• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Philkan91 am 13.04.2008 20:26 schrieb:
Match:
petib vs. Philkan91

Runde 1 auf Showdown (meine Wahl) 20:12 für mich

Bericht:
Ich tat mich anfangs schwer ins Spiel zu kommen. petib machte die ersten Kills, doch später wurde ich besser. Seltsamerweise waren seine Claymores sehr rar gesät, worauf ich eigentlich nicht vorbereitet war. In der Mitte des Matches verletzte mich petib immer als erstes, doch ich ging einfach nicht zu Boden, was ihn später etwas frustrierte. Er meinte, er habe fast immer ein ganzes Magazin in mich reingeschossen, doch ich starb nicht :B
Sein Pech habe ich dann ausgenutzt und die erste Runde gewonnen.

Runde 2 auf Absturz (petib's Wahl) 20:19 für mich

Bericht:
In der zweiten Runde konnte ich eigentlich beruhigt aufspielen, dachte ich.
Allerdings habe ich vergessen, dass petib jetzt in seinem Element war: Das Claymorelegen. So rannte ich auch dann ein paar mal in seine Minen. Anfangs lag ich mit einem 3 oder 4 Killvorsprung vorne, doch der Vorsprung schmelzte allmählich, sodass petib dann in Führung lag. Allerdings hatte ich schon zu viele Kills gemacht, dass er nicht mehr gewinnen konnte. Dadurch wurde das Spiel etwas lockerer und wir konnten frei aufspielen. Am Ende hatte ich das Glück des Tüchtigen.

Trotz der Niederlage, hat petib keineswegs schlecht gespielt. Hätte er etwas präziser getroffen, hätte er ebenso den Sieg nach Hause fahren können.

Es war mir mal wieder ein Fest gegen einen der Besten von PZV spielen zu dürfen. Danke petib für diese dynamische Begegnung :X

gratz phil :X
und wenn wir mal gegeneinander spielen müssen dann nimmst du nicht showdown da bin ich schlecht ^^

Sehadin am 13.04.2008 20:28 schrieb:
gratz phil :X
und wenn wir mal gegeneinander spielen müssen dann nimmst du nicht showdown da bin ich schlecht ^^

Gegen petib wollte ich eigentlich Angriff nehmen, habe mich schließlich doch für Showdown entschieden. Mal sehen...

Philkan91 am 13.04.2008 20:26 schrieb:
Match:
petib vs. Philkan91

Runde 1 auf Showdown (meine Wahl) 20:12 für mich

Bericht:
Ich tat mich anfangs schwer ins Spiel zu kommen. petib machte die ersten Kills, doch später wurde ich besser. Seltsamerweise waren seine Claymores sehr rar gesät, worauf ich eigentlich nicht vorbereitet war. In der Mitte des Matches verletzte mich petib immer als erstes, doch ich ging einfach nicht zu Boden, was ihn später etwas frustrierte. Er meinte, er habe fast immer ein ganzes Magazin in mich reingeschossen, doch ich starb nicht :B
Sein Pech habe ich dann ausgenutzt und die erste Runde gewonnen.

Runde 2 auf Absturz (petib's Wahl) 20:19 für mich

Bericht:
In der zweiten Runde konnte ich eigentlich beruhigt aufspielen, dachte ich.
Allerdings habe ich vergessen, dass petib jetzt in seinem Element war: Das Claymorelegen. So rannte ich auch dann ein paar mal in seine Minen. Anfangs lag ich mit einem 3 oder 4 Killvorsprung vorne, doch der Vorsprung schmelzte allmählich, sodass petib dann in Führung lag. Allerdings hatte ich schon zu viele Kills gemacht, dass er nicht mehr gewinnen konnte. Dadurch wurde das Spiel etwas lockerer und wir konnten frei aufspielen. Am Ende hatte ich das Glück des Tüchtigen.

Trotz der Niederlage, hat petib keineswegs schlecht gespielt. Hätte er etwas präziser getroffen, hätte er ebenso den Sieg nach Hause fahren können.

Es war mir mal wieder ein Fest gegen einen der Besten von PZV spielen zu dürfen. Danke petib für diese dynamische Begegnung :X
So dann mal mein Kommentar:

Phil hätte mir nichts schlimmeres antun können als Showdown zu nehmen :B

Ich hasse Maps wo der Gegner von 3-4 Ecken kommen kann. Da renn ich rum wie ein angeschossenen Reh :-D

Es ging gut los, und ich führte zwischenzeitlich 8:6. Dann kam aber Phils heiße Phase in der ich wie erwähnt 5 mal laut Fadenkreuz ein Magazin in ihn pumpte und er nciht starb. Höhepunkt dieses Desasters war es, als ich hinter ihm auftauche und aus 3 Metern in den Rücken ballere, und er entspannt um die Ecke rennt...Da hätte ich kotzen können.
Was die Claymores angeht: Kann man auf Showdown kaum setzen. Weil die Gefahr zu groß ist, das jemand um die Ecke kommt.

