• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Assman - redbullede :

1. Runde - Verwuchert :
100 - 95

2. Runde - Aussenbereich
90 - 100

Spielbericht :

Puuh .. ich bin fertig.... das war ein Match sondergleichen... Ich bin mit meiner Konzentration am ende ,ich hab Kopfweh und kann und will heute nicht mehr CoD4 online zocken das Match dauerte 1 1/2 std. (die Rnd. je 3/4 std.)

1. Rnd. Ich ging in das Game ohne nur auch irgend was über ass's Spielweise zu wissen also machte ich einfach das was ich gegen seha auch mache , permanent bewegen und das schleichend . Da sie Map (Verwuchert - von ass ausgewählt) sehr gross ist dauerte es bis zum ersten aufeinender Treffen natürlich ein weilchen aber wir habe uns dann doch schnell auf einen Teilbereich (stillschweigend) geeinigt . Dann ging es ab denn was ich nicht bedachte war das ass auch diese Taktik benutzte also hies das für beide Kontrahenden volle Konzentration.
Es wurden bomben geworfen und verdammt viel Claymores gelegt ... hinter jeder Ecke war eine und mann konnte sich nie sicher sei ob man jetzt oder in ein paar Schritten über eine von ass's verdammt gut gesetzten Claymores latscht. Ass war überhaupt schwer zu berechnen denn er bewegte sich permanent und wenn nicht legte er sich lauernd genau so hin das mann ihn unmöglich sehen konnte .
Da ich mich aber auch sehr viel bewegte konnte ich ihn zum Teil mit seinen eigenen Waffen schlagen er musste auch das eine oder andere mal "servus" zu einer von meinen Claymores sagen . ;)
Im grossen und ganzen war es aber ein gegenseitiges lauern und wer der bessere "schleicher" war hatte dann auch den abschuss...
keiner von beiden war in der ersten Runde "klar" vorne.
Ass gewann die 1. Rnd. verdient !

Pause ca. 1std auf bitten beider Parteien (war auch bitter notwendig :-D )

2. Rnd. Diesmal war ich am aussuchen drann und ich wählte die Map Aussenbereich die mir sehr gefällt .
Das Match ging gleich weiter wie das erste endete schleichend ...
Doch diesesmal war ass sehr ungeduldig und ich konnte erstaunlich schnell in Führung gehen und gleichzeitig meinen Vorsprung ausbauen .
Aber ass hatte nicht aufgegeben und wurde aufeinmal sehr vorsichtig und verkleinerte abschuss für abschuss den Abstand wieder ... auch änderte er seine Taktik in so fern das er zu "snipern" anfing.
Zum schluss war ich 75 zu 95 vorne und ich hatte bis zum schluss nicht eine einzige möglichkeit ass ab zu schiessen. Wie ich auch schlich ,lauerte ,ablenkte oder vortäuschte ... ass schien einfach zu wissen was ich vorhatte..

Doch dann die Erlösung !!! --> PENG !
Ich siegte ......

Ich danke ass für dieses athemberaubende Match ... er war ein grossartiger Gegner.....

redbullede am 16.03.2008 16:52 schrieb:
[
Zum schluss war ich 75 zu 95 vorne und ich hatte bis zum schluss nicht eine einzige möglichkeit ass ab zu schiessen. Wie ich auch schlich ,lauerte ,ablenkte oder vortäuschte ... ass schien einfach zu wissen was ich vorhatte..

Doch dann die Erlösung !!! --> PENG !
Ich siegte ......

Ich danke ass für dieses athemberaubende Match ... er war ein grossartiger Gegner.....
Ich glaub es stand sogar erst noch 60 zu 90 oder so, als ich zu meiner aufholjagd ansetzte... Jedenfalls meinen großen Respekt an Ede, und vielen dank für dieses äusserst unterhaltsame, aber nervenaufreibende match... war sehr geil :X

Beefi vs. Philkan:

Match 1

Map:
Absturz

Ergebnis:
100:80 (für Beefi)

