Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Also aus der Liste die jetzt hier im Umlauf ist würde ich mal die folgenden benennen:

Souldrinker
DanDragoon
Onkel Philli
Pitschi2001
Chris_B
GeneCoon

Also "besonderes" in dem Sinne haben sie jetzt nicht geleistet. Sie waren immer alle, nett, hilfsbereit und viele haben den WR Unterstützt über eine lange Zeit. Mit ein paar Leuten habe ich Games getauscht, der ein oder andere hat mir mal ein Ava erstellt und pitschi hat mir meinen ersten Red. Job bei N-G-G (Next Generation Gaming) gegeben. Das waren alles schöne nette Zeiten. Die Leute leben hoffentlich noch aber sind halt hier stillschweigend nicht mehr an zu treffen.

Also Rhyme, funfan, otherside, crackout vielleicht sogar ich, haben es auch verdient in die Hall of Fame zu kommen aber soweit ich das das überblicken kann sind doch noch diese aktiv im Forum!

Aber generell halte ich das für eine spitzen Idee! :top:
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

spookyghostface am 28.08.2005 19:06 schrieb:
Also aus der Liste die jetzt hier im Umlauf ist würde ich mal die folgenden benennen:

Souldrinker
DanDragoon
Onkel Philli
Pitschi2001
Chris_B
GeneCoon

Also "besonderes" in dem Sinne haben sie jetzt nicht geleistet. Sie waren immer alle, nett, hilfsbereit und viele haben den WR Unterstützt über eine lange Zeit. Mit ein paar Leuten habe ich Games getauscht, der ein oder andere hat mir mal ein Ava erstellt und pitschi hat mir meinen ersten Red. Job bei N-G-G (Next Generation Gaming) gegeben. Das waren alles schöne nette Zeiten. Die Leute leben hoffentlich noch aber sind halt hier stillschweigend nicht mehr an zu treffen.

Also Rhyme, funfan, otherside, crackout vielleicht sogar ich, haben es auch verdient in die Hall of Fame zu kommen aber soweit ich das das überblicken kann sind doch noch diese aktiv im Forum!

Aber generell halte ich das für eine spitzen Idee! :top:

So lang die noch aktiv sind, geht da keiner rein :-D meiner Meinung nach... Ich würde mal sagen, dass wir Holdup sperren und ihn reinstellen :B
KICK MICH AFFE :-D
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Sc4rFace am 28.08.2005 17:37 schrieb:
kannst du auch bei jedem sagen was er besonderes getan hat?
denn nicht alle user die man kennt oder mag haben es in die "Hall of Fame der User" verdient

Stimmt! Darum möchte ich folgende vorschlagen:


Junkiexxl
Souldrinker
TheExorzist
kurt_cobain
tylor
El_Matzo

Jeder dieser User hat besonderes getan und ich könnte über jeden eine Geschichte erzählen.

Edit: El_Matzo und TheExorzist kamen eigentlich von PSG finde aber trotzdem dass sie es verdient hätten :)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

die würde ich auf jeden fall vorschlagen. ich denke jeder der längere zeit weg ist, und an den man sich immernoch erinnert hat es verdient erwähnt zu werden.


kurt_cobain
TheExorzist
MettyWurst
Onkel Philli
Chris_B
Eye_Caramba
GeneCoon
Tymian
PhoenixStil
Umbadog
WackMC
Selphie
Gameplayer69
the_final
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

was haltet ihr von der idee:

wir sammeln erstmal noch ein wenig weiter und eingien uns auf ein paar namen. von da an wird alle paar tage ein user näher vorgestellt, das heißt wann war seine aktive zeit und warum hat man gerade ihn in erinnerung.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

kurt_cobain
TheExorzist
MettyWurst
Onkel Philli
Chris_B
Eye_Caramba
Tymian
PhoenixStil [selten aber noch aktiv]
Umbadog
WackMC
Gameplayer69
the_final [halt ich für etwas übertrieben, da auch er noch aktiv ist, nur eben selten]

