Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Gut, das die Taktik von Griechenland nicht aufgegangen ist :) Da hätte ich schon wieder das Kotzen kriegen können (so wie damals bei der EM 2004) :$ Darauf hoffen, das Nigeria gewinnt und selbst nur am Mauern und versuchen sich ein Unentschieden zu erzittern. Tore schießen die ja auch nur mit Glück, aber auch nur, wenn sich denn mal ein Grieche in die gegnerische Hälfte verirren sollte :B Nee, das ist kein schöner Fußball, so läuft das nicht
(zumindest nicht noch mal :finger: )
 
Ich wusste doch, dass 5 Punkte in zwei Spielen zu schön um wahr zu sein, waren.
Immerhin noch 3 dank England, aber ich gönn den Amis das Weiterkommen.
 
Finde es gut, das die Amis das Ding noch gerissen haben. Wäre bitter gewesen, wenn sie schon wieder durch eine Fehlentscheidung um den Sieg gebracht worden wären (und in dem Fall ja sogar um den Einzug ins Achtelfinale). Und England hat mir mal endlich Punkte gebracht ^^
 
35

auf gehts deutschland
kämpfen und siegen
weil wir dich so lieben
gewinnst du dieses spiel für uns
 
Yesssssssssssssss!!! :X Selten habe ich so mitgefiebert, war nicht gerade gut für meine Nerven ^^


Cool das Australien gewonnen hat :top: Aber schade, das es nicht für das Achtelfinale gereicht hat.
 
Yesssssssssssssss!!! :X Selten habe ich so mitgefiebert, war nicht gerade gut für meine Nerven ^^


Cool das Australien gewonnen hat :top: Aber schade, das es nicht für das Achtelfinale gereicht hat.
ich finds gut das ghana weiter ist, irgendne afrikanische mannschaft musses ja richten =) außerdem haben se gut gespielt konnten nur ihre chancen nicht immer gut nutzen (nicht nur gegen deutschland)

bin mal gespannt was deutschland so gegen england bietet. hoffen wir das beste^^
dann vlt gegen argentinien das würde recht schwer werden :-\
 
Schwer joa, aber nicht unmöglich, auch vor 4 Jahren haben wir Argentinien schon geschlagen, ebenfalls im Viertelfinale glaub ich.

Aber erst mal Englan packen =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich finds gut das ghana weiter ist, irgendne afrikanische mannschaft musses ja richten =) außerdem haben se gut gespielt konnten nur ihre chancen nicht immer gut nutzen (nicht nur gegen deutschland)
Ghana hätte wie in den beiden Spielen zuvor wieder einen Elfmeter gebraucht... :oink: Aber ist schon ok, das wenigstens ein afrikanisches Team weiter ist. Die Elfenbeinküste hat ja auch noch eine geringe Chance.
 
durch die gestrigen spiele habe ich erstmal eiskalt 7p gemacht :X

... und das dt-spiel war auch super (zu sehen in loxis wm-thread ;) )

♪♫ schade england, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!
hey, schade england, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!
♫♪
 
Geil, Italien tut es Frankreich gleich und fliegt als Gruppenletzter aus dem Turnier :X Aber mal im Ernst, so spielt doch kein amtierender Weltmeister, die haben ja nix gerissen. Am Ende sind sie dann aufgewacht, da war es aber schon zu spät :finger:

Aber der Hammer ist ja, das Neuseeland es fast ins Achtelfinale geschafft hätte :haeh:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal schauen, ob der amtierende Europameister morgen auch versagt, wär echt amüsant =)
Am Ende gibts noch ein Finale zwischen Uruguay und Mexiko :-D
 
Zurück