Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Ich hoffe ich krieg für meinen Uruguay-Tipp auch 3 Punkte. Habe den erst 2 Minuten vor Anpfiff abgeschickt, hatte das total verpennt .... :schnarch:

Und wenn die Amis nicht bald mal das Tor treffen, dreh ich durch, ich hab doch 2:2 getippt.... :(


Edit: Geht doch, ein 1:1 ist zufriedenstellend :-D
 
1. Getippt wird auf das Spielendergebnis nach
regulärer Spielzeit
(Verlängerung und Elfmeterschießen ab dem
Viertelfinale haben keinen Einfluss auf unsere Tippliga, es zählt immer
nur das Ergebnis nach der regulären Spielzeit
(90+ min), auch im VH,
HF und Finale!!!)
Ghana 2:1 getippt =3 Punkte?
Müsste es ja. Zudem war mir diese Regel bekannt und ich habe mein 1:1 auf ein 2:1 (in Gedanken an Verlängerung) geändert.
 
1. Getippt wird auf das Spielendergebnis nach
regulärer Spielzeit
(Verlängerung und Elfmeterschießen ab dem
Viertelfinale haben keinen Einfluss auf unsere Tippliga, es zählt immer
nur das Ergebnis nach der regulären Spielzeit
(90+ min), auch im VH,
HF und Finale!!!)
Ghana 2:1 getippt =3 Punkte?
Müsste es ja. Zudem war mir diese Regel bekannt und ich habe mein 1:1 auf ein 2:1 (in Gedanken an Verlängerung) geändert.
oh das hab ich gar nicht gesehen, na dann werde ich ab dem VF eventuell auch mal auf Unentschieden tippen :) im AF hab ich jetzt nur auf Siege getippt, aber ist jetzt auch egal, vielleicht werdens ja Siege innerhalb der 90 Minuten =)
 
1. Getippt wird auf das Spielendergebnis nach
regulärer Spielzeit
(Verlängerung und Elfmeterschießen ab dem
Viertelfinale haben keinen Einfluss auf unsere Tippliga, es zählt immer
nur das Ergebnis nach der regulären Spielzeit
(90+ min), auch im VH,
HF und Finale!!!)
Sollte Viertelfinale nicht eigentlich Achtelfinale heißen? %)

Bzw. was soll "VH" heißen? Auch Viertelfinale?


Ich mache noch bei anderen Tippspielen mit und da zählt das Ergebnis nach 90 Minuten. Beim gestrigen Spiel USA gegen Ghana habe ich 1:1 getippt und das Ergebnis war richtig. Ich hoffe petib Du hast die verschrieben und ich bekomme meine 3 Punkte. Falls nicht würde ich es nicht verstehen wieso ausgerechnet erst im Viertelfinale das Ergebnis nach 90 Minuten zählt und nicht schon im Achtelfinale.


Greetz Proble
 
Ach damn it, scheiß Copy & Paste :S

Das mit 90min gilt natürlich auch für das Achtelfinale. Sind die Regeln der EM und da gabs halt nur Viertelfinale. Sorry für das Missverständnis.
 
Tabelle nach der Vorrunde

1.Fx 44 Punkte
2. Falconer 42 Punkte
2. Sixteen 42 Punkte
4. Banjo 41 Punkte
4. Zabi 41 Punkte
6. Semmel 40 Punkte
6. meister 40 Punkte
6. Fuzzy 40 Punkte
9. Beefi 39 Punkte
9. Champ2005 39 PUnkte
9. gregshrek 39 PUnkte
9. ebi 39Punkte
9. Iro 39 Punkte
14. Brennerchen 38 Punkte
14. Proble 38 Punkte
14. Julex 38 Punkte
17. Morf 37 Punkte
17. Kreu-Zung 37 Punkte
19. FOKA 35 Punkte
19. Scar 35 Punkte
19. TheBestofWii
22. kartmeister 34 Punkte
22. Phil 34 Punkte
24. LOX 33 Punkte
24. Retro 33 Punkte
26. kiaro 32 Punkte
27. ass 31 Punkte
28. Morph 29 Punkte
28. petib 29 Punkte
30. craft23 28 Punkte
30. Walti 28 Punkte
32. Foley 25 Punkte
33. Verge 23 Punkte
33. Wiinator 23 Punkte
35. Waldi87x 19 Punkte
 
Zabi, Proble und Beefi starten mit 6 Punkten in die Finalrunde...Semmel mit 5... was das heißt dürft ihr selber ausrechnen ^^
 
Zurück