Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Davon erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel. Ich denke mal, dass du hauptsächlich auf Südafrika gespannt bist, also wie die sich schlagen. ^^

Also ich finde, das ist eine interessante "Paarung". Den Gastgeber sollte man nicht unterschätzen und Mexiko ist sowieso gut. Interessanter als Uruguay - Frankreich finde ich es allemal.

Bekommen wir eigentlich die Tipps von anderen Usern zu sehen, nachdem Spiel XY zu Ende gepfiffen worden ist?

Wäre nett, vor 2 Jahren beim EM-Tippspiel war es aber nicht so.

Wüsste nicht welchen Wert die ausgewerteten Tipps für euch haben. Sicherlich kann man mal besondere Ergebnisse aufzeigen (ohne den Tipper zu nennen). Aber ansonsten ist das mehr Arbeit für mich, als es euch nutzt.

So Scar, Verge und Kreu-Zung haben auch getippt. Hoffe Wiinator und Banjo denken auch noch dran.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Jetzt beginnen die WM Spiele :X

Ah fuck ich wusste ich hatte was vergessen! :S

Hoffentlich kannst du meinen Weltmeister und Torschètzentipp noch gelten lassen petib. Ist jetzt auch keiner von den beiden Auftaktmannschaften dabei.

Die ersten 3 Punkte :] Danke lieber Pfosten.
Verdientes Resultat finde ich: Mexiko war in der ersten, Südafrika in der zweiten Halbzeit besser. Südafrika hätte ich den Sieg aber mehr gegönnt irgendwie.

Wenn ich das Punktesystem richtig verstanden habe, habe ich nun keine punkte, oder?
Na, fängt ja schon mal prima an.

@petib: Habe ich das spiel für heute abend eigentlich mit getippt, oder muss ich noch?

Gerade so geil:

Das erste Spiel der Deutschen wird von einem Mexikaner gepfiffen, Marco Rodríguez.
Er gilt als streng und kleinlich, deshalb wird er auch "Klein Dracula" genannt.
Das wird die Vorfreude der deutschen Spieler sicher noch größer machen.

Zurück