• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

dsr159 am 13.03.2008 14:20 schrieb:
petib am 13.03.2008 09:10 schrieb:
Wo ich grad noch einmal Snakes Bericht lese. Wie habt ihr es geschafft Außenbereich in 15 minuten zu beenden? Die Map ist doch ähnlich groß wie Verwuchert.

Hast du gesoffen? Außenbereich ist viel kleiner.
Ich hab eben Ass udn Seha zugeschaut. Die sind 5 Min aneinander vorbeigelaufen. Ass hatte am Ende einen Kill...

petib am 13.03.2008 14:23 schrieb:
Ich hab eben Ass udn Seha zugeschaut. Die sind 5 Min aneinander vorbeigelaufen. Ass hatte am Ende einen Kill...

Dass die Dödel 5 Minuten hintereinander im Kreis rennen, muss nicht heißen, dass die Map genau so groß ist wie Verwuchert.^^

dsr159 am 13.03.2008 14:45 schrieb:

Dass die Dödel 5 Minuten hintereinander im Kreis rennen, muss nicht heißen, dass die Map genau so groß ist wie Verwuchert.^^

man kann selbst auf transport sich 5 min. nicht sehen :B

Mephos am 13.03.2008 15:47 schrieb:

wenn 2 camper spielen

Sc4rFace am 13.03.2008 15:49 schrieb:
Mephos am 13.03.2008 15:47 schrieb:

wenn 2 camper spielen

:B selbst wenn du voll sprintest geht das :B (hab ich mit nem freund schon hinbekommen ^^ xD ) ..

beide einfach stumpfsinnig im kreis gerannt mit der selben waffe, läufste immer fast gleichweit, gleich schnell, so siehst du dich nie, wenn nicht einer mal stehn bleibt ^^ (dumm nur wenn beide zur gleichen zeit stehen bleiben xD )

Ich glaube, daumen ist auch ein Favorit auf den Titel =)
Er hat mich auch schon im 1on1 geplättet. Aber ich bin sowieso eher ein Teamspieler.

Beefi - Lox-TT:

1.Runde - Absturz:
100:45

Die Map wurde von mir gewählt. Zu Beginn war es noch relativ ausgeglichen, doch dann konnte ich mich dennoch absetzen und das Game für mich entscheiden.

2.Runde - Pipeline:
100:15

Auf Lox´s Map tat ich mich überraschend leichter, womit ich selber nicht gerechnet habe, da mir Pipeline normal nicht so liegt.
Ich konnte mich gleich absetzen, dann kackte mir kurz die Verbindung ab, bis es weiterging.

Alles in allem klingt es sehr deutlich, dennoch möchte ich Lox ein Kompliment machen, er hat das Game noch nicht lang und auf seinem Level sind die Waffenskills keinesfalls die Besten.

Lg Beefi =)

Da ich die ganze Zeit über als Zuschauer anwesend war, melde ich mich auch mal.
Am Anfang war es wie gesagt, wirklich recht ausgeglichen. Aber Beefi war der deutlich Bessere von beiden. Lox war zu hektisch und hat nicht auf seinen Rücken aufgepasst, sodass Beefi ihn öfters in den Rücken geballert hat, in dem er sich einen Weg hinten herum gesucht hat.

Beefi war sehr vorsichtig, aber es kam sehr oft vor, dass die beiden nur wenige Meter aneinander vorbei gerannt sind, ohne etwas gemerkt zu haben. Sah von oben sehr lustig aus.^^

Beide haben aber gut gespielt. Glückwunsch Beefi. :)

Weiß man eigentlich wie die 2. Runde des Turniers aussieht, wer gegen wen??

Da beerbear ja wie er geschrieben hat heute nacht on ist und ich ja sowieso könnten wir doch dann unseren Fight austragen, wenn er will. Ansonsten üben wir einfach (ich bin heiß auf einen Sieg!!! :-D ).

redbullede - sehadin

1. Runde - Aussenbereich
15 - 20

2. Runde - Aussenbereich
15 - 20

Die Map und die Einstellungen wurden in beiden Runden von seha vorgenommen.
Ich muss sagen das seha ein ausgezeichneter und fairer Gegner war was mann ich glaube von mir teilweise nicht so ganz sagen kann ..(erkläre ich später)
Am Anfang war es von den Abschüssen her noch einiger massen ausgeglichen aber dann schaffte sich seha einen Punktevorsprung den er in beiden Matches souverän hielt.
Er bewegte sich sehr schnell und blieb nie zu lange auf der selben stelle. Es fiel mir auch auf das er so seine favouriesierten Wege hatte die er immer wieder benutzte ...leider konnte ich nur manchmal Kapital (einen Abschuss) daraus schlagen.
Im offenen Kampf war seha mir haushoch überlegen ... zu schnell zu sicher...
Ich musste etwas machen..

Also kommen wir zu meiner eher etwas unfaireren aber gegen seha notwendigen Taktik.
Ich bewegte mich meisst schleichend sehr vorsichtig und zum Teil auch wartend (nicht Campend!!!) da ich ja im offenen Kampf gegen seha keine chance hatte ... seha bewegte sich oft sehr laut was ich insofern ausnutzen konnte das ich höhrte von wo er kam... also verkroch ich mich oder bewegte mich hinter ihn um mir dann einen Vorteil zu verschaffen..... was mir ja hie und da auch gelang.
Aber im grossen und ganzen war seha zu gut ... ich lief ihm zu oft im offenen Kampf vor die Flinte ...... THX seha ;)

Trotzdem beachtliche Leistung muss ich sagen, hätte Seha klarer vorne gesehen :top:

Man sieht es ist alles möglich. Aber warum spielt ihr 2 mal die gleiche Map?

petib am 14.03.2008 10:12 schrieb:
Trotzdem beachtliche Leistung muss ich sagen, hätte Seha klarer vorne gesehen :top:

Man sieht es ist alles möglich. Aber warum spielt ihr 2 mal die gleiche Map?
Seha wählte die Map zu erst aus und da mir die Map auch gefiel ich beim 2. durchgang die Map wählen durfte entschied ich die Map nochmals zu verwenden...

Sc4rface - daumenschmerzen

1. Runde (Pipeline)

Zu Anfang hatte Sc4r den Fehler gemacht, oft auf den Dächern Ausschau nach mir zu halten. So fiel es mir wiederum leicht, ihn ausfindig zu machen. Nach drei, vier Kills er es dann nachgelassen und dann ging es los. Er hat sich stets gute Verstecke gesucht, wurde geradezu unsichtbar und hat mich oft aus der Deckung heraus abgeschossen. Die direkten Schusswechsel waren ausgeglichen. Mal saß er, mal ich am längeren Hebel.
100:60

2.Runde (Absturz)

Ich lag ganz gut in Führung. Sc4r's Vorgehen war ähnlich wie in der ersten Runde, nur ein bisschen gewitzter. Leider hatte der Gute einen Fehler gemacht und vergessen, das Zeitlimit auszumachen. Also nochmal 'ne neue Runde. :-D Nun kam ich in's Schwitzen. Lag ich in der ersten Runde stets in Führung, hat er jetzt um 10, 15 Punkte geführt. Kaum hab ich eingeholt, war ich auch schon wieder im Rückstand. :B Dann wurde das Spiel beendet und die Ergebnisse zweier Runden zusammengezählt.
100:75

Wie man am Ergebnis sehen kann, ist Sc4r durchaus ein ernstzunehmender Gegner. Seine Deckung und vor allem das geschickte Umlaufen zeichnen ihn aus. :top: Gerne wieder, hat richtig Laune gemacht.

Zurück