Bericht:
In der ersten Runde kam ich wirklich richtig ins Schwitzen. Beefi hat mir das Leben unfassbar schwer gemacht! Mit Claymores, Granaten und auch einmal mit dem Messer hat er mich wirklich in Schacht gehalten. Aber auch durch individuelle Fehler meinerseits (Gegner übersehen, zu langsam etc.) hat er dieses Match wirklich hoch verdient gewonnen! :top:

Match 2

Map:
Außenbereich

Ergebnis:
100:65 (für mich)

Bericht:
Vor dem zweiten Spiel hatte ich eigentlich kaum noch Zweifel, dass Beefi das Spiel nach Haus fährt. Aber ich habe mich noch einmal zusammengerissen, die M16 eingepackt und los geht's! Die ersten Kills machte - wie auch bei Match 1 - Beefi und eigentlich hatte ich kaum noch Hoffnung. Doch je mehr das Spiel an Dynamik (:B ) gewann, konzentrierte ich mich auch mehr. So hatte ich öfters Glückskills und Beefi begann nervös zu werden, was ich am End auch ausnutzte.

Endbericht:
Es war ein Kampf auf Messer's Schneide und Beefi hat mich ehrlich richtig gefordert. Die Nervosität war bei beiden anzumerken.
Ein wirklich großes Lob an Beefi, der sich mehr als anständig geschlagen hat. :top
dsr und petib sollen ihn auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!

@ede: Glückwunsch zu dem gewonnenen Match! =)

Gruß
Phil

Philkan91 am 16.03.2008 18:14 schrieb:
Beefi vs. Philkan:

Match 1

Map:
Absturz

Ergebnis:
100:80 (für Beefi)

Bericht:
In der ersten Runde kam ich wirklich richtig ins Schwitzen. Beefi hat mir das Leben unfassbar schwer gemacht! Mit Claymores, Granaten und auch einmal mit dem Messer hat er mich wirklich in Schacht gehalten. Aber auch durch individuelle Fehler meinerseits (Gegner übersehen, zu langsam etc.) hat er dieses Match wirklich hoch verdient gewonnen! :top:

Match 2

Map:
Außenbereich

Ergebnis:
100:65 (für mich)

Bericht:
Vor dem zweiten Spiel hatte ich eigentlich kaum noch Zweifel, dass Beefi das Spiel nach Haus fährt. Aber ich habe mich noch einmal zusammengerissen, die M16 eingepackt und los geht's! Die ersten Kills machte - wie auch bei Match 1 - Beefi und eigentlich hatte ich kaum noch Hoffnung. Doch je mehr das Spiel an Dynamik (:B ) gewann, konzentrierte ich mich auch mehr. So hatte ich öfters Glückskills und Beefi begann nervös zu werden, was ich am End auch ausnutzte.

Endbericht:
Es war ein Kampf auf Messer's Schneide und Beefi hat mich ehrlich richtig gefordert. Die Nervosität war bei beiden anzumerken.
Ein wirklich großes Lob an Beefi, der sich mehr als anständig geschlagen hat. :top
dsr und petib sollen ihn auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!

@ede: Glückwunsch zu dem gewonnenen Match! =)

Gruß
Phil

Mein Senf:

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung, gerade im ersten Match. Man merkte das Phil noch ein wenig nervös war und ich konnte das gut ausnutzen.
Das 2.Match startete genauso gut für mich, doch dann hatte Phil einige Serien wo er mich gleich 3-4 Mal hintereinander erwischte und das brach mir das Genick.
Als ich dann 4-5 Kills hinten war begann ich hektisch zu werden, was ein grosser Fehler war.
Man merkte das Phil sich warm geschossen hatte und zu Ende des Games in Höchstform auflief.
Seine Formkurve ging hoch, meine runter :-D
Für ein paar Minuten winkte wirklich die grosse Sensation, mit der ich eigentlich selbst nicht gerechnet hätte.

