meine auchTipps sind raus.
meine auchTipps sind raus.
Ich muss jetzt weg und bin morgen von 6 bis 12 arbeiten. Hoffe ich schaffe es gegen Mittag.Wann kommt denn die Tabelle für "nach dem 3. Spieltag"?
Ich will nicht drängen, bin nur neugierig. :-o
Und ich hatte bis gerade eben unbeabsichtigt keine Zeit gehabt (wollte erst heute tippen, weil ich das Spiel von Brasilien und Portugal abgewartet habe).meine auchTipps sind raus.
41 Punkte
Wenigstens haben sie jetzt schonmal das Tor getroffen. Kurz, nachdem ich auf "AV" umgeschaltet habe.Und wenn die Amis nicht bald mal das Tor treffen, dreh ich durch, ich hab doch 2:2 getippt....
Ghana 2:1 getippt =3 Punkte?1. Getippt wird auf das Spielendergebnis nach
regulärer Spielzeit (Verlängerung und Elfmeterschießen ab dem
Viertelfinale haben keinen Einfluss auf unsere Tippliga, es zählt immer
nur das Ergebnis nach der regulären Spielzeit
(90+ min), auch im VH,
HF und Finale!!!)
oh das hab ich gar nicht gesehen, na dann werde ich ab dem VF eventuell auch mal auf Unentschieden tippen im AF hab ich jetzt nur auf Siege getippt, aber ist jetzt auch egal, vielleicht werdens ja Siege innerhalb der 90 MinutenGhana 2:1 getippt =3 Punkte?1. Getippt wird auf das Spielendergebnis nach
(90+ min), auch im VH,
HF und Finale!!!)
Müsste es ja. Zudem war mir diese Regel bekannt und ich habe mein 1:1 auf ein 2:1 (in Gedanken an Verlängerung) geändert.
Sollte Viertelfinale nicht eigentlich Achtelfinale heißen?1. Getippt wird auf das Spielendergebnis nach
(90+ min), auch im VH,
HF und Finale!!!)