• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

petib am 08.09.2005 11:21 schrieb:
RhYmE am 08.09.2005 11:19 schrieb:
und der nächste ist zurück... the final. na gut das der schon bei den mvp's bei ist :B
diese threads scheinen eine magische wirkung auf alte user zu haben. also wenn jetzt noch kurt wieder auftaucht lass ich es mit den mvp's sein :-D

Hab ihn auch grad gesehen und schlagartig hatte ich einen Kloß im Hals :B (ich krieg Angst :P )
Ich sag doch, du bist zu vorschnell mit deinen Nominierungen :P

Könnte es sein, daß die alle irgendwie Wind von dem Thread bekommen haben und sie nun die altbekannte Neugierde treibt, wissen zu wollen, was die anderen auf der Beerdigung über einen sagen würden? *g*
ich glaub das wird es sein. dann sollen sie aber nur zuschauen und nicht reden ;)
sonst muss ich den thread in "user die playzone verlassen haben, und wiedergekommen sind" umbennen :B

P.s:
ich glaub das war mehr ne hoffnung das final nicht wiederkommt mit der nominierung
:P

P.s:
ich glaub das war mehr ne hoffnung das final nicht wiederkommt mit der nominierung

Jetzt tust ihm aber Unrecht.. Ist doch ein lieber Kerl :) (Außerhalb von Religionen *gg*)

RhYmE am 08.09.2005 11:27 schrieb:
P.s:

Jetzt tust ihm aber Unrecht.. Ist doch ein lieber Kerl :) (Außerhalb von Religionen *gg*)

war ja auch nur spaß, ich geb zu es hat schon einer gefehlt der regelmäßig die alten unsinnigen threads ausgräbt :P

petib am 08.09.2005 11:35 schrieb:
RhYmE am 08.09.2005 11:27 schrieb:
P.s:

war ja auch nur spaß, ich geb zu es hat schon einer gefehlt der regelmäßig die alten unsinnigen threads ausgräbt :P

hey, da waren auch paar von mir dabei :B Revival rocken einfach

RhYmE am 08.09.2005 11:26 schrieb:
sonst muss ich den thread in "user die playzone verlassen haben, und wiedergekommen sind" umbennen :B
Wenn´s denn soweit kommt, sag mir Bescheid, ich edite des dann ;)
Dann muß halt noch ein "Der große Wiederauferstehungs Thread" gemacht werden und die Beiträge aus dem R.I.P. Thread entsprechend verschoben werden.

HighwayStar am 08.09.2005 12:15 schrieb:
Dann muß halt noch ein "Der große Wiederauferstehungs Thread" gemacht werden und die Beiträge aus dem R.I.P. Thread entsprechend verschoben werden.

Postings von einem in einen anderen Thread zu verschieben ist leider ma garnich drin. Des ist nur mit ganzen Threads möglich. Diese Theorie müssen wir wohl fallen lassen :|

RhYmE am 08.09.2005 12:58 schrieb:
HighwayStar am 08.09.2005 12:15 schrieb:

Postings von einem in einen anderen Thread zu verschieben ist leider ma garnich drin. Des ist nur mit ganzen Threads möglich. Diese Theorie müssen wir wohl fallen lassen :|
aber da ich ja mitgedacht habe, kann ich final immernoch bearbeiten ;) wenn hr wollt nehm ich final raus und bau dafür den neuen ein?
meintetwegen kann final aber auch drinbleiben

RhYmE am 08.09.2005 12:58 schrieb:
Hm, dachte das wäre kein Problem. Na dann eben nicht. Aber Du kannst doch die Postings noch bearbeiten auch wenn schon drauf geantwortet wurde, oder täusche ich mich auch da? Dann könnte man die Rückkehrer je editieren und vielleicht noch ne kurze Story anfügen, wie oder warum sie wieder ins Forum zurückgefunden haben, vielleicht dann von den Rückkehrern selbst verfasst.

Hm, dachte das wäre kein Problem. Na dann eben nicht. Aber Du kannst doch die Postings noch bearbeiten auch wenn schon drauf geantwortet wurde, oder täusche ich mich auch da? Dann könnte man die Rückkehrer je editieren und vielleicht noch ne kurze Story anfügen, wie oder warum sie wieder ins Forum zurückgefunden haben, vielleicht dann von den Rückkehrern selbst verfasst.