Letzendlich war diese Runde klarer als es eigentlich der Fall war.

Die Zweite Runde war meine Spielwiese. Ursprünglich wollte ich Verwuchert nehmen, doch ich hatte ein wenig Schiss vor Phils Sniperkünsten und nahm daher Absturz. Es lief auch recht gut, Problem war dieser Scheiß Rückstand der ein wenig demotivierend war. Zur Hälfte verlagerte ich mich dann mehr auf schöne Kills als auf siegen, weil es eh wurscht war :-D
So hatte ich zwei Messerkilss in Folge, wobei Phil zumindest beim Zweiten sich mit Sicherheit erschreckt hat :finger:
Meine Claymores funzten tadellos und ich kam zu 5-6 Kills wo Phil gerade zum Ende einige Male völlig ahnungslos in sein verderben reinrannt ohne auch nur nen Schimmer zu haben wo sie lagen ^^

Phil hat sehr gut gespielt. Seine stärke war eindeutig das bessere Aiming das mir zu schaffen macht. Allerdings ist auch Phil nicht so richtig in der Lage Claymores sinnvoll zu legen (nichts mit Taktisch gelegt ;) )
Ich werde daher mal bei dsr ein laymoretraining anregen, bei dem ede, walti udn ich euch ein wneig drillen. Ich denke abgesehen von dsr, Marcin und Vergil sollten alle anderen auf Claymores umsteigen.

Tabellen sind auf dem aktuellen Stand. Spannend wird gruppe 3:

Wenn ST gegen Sirt gewinnt, ist er weiter.

Gewinnt Sirt mit mindestens 40:6 ist er weiter

Gewinnt Sirt mit weniger als einer Differenz von 34 ist Vergil weiter

Jetzt hab ich mir mal die Tabellen angeguckt und musste feststellen
dass ich ja noch der beste der Looser war sozusagen der Lucky Looser, da ich mit - 75 Pkt. ja noch vor Foley & Lox (ok Lox hat erst 3 Spiele, muss aber noch gegen DSR hm rein theoretisch kann er ja sich noch verbessern mal sehen) mit jeweils -92 Pkt und Kid mit sogar - 98 Pkt. lag.

Jetzt freu ich mir aber ein Loch ins Knie, Ich bin nicht der schlechteste *freu* .

Sorry Jungs das mit den Loosern ist nicht persönlich gemeint, betrifft wirklich nur das Turnier ;)

Ich bin der beste der schlechtesten das ist ja mal was :-D :-D :-D

petib am 14.04.2008 09:44 schrieb:

@ st und sirt: macht mal hinne mit dem match :-D

fand euer spiel auch spannend, aber ich hab wirklich super oft glaub ich geschrien das ihr einfach mal entgegengesetzt eurer laufrichtung rennen sollt xD

eingeholt hab ihr euch doch nur immer weil phil ne millisekunde länger gesprintet ist als petib und somit pro gelaufner runde (und ihr seit wirklich immer hintereinander die runden gelaufen, ständig .. und immer wieder das gleich :B ) eine meter gut machen konnte :B

alles in allem ein sehr gutes match

@ petib

ich hab dir eigentlich 90% des spiels zugesehen und es war oft wirklich nur eine kugel die den unterschied gemacht hat, aber du hast auch einige male sehr knapp neben dem körper vorbei gezielt, das ist mit dem schalli und dem visier schon schwerer zu sehen als mit reddot..

ich hab mich auch gefragt warum du schalli spielst .. 1. geringer reichweite, 2. geringerer schaden (also mein ich immer, obwohls in den stats nicht erwähnt wird :B ) und dabei hat er dir überhaupt keinen vorteil gebracht ;) .. also so gut wie keinen.

lautlos war schon das beste mittel, nur ist mir aufgefallen das du nicht so sehr darauf geachtet hast ;) .. wenn das geräusch weniger wird, bzw. verschwindet, läufst du vom gegner weg. ich hab jedesmal wenn ich ein geräuscht gehört hab, versucht phil zu "orten" .. und grob kann man es auch immer sagen ;) .. ich find du hast den vorteil ncith richtig ausgespielt

ich hab ads letzte match wegen der sportschau nicht komplett gesehen, scheint aber nochmal spannend geworden zu sein :-D

also beide gut gespielt, aber die map wahl war irgendwie :B

showdown, meine pers. hassmap und bei absturz kannst ja nur aufem dach rumrennen um den überblick zu behalten :B

aber hat spass gemacht zuzuschaun
:top:

The-Masterpiece am 14.04.2008 12:52 schrieb:

