicht besser :-D

ich hab immer versucht neutral über jeden zu schreiben, aber wenn du schreibst was du denkst, mach ich das jetzt auch.

naja ok.. objektiv ist es sicherlich nicht aber ich bemühe mich die liebenswerten Seiten aufzudecken und auch wenns halt manchmal genervt hat die Sache mit Humor aufzuziehen :)
iss richtig, so muss es sein. wir wollen die jeweiligen user auch so darstellen, wie sie uns in erinnerung geblieben sind.
 
Zurück