Herzlichen Glückwunsch an Phil, er hat verdient gewonnen.
War ein geiles Match in dem wir auch viel Spass hatten und Scherze machten.
Das Duell hat mir Mut gemacht, denn ich hab gesehn dass ich an nem guten Tag auch mit den Grössen des PVZ mithalten kann. =)

Beefi am 16.03.2008 18:34 schrieb:
Das Duell hat mir Mut gemacht, denn ich hab gesehn dass ich an nem guten Tag auch mit den Grössen des PVZ mithalten kann. =)

Danke, du hättest den Sieg genau so verdient gehabt. =)
Ehm, und noch was: Unser Clan heißt PZV %)

Philkan91 am 16.03.2008 18:38 schrieb:

:-o Hättest mich wenigstens editieren lassen können :oink: :P

Philkan91 am 16.03.2008 18:38 schrieb:

PZV? :o Ich dachte wir wären Playzones Vollbusige Zigeuner? verdammt... dann muss ich wohl austreten. Sorry

Oh gegen beerbear wird ne harte Nuss :-D aber vielleicht machbar :-D .

@ beerbear meld dich mal wegen einem Termin. (Ich bin bereit :-D )

Mg-4 am 16.03.2008 16:48 schrieb:
daumen wann hast du zeit?
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. :B Das Dumme ist, dass mir hin und wieder auf den letzten Drücker was dazwischenkommt. Sag mir mal wann DU Zeit hast, dann werde ich morgen nochmal antworten.

daumenschmerzen am 16.03.2008 23:39 schrieb:
Mg-4 am 16.03.2008 16:48 schrieb:
daumen wann hast du zeit?
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. :B Das Dumme ist, dass mir hin und wieder auf den letzten Drücker was dazwischenkommt. Sag mir mal wann DU Zeit hast, dann werde ich morgen nochmal antworten.
montag bis donnerstag ab 19 uhr
samstag ab 13 uhr, ganzer sonntag

Nicht schlecht Jungs, das sind ja richtig geile Ergebnisse :-o

Ede gegen Ass hätte ich gerne zugeschaut. Das muss ja besser wie jeder Thriller gewesen sein :top:

Edit: Lox wann hast du Zeit?

Mg-4 am 17.03.2008 06:36 schrieb:
Viel Auswahl, das hab ich gern. :X :-D

Dann sag ich jetzt mal, dass wir uns am Mittwoch um 19h die Rübe wegbratzen. :] In Ordnung? Werd dich nachher mal in meine Liste der coolen Leute aufnehmen. :-D :top:

daumenschmerzen am 17.03.2008 14:31 schrieb:

Dann sag ich jetzt mal, dass wir uns am Mittwoch um 19h die Rübe wegbratzen. :] In Ordnung? Werd dich nachher mal in meine Liste der coolen Leute aufnehmen. :-D :top:

juh ich bin in der liste der coolen leute :top: :-D

Sehadin am 17.03.2008 15:53 schrieb:

juh ich bin in der liste der coolen leute :top: :-D

Aber nur, weil ich alle PZV - Member (somit leider auch dich) in der Liste haben MUSS. :finger: Nee, du rockst, mein kleiner Dönerspieß. :X :top: :-D Sorry nochmal, dass ich vorhin eure Einladungen nicht angenommen hab. Bin auf 'nen anderen Clan gestoßen und da hama uns festgesabbelt. ^^ Nein, ich geh schon nicht fremd! :P %)

hast du mich schon geaddet? PSN ID: MyChaos
morgen 19 uhr geht klar evtl. 20 minuten später

Mg-4 am 18.03.2008 06:49 schrieb:

hast du mich schon geaddet? PSN ID: MyChaos
morgen 19 uhr geht klar evtl. 20 minuten später

tja.. MG-4 .. :B vs. MephZERO-SPF

100:0

2. map

100:0

:B kampflose aufgabe von mir xD :P

sry, guys, aber ich kann CoD einfach nicht mehr sehen und wenn ich nachles das manche hier sich über 1,5 std. batteln.. äh.. :finger: ne.. danke..

außerdem soll das ganze hier doch mal vorran kommen.

sry, jungs, ihr wisst ich drück mich normalerweise nicht vor herausforderungen besonders wenns gegen die PZV geht, aber ich gönn mir mal urlaub von CoD und werd die nächsten wochen nur noch sporadisch online sein, also geb ich das tunier auf damit ihr weiter kommt ;)

viel glück weiterhin :-D

Zurück