Mir fällt da noch der gute, alte Ztyla ein :( Tylor auch (und sei es nur der logischen Inaktivität des alten Nicks wegen) Dann noch der ehemalige Spaten der PLAYZONE, unser geliebter Nirvana_Fan (der sich dann ein wenig hochgeschlafen hat :P ) , Heichachi ist auch nicht mehr sehr aktiv und könnte auch schon fast mit in die Liste kommen. Mh... Ultor_Guard wär meinerseits noch zu betrauern und mein Battlefield Online (PC) Mitstreiter Souldrinker fällt mir noch ein. Darth Mario ist glaub ich auch klinisch tot, den seh ich auch nur noch selten in ICQ. The_Turbo schwirrt auch noch in meinem Kopf als Nick (ehemaliger CC Kollege), dann die niedliche Butterfly... ich glaub die ist nurnoch zum Tauschen hier, mein BUFKA Schnuffel, HBD4ever, der_Graf, der Dark und bestimmt noch ein paar, die mir mal überhaupt nimmer einfallen wollen, ach ja.. der Kult schlechthin: weigandwood (da lachen wir heut noch drüber im Chat %) )
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 29.08.2005 12:00 schrieb:
was haltet ihr von der idee:

wir sammeln erstmal noch ein wenig weiter und eingien uns auf ein paar namen. von da an wird alle paar tage ein user näher vorgestellt, das heißt wann war seine aktive zeit und warum hat man gerade ihn in erinnerung.

Warum nicht für alle? Wir könnten pro User ein Beitrag in den R.I.P Thread machen.... egal wieviele es sind.
Den Rest deiner Vorschläge finde ich gut :top:
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

otherside am 29.08.2005 14:03 schrieb:
petib am 29.08.2005 12:00 schrieb:
was haltet ihr von der idee:

wir sammeln erstmal noch ein wenig weiter und eingien uns auf ein paar namen. von da an wird alle paar tage ein user näher vorgestellt, das heißt wann war seine aktive zeit und warum hat man gerade ihn in erinnerung.

Warum nicht für alle? Wir könnten pro User ein Beitrag in den R.I.P Thread machen.... egal wieviele es sind.
Den Rest deiner Vorschläge finde ich gut :top:
ich würd auch sagen für alle...leider kannn ich da nicht mit reden weil ich die alle nicht kenn außer wenige. :(
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Solid-Snake14 am 29.08.2005 14:18 schrieb:
otherside am 29.08.2005 14:03 schrieb:
petib am 29.08.2005 12:00 schrieb:
was haltet ihr von der idee:

wir sammeln erstmal noch ein wenig weiter und eingien uns auf ein paar namen. von da an wird alle paar tage ein user näher vorgestellt, das heißt wann war seine aktive zeit und warum hat man gerade ihn in erinnerung.

Warum nicht für alle? Wir könnten pro User ein Beitrag in den R.I.P Thread machen.... egal wieviele es sind.
Den Rest deiner Vorschläge finde ich gut :top:
ich würd auch sagen für alle...leider kannn ich da nicht mit reden weil ich die alle nicht kenn außer wenige. :(

manno bin auch so schön tod und hab soviel früher gep0sted :rolleyes:
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

otherside am 29.08.2005 14:03 schrieb:
petib am 29.08.2005 12:00 schrieb:
was haltet ihr von der idee:

wir sammeln erstmal noch ein wenig weiter und eingien uns auf ein paar namen. von da an wird alle paar tage ein user näher vorgestellt, das heißt wann war seine aktive zeit und warum hat man gerade ihn in erinnerung.

Warum nicht für alle? Wir könnten pro User ein Beitrag in den R.I.P Thread machen.... egal wieviele es sind.
Den Rest deiner Vorschläge finde ich gut :top:

soll mir recht sein. dann müssten sich aber noch ein, zwei von den länger aktiven usern daran beteiligen, sonst wird das zu viel. muss ja nicht viel über einen user sein. wann angemeldet, letzter post, ein paar sätzte über ihn und eventuell noch ein zitat wenn auffindbar. das reicht ja schon
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 29.08.2005 14:27 schrieb:
otherside am 29.08.2005 14:03 schrieb:
petib am 29.08.2005 12:00 schrieb:
was haltet ihr von der idee:

wir sammeln erstmal noch ein wenig weiter und eingien uns auf ein paar namen. von da an wird alle paar tage ein user näher vorgestellt, das heißt wann war seine aktive zeit und warum hat man gerade ihn in erinnerung.

