Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :X :X :X

Ich habe damit gerechnet, das wir die Engländer packen, aber mit einem 4:1 hätte ich nicht gerechnet :-D Dachte, es wird erst im Elfmeterschießen entschieden ^^ Und die Rache für das Wembley-Tor gab es auch noch :finger:

genau wie England um einen Treffer betrogen wurde.
Bei einer WM sollte sowas nicht passieren
Hätte ihnen doch sowieso nichts gebracht.
Und ich sage wenn das Tor gegeben worden wäre dann wäre England jetzt weiter. Die hätten das Spiel in 2 Minuten gedreht gehabt und Deutschland wäre gebrochen gewesen. Aber naja die Schiedsrichterentscheidungen sind eh scheiße übers ganze Turnier. Imo die schlechteste WM die ich bis jetzt verfolgt habe.

Und ich sage wenn das Tor gegeben worden wäre dann wäre England jetzt weiter. Die hätten das Spiel in 2 Minuten gedreht gehabt und Deutschland wäre gebrochen gewesen.
Ist ja nicht so als hätte England noch 50 Minuten Zeit gehabt das 2:2 erneut zu machen. Sie waren einfach harmlos und ein einziger Lattentreffer ändert nichts an der Tatsache.

Shit, warum kann Mexiko nicht noch das 3:2 machen???

So bin ich jetzt "nur" bei 45.... zu wenig für ganz oben.

mein 2. 3er im Achtelfinale. Damit schon einer mehr als in der gesamten Vorrunde :B

Läuft einfach nicht die WM.

Zurück