The-Masterpiece -Vs.- ST-Snake
1. Runde (Angriff)
The-Masterpiece 95 -
ST-Snake100
2. Runde (Showdown)
The-Masterpiece 80 -
ST-Snake100
Sieger: ST-Snake
BERICHT:
Rnd. 1
Das Match startete etwas langsam. Die Map war für 2 Spieler etwas zu groß und somit hat es eine Weile gedauert, bis wir uns gefunden haben. Wir haben regelmäßig Gebrauch von Granaten gemacht und ich habe mich mal mit ein paar Claymores versucht. Musste aber sehr schnell feststellen, das der Trick nicht 2. mal funktioniert...
Wir haben möglichst weite und offene Areale gemieden und haben ständig irgendwelche Gebäude besetzt. War echt spannend!! So ein Herzrasen hatte ich noch nie!!!
Anfangs habe ich schnell geführt. Waren zum Teil echte Zufallstreffer und ich habe die Fluchsprüche von The-Masterpiece genossen. Aber ab der Mitte des Matches hat er gefährlich schnell aufgeholt und zum Ende des Matches stand es 19:19!!! *Jeder musste nur noch einen Kill machen* War echt knapp!
- Ich habe schnell festgestellt, dass The-Masterpiece kein Gegner ist, den man unterschätzen sollte. Sobald er sich kurz eingespielt hat, geht die Action ab^^
UND ich muss zugeben, dass mein Sieg durch glückliche Zufälle herbeigeführt wurde. Der Grund dafür sind die echt beschissen gesetzten Respawn-Punkte. Nachdem ich ein Kill gemacht habe, kam er z.B. gleich wieder um die nächste Ecke geschossen. Umgekehrt auch so^^
Rnd. 2
Nach einer großen Map war es ziemlich ungewohnt, plötzlich auf so engem Raum zu kämpfen. Natürlich war es hier kein grosses Problem, sich zu treffen^^. Auch hier war es fast so, wie bei der 1. Runde: Anfangs geführt und dann ziemlich starke Gegenwehr eingesteckt...
The-Masterpiece war mit seinen Granaten sehr treffsicher und hat mich sehr oft von hinten überrascht. Ich hingegen war mit schwerem Geschütz meist kriechend unterwegs, um seinen wachsammen Augen zu entgehen.
Fazit: Mir hat die 2. Runde am besten gefallen, weil es auf einer kleinen Map mehr Spass macht, als auf einer großen. Ausserdem habe ich gemerkt, dass The-Masterpiece und ich fast den selben Skill haben
Unsere Taktiken haben sich stark geglichen und wir waren beide sehr stealthmäßig unterwegs^^ UND GENAU DAS hat den Reiz der Matches ausgemacht. Ich war froh, einen Gegner gehabt zu haben, der nicht blind mit Dauerfeuer Jagd auf mich gemacht hat
War ein echt super Match!!!
Und wenn The-Masterpiece noch etwas erzählen/ergänzen möchte, nur zu!