• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Edit: Ich hoffe jeder von euch weiß, wie weit er schon getippt hat. Ich glaub Proble müsste heute noch ne Mail mit Tipps schicken. Das kann ich nun nicht bei jedem kontrollieren =)

Erledigt. :)

Bekommst von mir jeden Tag ne Mail. Ich will nichts überstürzen.

Greetz Proble

Jetzt fängt gerade mein persönliches WM-Highlight an: Algerien - Slowenien :top:
:B

Das ist so ziemlich die langweiligste und uninteressanteste Begegnung des 1. Spieltages :schnarch: Dementsprechend war das Spiel auch... Toll, das die blöden Slowenen noch ein Tor schießen mussten, hätte gerne 0:0 ausgehen können :rolleyes: Und die Serben sind wohl auch nicht so gut, wie gesagt wurde, was ein schlechtes Spiel. In der Gruppe dürfte sich Deutschland wirklich keine Sorgen machen müssen. Sehe da Australien noch als stärksten Gegner, aber die werden nachher erstmal vom Platz geputzt :-D

So, jetzt wird erstmal ordentlich gegrillt! :X

Geht euch das Getröte eigentlich auch auf den Senkel? Macht irgendwie das ganze drumherum kaputt. Man hört keinen singen, nix... nur dieses Getröte. Die tröten auch noch, wenn ihre eigene Mannschaft 0:7 zurückliegt. Nicht auszuhalten. :S Kein Wunder, warum es bisher so viele unentschieden gab...

Serbien hat mich echt enttäuscht, auch wenn ich nur die letzten Minuten angeguckt habe (umgeschaltet -> Elfmeter für Ghana), die schießen ja schlimmer als ich in FIFA 09, also Serbien. Ghana gönne ich es dennoch; wie die Fans abgefeiert haben, übelst. :-D

bisher 2: 0 für DE =)

Zwar kriege ich dann schon wieder keine Punkte, wenn es so weiter geht, aber wir gwinn'

Zurück