Warum nicht für alle? Wir könnten pro User ein Beitrag in den R.I.P Thread machen.... egal wieviele es sind.
Den Rest deiner Vorschläge finde ich gut :top:

soll mir recht sein. dann müssten sich aber noch ein, zwei von den länger aktiven usern daran beteiligen, sonst wird das zu viel. muss ja nicht viel über einen user sein. wann angemeldet, letzter post, ein paar sätzte über ihn und eventuell noch ein zitat wenn auffindbar. das reicht ja schon
ich denk mal da must du rhyme und die anderen älteren user fragen die wissen viel über die.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

mir fällt noch mrmacsuckssays ein oder wie der Goldjung hieß, unser Rechtschreib Gott :-D Vllt. fallen mir noch ein paar mehr ein aber im Großen und Ganzen hab ich meine Faves jetzt alle schon aufgeschrieben...

Junkie kann man sicherlich dazu nehmen, da ich nicht davon ausgehe, daß er aktiv in nächster Zeit noch an der Community teilnehmen wird. Für alle die nach dem Grund der Degradierung fragen: Genau das war das Problem. Er hat immo wohl nicht sehr viel bis garkeine Zeit mehr hier für das Forumszeugs (ich weiß nicht mal, ob er noch irgendwas mitliest). Weil er als Sternträger somit keinem mehr gedient hat, haben wir den aktiven cracki an seiner STelle eingesetzt, der bereits CC war. Da Junkie inaktiv weder als CO noch als CC wem dient, ist er zum Member degradiert worden. Traurig aber wahr. Vllt. kommt er ja mal wieder zu uns und verkauft uns ein wenig PS2-Dope ;)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

so also hier mein vorschlag wie das laufen könnte. wir machen einen thread mit gleichem/ähnlichen namen auf. eventuell kann ja diesen thread einer von den cheffes umbennen in RIP- Diskussionsthread oder so.

ich oder auch andere user die mir helfen wollen :P würden dann regelmäßig in den neuen thread einzelne user vorstellen. ein paar daten der user. zwei drei sätze zu seinen leistungen was in erinnerungswürdig macht und vielleicht noch ein zitat wenn vorhanden.

ich wäre dafür das man in dem hauptthread nur die vorgestellten user hat und keine kommentare von anderen, sonst wird das zu unübersichtlich. kommentare kann man dann ja in den thread hier loswerden.
dazu benötige ich wiederrum die hilfe der cheffes :) die müssten dann falls sich dann doch ein kommentar verirrt hat ihn löschen. wäre das möglich?

so was sagt ihr dazu.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

ich wäre dafür das man in dem hauptthread nur die vorgestellten user hat und keine kommentare von anderen, sonst wird das zu unübersichtlich. kommentare kann man dann ja in den thread hier loswerden.
dazu benötige ich wiederrum die hilfe der cheffes :) die müssten dann falls sich dann doch ein kommentar verirrt hat ihn löschen. wäre das möglich?

so was sagt ihr dazu.

machbar, jupp
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

RhYmE am 30.08.2005 11:50 schrieb:
ich wäre dafür das man in dem hauptthread nur die vorgestellten user hat und keine kommentare von anderen, sonst wird das zu unübersichtlich. kommentare kann man dann ja in den thread hier loswerden.
dazu benötige ich wiederrum die hilfe der cheffes :) die müssten dann falls sich dann doch ein kommentar verirrt hat ihn löschen. wäre das möglich?

so was sagt ihr dazu.

machbar, jupp
sehr schön danke.

ich werd dann bis spätestens morgen mal den ersten kandidaten vorstellen. wenn jemand einen vorschlag für die 1 hat immer raus damit.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

KURT KURT KURT KURT KURT... mein schweizer Schokoblock :X :X :X
 
Zurück