Ich warte immer noch auf PunkteMeine ersten 3 Punkte. Geht doch.
Mir gehts genauso, wieder keine Punkte!Ich warte immer noch auf PunkteMeine ersten 3 Punkte. Geht doch.
Ich auchIch warte immer noch auf PunkteMeine ersten 3 Punkte. Geht doch.
Mach dir da mal keinen Stress. Ich warte auf jeden Fall erstmal den kompletten 1. Spieltag ab, bevor ich auf den 2. tippe.Bis wann muss man eigentlich den Tipp für den zweiten Spieltag abgeben? Ich habe nämlich nur die ersten Spiele getippt.
Spätestens wenn er das hier liest, wird er das wohl machen.Ich auchIch warte immer noch auf PunkteMeine ersten 3 Punkte. Geht doch.
@craft: ich glaub petib schickt vorher nochmal ne mail raus
spätestens an dem Tag wo sie anfangen (vor dem Spielbeginn)Bis wann muss man eigentlich den Tipp für den zweiten Spieltag abgeben? Ich habe nämlich nur die ersten Spiele getippt.
Das hatte ich auch vor, aber Südafrika - Uruguay spielen am selben Tag wie die ersten Gruppe H Spiele.Mach dir da mal keinen Stress. Ich warte auf jeden Fall erstmal den kompletten 1. Spieltag ab, bevor ich auf den 2. tippe.Bis wann muss man eigentlich den Tipp für den zweiten Spieltag abgeben? Ich habe nämlich nur die ersten Spiele getippt.
Hab auch so getippt, aber wird wohl nur 1 Punkt für mich :<So, jetzt bin ich mal gespannt, wie hoch Argentinien gegen Nigeria gewinnt Mein Tipp:3:0
Hab nur 1-0 für Argentinien getippt.
Wie ärgerlichHab nur 1-0 für Argentinien getippt.