S
Sehadin
Gast
Philkan91 am 13.04.2008 20:26 schrieb:Match:
petib vs. Philkan91
Runde 1 auf Showdown (meine Wahl) 20:12 für mich
Bericht:
Ich tat mich anfangs schwer ins Spiel zu kommen. petib machte die ersten Kills, doch später wurde ich besser. Seltsamerweise waren seine Claymores sehr rar gesät, worauf ich eigentlich nicht vorbereitet war. In der Mitte des Matches verletzte mich petib immer als erstes, doch ich ging einfach nicht zu Boden, was ihn später etwas frustrierte. Er meinte, er habe fast immer ein ganzes Magazin in mich reingeschossen, doch ich starb nicht
Sein Pech habe ich dann ausgenutzt und die erste Runde gewonnen.
Runde 2 auf Absturz (petib's Wahl) 20:19 für mich
Bericht:
In der zweiten Runde konnte ich eigentlich beruhigt aufspielen, dachte ich.
Allerdings habe ich vergessen, dass petib jetzt in seinem Element war: Das Claymorelegen. So rannte ich auch dann ein paar mal in seine Minen. Anfangs lag ich mit einem 3 oder 4 Killvorsprung vorne, doch der Vorsprung schmelzte allmählich, sodass petib dann in Führung lag. Allerdings hatte ich schon zu viele Kills gemacht, dass er nicht mehr gewinnen konnte. Dadurch wurde das Spiel etwas lockerer und wir konnten frei aufspielen. Am Ende hatte ich das Glück des Tüchtigen.
Trotz der Niederlage, hat petib keineswegs schlecht gespielt. Hätte er etwas präziser getroffen, hätte er ebenso den Sieg nach Hause fahren können.
Es war mir mal wieder ein Fest gegen einen der Besten von PZV spielen zu dürfen. Danke petib für diese dynamische Begegnung
gratz phil
und wenn wir mal gegeneinander spielen müssen dann nimmst du nicht showdown da bin ich schlecht ^^