Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

ah, spanien hat mir gestern schön 3p spendiert und villa hat auch zwei mal getroffen :X

... meine tipps zum dritten spieltag sind jetzt auch raus :)
 
Rossi.gif
 
ah, spanien hat mir gestern schön 3p spendiert und villa hat auch zwei mal getroffen :X
Du traust denen aber viel zu :B Als amtierender Europameister sollte man schon ein bisschen mehr bringen, als ein mickriges 2:0 gegen Honduras xD Portugal hat gezeigt, wie man es richtig macht ^^
die portugiesen haben nun aber sicher ihr pulver verschoßen und spanien hebt es sich für die wichtigen spiele auf :B

@spiele in der gruppe a: können die franzosen nicht mal eins der drei spiele gewinnen :S

... naja, fußball ist halt wie eine frikadelle. man weiß nie, was drin ist :schnarch: %)
 
nach dem Aufstand der Franzosen, können sie froh sein, über ihren Ehrentreffer.

Südafrika hat verdient gewonnen, trotzdem nützt ihnen der Sieg aber nichts, sie kommen nicht ins Achtelfinale, schade.
 
Mexico hat verloren. :(
@ LOX-TT: Selbstverständlich nützt der Sieg Südafrika etwas, die Stimmung ist jetzt wieder top und die Ehre gerettet. :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tabelle nach dem 2. Spieltag

1. ebi 29 Punkte
2. Banjo 28 Punkte
2. sixteen 28 Punkte
4. FxGa 27 Punkte
5. meister 26 Punkte
5. Proble 26 Punkte
7. Brennerchen 25 Punkte
7. Falconer 25 Punkte
7. FOKA 25 Punkte
7. Herr-Semmelknoedel 25 Punkte
7. Iro 25 Punkte
7. kartmeister 25 Punkte
7. Fuzzy 25 Punkte
14. Champ2005 24 Punkte
14. Philkan 24 Punkte
16. Scar 23 Punkte
16. Verge 23 Punkte
16. Zabi 23 Punkte
19. gregshrek 22 Punkte
19. Retro 22 Punkte
21. Beefi 21 Punkte
21. Kreu-Zung 21 Punkte
21. TheBestofWii 21 Punkte
21. Walti 21 Punkte
25. Craft23 20 Punkte
25. Julex 20 Punkte
27. foley 19 Punkte
27. Morf 19 Punkte
27. Morph 19 Punkte
27. Waldi87x 19 Punkte
31. ass 18 Punkte
31. petib 18 Punkte
33. LOX 17 Punkte
34. kiaro 15 Punkte
35. Wiinator 11 Punkte
 
Frankreich ist ja mal echt die Lachnummer schlechthin, können froh sein, das sie wenigstens 1 Tor geschossen haben :-D Südafrika hat noch mal richtig Spannung reingebracht in die Gruppe. Genug Chancen für das 4:0 (bzw. 5:1) hatten sie ja nun wirklich, aber das wäre echt ein Wunder gewesen.
 
Also meine Tipps für Gruppe A waren echt mal das letzte...
Kein einziger Punkt, wie bislang bei C. Wenn das so weiter geht falle ich noch weiter zurück ;(
 
Ich hab bei dem Tippspiel hier alles im Vorhinein getippt, bei nem anderen hab ich noch während der wm die tipps geändert, trotzdem läuft das hier noch besser (eigentlich nur weil ich 2 beim anderen 2 mal vergessen hab zu tippen, 5 punkte verschenkt...)

Heut hätt ich hier mit Änderungen Frankreich - RSA 3 und Mexiko - Uru 2 punkte rausholen können.
So hab ich nen schönen Nuller geholt :S

Naja ab den neuen Tipps mach ich dann alles richtig.
 
Zurück