S
Sehadin
Gast
redbullede am 14.03.2008 10:03 schrieb:redbullede - sehadin
1. Runde - Aussenbereich
15 - 20
2. Runde - Aussenbereich
15 - 20
Die Map und die Einstellungen wurden in beiden Runden von seha vorgenommen.
Ich muss sagen das seha ein ausgezeichneter und fairer Gegner war was mann ich glaube von mir teilweise nicht so ganz sagen kann ..(erkläre ich später)
Am Anfang war es von den Abschüssen her noch einiger massen ausgeglichen aber dann schaffte sich seha einen Punktevorsprung den er in beiden Matches souverän hielt.
Er bewegte sich sehr schnell und blieb nie zu lange auf der selben stelle. Es fiel mir auch auf das er so seine favouriesierten Wege hatte die er immer wieder benutzte ...leider konnte ich nur manchmal Kapital (einen Abschuss) daraus schlagen.
Im offenen Kampf war seha mir haushoch überlegen ... zu schnell zu sicher...
Ich musste etwas machen..
Also kommen wir zu meiner eher etwas unfaireren aber gegen seha notwendigen Taktik.
Ich bewegte mich meisst schleichend sehr vorsichtig und zum Teil auch wartend (nicht Campend!!!) da ich ja im offenen Kampf gegen seha keine chance hatte ... seha bewegte sich oft sehr laut was ich insofern ausnutzen konnte das ich höhrte von wo er kam... also verkroch ich mich oder bewegte mich hinter ihn um mir dann einen Vorteil zu verschaffen..... was mir ja hie und da auch gelang.
Aber im grossen und ganzen war seha zu gut ... ich lief ihm zu oft im offenen Kampf vor die Flinte ...... THX seha
Mein Feedback:
Anfangs war ich sehr selbstsicher und startete so in das Match. Ich hab ede auch oft abgeknallt aber ich merkte das er sich immer mehr in Ecken verkroch um mich hinterhältig auszuschalten (was ihm auch oft gelungen ist). Aber mir fehlten in beiden Matches seine gut platzierten Claymores. Ede wo waren deine Claymores ? Ich wollte doch mindestens einmal in eine laufen . Naja wie es sich dann ergab hat mich ede dann auch oft ins Schwitzen gebracht (hätt ich nicht gedacht ). Und überraschenderweise wahen beide Matches am Ende gleich aus: 100:75 :-o
also wie ede schon gesagt hat 20:15
und @all in meiner Gruppe: Ede ist ein ernst zu nehmender Gegner. Schlecht ist er keinsefalls. Also für mich ein Favourit aus der Gruppe
und danke für das schöne Match hat echt Spaß gemacht