Editieren ist den CO´s auch nach Beantwortung auf einen Post möglich, ja. Warten wir im Falle von the_Final noch ein wenig ab, ob es nur bei einem Post bleibt oder doch noch ein Wirbelsturm folgt

also folgendes, ich mach aus den mvps jetzt quasi ne wöchentliche aktion, das heißt jede woche ein neuer, soweit es meine zeit zulässt.

so ich bin weiter offen für neue vorschläge.

petib am 09.09.2005 20:18 schrieb:
also folgendes, ich mach aus den mvps jetzt quasi ne wöchentliche aktion, das heißt jede woche ein neuer, soweit es meine zeit zulässt.

so ich bin weiter offen für neue vorschläge.
mach du das :-D

(hast du die idee mit dem chat aufgegeben? :P )

so der nächste ist drin.

@spooky und rhyme: teilweise gibt es zu den vorschlägen von euch, z.b. eye_caramba,souldrinker, kaum noch infos. entweder ihr schreibt direkt etwas zu dem user oder ihr schickt mir ein paar infos.

ist der genecoon der sich vor kurzem angemeldet hat eigentlich der gleiche wie damals?

aaahahaha. Der Neue N-Zone Seite Online!!! Thread ist so Gott. :-D

Meine Güte was war das damals für ne geniale Zeit *gg*

petib am 11.09.2005 18:11 schrieb:
so der nächste ist drin.

@spooky und rhyme: teilweise gibt es zu den vorschlägen von euch, z.b. eye_caramba,souldrinker, kaum noch infos. entweder ihr schreibt direkt etwas zu dem user oder ihr schickt mir ein paar infos.

ist der genecoon der sich vor kurzem angemeldet hat eigentlich der gleiche wie damals?

öhm.. also zu eye_caramba kann ich nich viel sagen. Da hatte spooky meines Wissens mehr mit am Hut. Zu souldrinker fällt mir auch eigentlich nicht soooo viel ein, höchstens nen 2-3 Zeiler. Bisserl peinlich, wenn so Leute aufgestellt werden innem Thread, wo einem dann nich viel zu einfällt oder :P

RhYmE am 13.09.2005 09:40 schrieb:
petib am 11.09.2005 18:11 schrieb:
so der nächste ist drin.

öhm.. also zu eye_caramba kann ich nich viel sagen. Da hatte spooky meines Wissens mehr mit am Hut. Zu souldrinker fällt mir auch eigentlich nicht soooo viel ein, höchstens nen 2-3 Zeiler. Bisserl peinlich, wenn so Leute aufgestellt werden innem Thread, wo einem dann nich viel zu einfällt oder :P
find ich auch, trotzdem haben sie es verdient erwähnt zu werden. wenn wir uns halt nicht mehr an anekdoten erinnern können, kommen sie halt in kurzform rein. ich denke es ist eine ehre überhaupt erwähnt zu werden bei der menge an usern in den letzten 4-5 jahren.

Sc4rFace am 28.08.2005 17:14 schrieb:
ch-gr am 28.08.2005 17:10 schrieb:
Jan90... tja.... muss ich dazu noch etwas sagen?? :-D
Jan90 lebt! mit 2Pac auf einer insel %)

The_Final: er hat mir alles beigebracht. alleine für ihn sollte man einen
extra thread aufmachen 8)

LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART
BUT THE VERY NEXT DAY YOU GIVE IT AWAY

muhahahahahahaha %) %) %) :-D :top: :top:
Ich bin tot und keiner lädt mich zu meiner Beerdigung ein? *grrrrrrrr*

The_Final am 13.09.2005 11:46 schrieb:
Sc4rFace am 28.08.2005 17:14 schrieb:
ch-gr am 28.08.2005 17:10 schrieb:
Jan90... tja.... muss ich dazu noch etwas sagen?? :-D
Jan90 lebt! mit 2Pac auf einer insel %)

The_Final: er hat mir alles beigebracht. alleine für ihn sollte man einen
extra thread aufmachen 8)

LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART
BUT THE VERY NEXT DAY YOU GIVE IT AWAY

muhahahahahahaha %) %) %) :-D :top: :top:

wir haben gedacht du tauchst dann einfach von alleine auf. und wir hatten ja recht :P

bist du jetzt wieder öfter hier final, oder hast du nur grad langeweile?

petib am 13.09.2005 11:55 schrieb:
The_Final am 13.09.2005 11:46 schrieb:

wir haben gedacht du tauchst dann einfach von alleine auf. und wir hatten ja recht :P

bist du jetzt wieder öfter hier final, oder hast du nur grad langeweile?

Jetzt tu mal nicht so, als ob er eine Wahl hätte....er muss schließlich wieder öfter da sein....
denk daran, dass ich weiß wo du wohnst Final %)

Zurück