• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

wegen phil bin ich jetzt rausgeflogen. wollte meine klasse wechseln und seine scheiß einladung hab ich ausversehen bejaht...naja mir egal

mephos gewinnt 40:0. ich hab absolut keinen bock mehr auf den käse. wollte vorhin noch meine kopfhörer an der glotze anschließen stell mich unter ne treppe und meine handgranate löst sich zweimal....meine eltern nerven mich warum ich sie nicht ans tv lasse und mein bruder raschelt wie blöde mit seinem scheiß papierkram. naja. mephos hätte eh gewonnen. von daher ist mir grad egal. auch mit ruhigen bedingungen wie ich sie gegen mg-4 hatte hätte ich nicht gewonnen. also ist das jetzt gegessen. also who cares.

morgen los ich das viertelfinale aus und ich hoffe ihr nehmt ALLE eure termine wahr. denn eigentlich sollten wir schon viel weiter sein

eigene glotze sollte man haben...

Sc4rFace am 27.04.2008 17:15 schrieb:
wegen phil bin ich jetzt rausgeflogen. wollte meine klasse wechseln und seine scheiß einladung hab ich ausversehen bejaht...naja mir egal

mephos gewinnt 40:0. ich hab absolut keinen bock mehr auf den käse. wollte vorhin noch meine kopfhörer an der glotze anschließen stell mich unter ne treppe und meine handgranate löst sich zweimal....meine eltern nerven mich warum ich sie nicht ans tv lasse und mein bruder raschelt wie blöde mit seinem scheiß papierkram. naja. mephos hätte eh gewonnen. von daher ist mir grad egal. auch mit ruhigen bedingungen wie ich sie gegen mg-4 hatte hätte ich nicht gewonnen. also ist das jetzt gegessen. also who cares.

morgen los ich das viertelfinale aus und ich hoffe ihr nehmt ALLE eure termine wahr. denn eigentlich sollten wir schon viel weiter sein

eigene glotze sollte man haben...

ja, ok.. na.. dann danke fürs spiel :)

zu dem zeitpunkt als ich das geschrieben habe war ich auf 180. hab gleich danach mgo gezockt und, wenn ich schlecht gelaunt bin kann ich überhaupt nicht mehr spielen. so hab ich mir zumindest im 1on1 eine demütigung erspart. wobei ich mir allerdings meine mgo stats versaut habe..

war aber witzig mit den ja/nein fragen :B

Sc4rFace am 27.04.2008 20:27 schrieb:
zu dem zeitpunkt als ich das geschrieben habe war ich auf 180. hab gleich danach mgo gezockt und, wenn ich schlecht gelaunt bin kann ich überhaupt nicht mehr spielen. so hab ich mir zumindest im 1on1 eine demütigung erspart. wobei ich mir allerdings meine mgo stats versaut habe..

war aber witzig mit den ja/nein fragen :B

joa, ist ja kein ding ^^ waren ja nur noch 4 kills und dann wär ich sowieso gegangen, also wirklich kein ding ;)

ich geb mal die qualifizierten durch ^^ :B da hier ja niemand das ganze zu aktuallisieren scheint :rolleyes: :finger:

Gruppe A

MG-4 +62
Mephos +76

Gruppe B

dsr159 +83
philkan91 +37

Gruppe C

beerbear +81
ST-Snake +07

Gruppe D

sehadin +74
redbullede +22

dann herzlichen glückwunsch an alle qualifizierten, die KO phase wird dann demnächst starten, wir warten nur alle auf die auslosung :B

ich hoff einfach mal das ich nicht dsr in der ersten runde bekomm :B

edit:

ich will ein beweisvideo von der auslosung das auch alles mit rechten dingen zugegangen ist. da ich gegen scar gespielt hab, wird er mir ganz sicher dsr zulosen das schwein :B

:finger:

Viertelfinale ist online!

sorry meph :B ich hab folgendermaßen ausgelost. zuerst die vier heimspieler. für den fall, dass danach spieler zusammentreffen, die schon in einer gruppe waren wurde der gegner zum nächsten heimspieler zugelost. so geschehen bei redbullede vs mg-4. zuerst hatte ich Sehadin ausgelost, der aber schon in der gruppenphase auf bulle getroffen ist. damit hat sich sehadin einen gegner nach unten verschoben. hoffe das ist verständlich rübergekommen.

und ja, meph. es ging alles mit rechten dingen zu. frag mal beefi. der hat sich ganz schön über seine gruppe gefreut %) ich würde dsr ja am liebsten jede runde die stärksten zuteilen, damit er auch arbeiten muss für seinen potentiellen sieg

Sc4rFace am 28.04.2008 14:43 schrieb:

sorry meph :B ich hab folgendermaßen ausgelost. zuerst die vier heimspieler. für den fall, dass danach spieler zusammentreffen, die schon in einer gruppe waren wurde der gegner zum nächsten heimspieler zugelost. so geschehen bei redbullede vs mg-4. zuerst hatte ich Sehadin ausgelost, der aber schon in der gruppenphase auf bulle getroffen ist. damit hat sich sehadin einen gegner nach unten verschoben. hoffe das ist verständlich rübergekommen.

und ja, meph. es ging alles mit rechten dingen zu. frag mal beefi. der hat sich ganz schön über seine gruppe gefreut %) ich würde dsr ja am liebsten jede runde die stärksten zuteilen, damit er auch arbeiten muss für seinen potentiellen sieg
Schöne Partien, ich bin gespannt =)

dsr159 am 28.04.2008 14:46 schrieb:

Angst_by_spock84.jpg

mal ernsthaft :B das ist doch die späte rache dafür das ich dich zweimal von hinten gemessert hab :finger:

ach leckt mich.. dann nehm ich halt dsr auseinander xD :B

naja.. ^^ ich werd wohl noch n bissel trainiern gehn müssen .. das wird n hartes stück arbeit :B

:rolleyes:

edit:

dsr, würdest du auch auf den neuen maps spielen? dann würd ich nämlcih event. killhouse gegen dich spielen. :confused:

Sc4rFace am 28.04.2008 14:43 schrieb:

danke.. ich seh das als kompliment das ich ihm "arbeit" bereite :B

ach leckt mich mädels ^^ ich niet euren chef weg und lach mal dreckig über euch sau bande :B ..

den verlieren kann ernsthaft nur dsr :finger:

So, da meine letzte Chance, in's Viertelfinale einzuziehen, verpufft ist,sprech ich mal ein fettes Dankeschön aus. An meine Gegner und natürlich besonders an Sc4r. Hat seeehr viel Spaß gemacht. :X Und meine Gegner mögen doch bitte zum Henker gehen. :finger: ;) Außer die, die ich platt gemacht hab. Ihr seid cool. :B :-D

petib am 29.04.2008 10:16 schrieb:
Mephos am 29.04.2008 08:21 schrieb:
Philkan91 am 28.04.2008 21:38 schrieb:
Gegen snake...hm, ich glaub, ich werde rausfliegen :B %)

was für regeln gibts jetzt in der KO phase? .. auch wieder 2 spiele, oder machen wir nur eins um gleich den druck und das adrenalin zu erhöhen?

:B
Nur eins fände ich scheiße. Aber ich bin ja raus :-D

ehrlich gesagt fänd ich eins besser. :B .. ich hab kein bock das sich dsr auf meine tolle taktik einstellt :B

jaaaaaaaaaaa.. ich tu so als hätte ich n plan :finger:

Zurück