Ich auch, aber war ja klar, dass es nicht dabei bleibt. Immerhin hat Mexiko noch das Tor gemacht.ich hab 2:0 für ARG getippt also kann es ruhig so bleiben ^^
Hätte ihnen doch sowieso nichts gebracht.genau wie England um einen Treffer betrogen wurde.
Bei einer WM sollte sowas nicht passieren
Und ich sage wenn das Tor gegeben worden wäre dann wäre England jetzt weiter. Die hätten das Spiel in 2 Minuten gedreht gehabt und Deutschland wäre gebrochen gewesen. Aber naja die Schiedsrichterentscheidungen sind eh scheiße übers ganze Turnier. Imo die schlechteste WM die ich bis jetzt verfolgt habe.Hätte ihnen doch sowieso nichts gebracht.genau wie England um einen Treffer betrogen wurde.
Bei einer WM sollte sowas nicht passieren
Ist ja nicht so als hätte England noch 50 Minuten Zeit gehabt das 2:2 erneut zu machen. Sie waren einfach harmlos und ein einziger Lattentreffer ändert nichts an der Tatsache.Und ich sage wenn das Tor gegeben worden wäre dann wäre England jetzt weiter. Die hätten das Spiel in 2 Minuten gedreht gehabt und Deutschland wäre gebrochen gewesen.
Kenn ich.Läuft einfach nicht die WM.
Deswegen liegst du mittlerweile auf Rang 2Kenn ich.Läuft einfach nicht die WM.
Dann müssen aber alle noch ne grössere Scheisse tippen als ich.Deswegen liegst du mittlerweile auf Rang 2Kenn ich.Läuft einfach nicht die WM.
Jetzt überhol auch du mich noch. Dabei war das jetzt meine einzige Freude, dich hintermir zu lassen... -.-mein 2. 3er im Achtelfinale. Damit schon einer mehr als in der gesamten Vorrunde
Läuft einfach nicht die WM.
hab ich mir auch gedacht xDShit, warum kann Mexiko nicht noch das 3:2 machen???