@ st und sirt: macht mal hinne mit dem match :-D
hab ihm ne Nachricht geschickt^^

Mephos am 14.04.2008 13:11 schrieb:

fand euer spiel auch spannend, aber ich hab wirklich super oft glaub ich geschrien das ihr einfach mal entgegengesetzt eurer laufrichtung rennen sollt xD

eingeholt hab ihr euch doch nur immer weil phil ne millisekunde länger gesprintet ist als petib und somit pro gelaufner runde (und ihr seit wirklich immer hintereinander die runden gelaufen, ständig .. und immer wieder das gleich :B ) eine meter gut machen konnte :B

alles in allem ein sehr gutes match

@ petib

ich hab dir eigentlich 90% des spiels zugesehen und es war oft wirklich nur eine kugel die den unterschied gemacht hat, aber du hast auch einige male sehr knapp neben dem körper vorbei gezielt, das ist mit dem schalli und dem visier schon schwerer zu sehen als mit reddot..

ich hab mich auch gefragt warum du schalli spielst .. 1. geringer reichweite, 2. geringerer schaden (also mein ich immer, obwohls in den stats nicht erwähnt wird :B ) und dabei hat er dir überhaupt keinen vorteil gebracht ;) .. also so gut wie keinen.

lautlos war schon das beste mittel, nur ist mir aufgefallen das du nicht so sehr darauf geachtet hast ;) .. wenn das geräusch weniger wird, bzw. verschwindet, läufst du vom gegner weg. ich hab jedesmal wenn ich ein geräuscht gehört hab, versucht phil zu "orten" .. und grob kann man es auch immer sagen ;) .. ich find du hast den vorteil ncith richtig ausgespielt

ich hab ads letzte match wegen der sportschau nicht komplett gesehen, scheint aber nochmal spannend geworden zu sein :-D

also beide gut gespielt, aber die map wahl war irgendwie :B

showdown, meine pers. hassmap und bei absturz kannst ja nur aufem dach rumrennen um den überblick zu behalten :B

aber hat spass gemacht zuzuschaun
:top:
Naja Schalldämpfer fahre ich eigentlich ganz gut. Und ich hab ja Spezialfeuerkraft drin um den Schaden auszugleichen.

Und Showdown ist einfach ne Scheiß Map. Unterbewusst geh ich da schon mit weniger Lust ins Match ^^

War halt einfach nicht mein Tag gestern. Hatte mir bessere Chancen ausgerechnet und denke bei jeder anderen Map wäre es besser gelaufen.

dsr159 am 13.04.2008 15:24 schrieb:
Bob hätte besser abgeschnitten, hätten beide - und vor allem sirt - sich nicht die ganze Zeit irgendwo hinterhältig versteckt (um nicht zu sagen gecampt). Sich beispielsweise auf Countdown hinter den an der Wand hängenden Raketen zu verstecken, ist nicht mehr lustig.

Dazu kam noch die Map Transport, was mit einem guten 1on1 gar nichts zu tun hat. Egal, wo man die drei Granaten hinwirft, ein Treffer ist schon fast sicher. Für mich ist die Map was für Anfänger.

Bob vs. sirt auf einer Mittelgroßen Map, wo man sich nicht so leicht irgendwo verstecken kann und das Ergebnis wäre wohl etwas anders ausgefallen.
Danke DSR :X wenigstens einer der mich versteht und erkannt hat um was es geht.

Ich will ja auch nichts schönreden, hab einfach versagt :pissed:

Lox vs. dsr

1. Runde: Absturz (Lox)

Lox machte den ersten Kill. Danach lief ich hin und her um in etwa nahe seiner Spawnpunkte zu kommen, was mir wohl auch mehrmals gelungen ist. Danach machte Lox nur noch wenige, dafür aber gute Abschüsse.

20:5

2. Runde: Showdown (dsr)

Ich habe mich bis auf 19:0 hochgearbeitet und habe auf eine perfekte Runde gehofft. Aber da lox sich noch am Treppenaufgang in die Ecke gehockt hatte, machte er einen Abschuss und es wurde leider nur ein 20:1. :)

20:1

Gesamt: 40:6 (dsr)

AW: [COD4] play3 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

hat Spaß gemacht :)

Glückwunsch auch hier nochmal dsr :top:

hatte ja doch noch meinen Ehrentreffer im 2. :B

Flashblade am 14.04.2008 20:27 schrieb:
KRASS :B DSR, bist du wirklich so gut oder tust du nur so??

Ich tu nur so. In Wirklichkeit bin ich ein einhändiger Invalide mit Epilepsie und Tourette-Syndrom. Letzteres dringt manchmal ein wenig durch. :B

Also nein, so unschlagbar gut bin ich nicht.^^

Zurück