Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle die das Drama am Freitag bzw. gestern nicht miterleben konnten, hier nochmal eine Zusammenfassung.
Xaxl vs. Sirt
Runde 1: (Freitag) - Map Countdown (Xaxl)
Die Runde fing eigentlich ganz gut für mich an und ich konnte auch gleich in Führung gehen bis mich Sirt dann beim Claymores legen abgeknallt hatte. Ab diesem Zeitpunkt war es für mich dann vorbei, ich war so dermaßen von der Rolle dass ich massiv Probleme mit meinen Aimingskills (waren nicht mehr vorhanden) hatte. Von nun an machte Sirt einen Kill nach dem anderen und er Killte mich dann auch noch mit seinen scheiß Granaten. Diese landeten neben mir und ehe ich es merkte
(die Grante hätte ein rotes Tuch schwenken können und ich hätte es nicht mal gemerkt)
flog ich auch schon in die Luft, bis es dann beim Stand von 30:55 für Sirt zu Verbindungsproblemen kam.
War ich Froh dass die Scheiße endlich ein Ende hatte.
Runde 1: Teil 2 (Samstag) - Map Countdown (Xaxl)
Dieser Teil begann so wie der erste, ab einem bestimmten Zeitpunkt ging bei mir gar nichts mehr, ich sah Sirt wollte ih Killen und es ging nicht, bis ich merkte dass ich auf R2 rumhämmerte anstatt mit R1 zu feuern (passierte übrigens des öfteren)
mann bin ich hohl Fuck, Drecksspiel usw.
Gesamtergebnis Runde 1: 70:100 für Sirt
Runde 2: - Map Transport (Sirt)
Ich hasse diese Scheißmap, das ist der letzte Dreck Fuck Fuck Fuck
In dieser Runde war es sehr ausgeglichen obwohl ich bereits keinen Bock mehr hatte. Ich machte ein paar Kills und Sirt auch, bis dann Sirt damit Anfing mich erneut seien planlos geworfenen Granaten zu Killen, ich versuchte dies auch, ich hatte natürlich keinen einzigne Kill mit ner Granate Fuck Fuck Fuck.
Ab diesem Zeitpunkt fing ich dann an im Kreis zu laufen um mich abknallen zu lassen um dem Drama ein Ende zu setzten. Was mir letztendlich dann auch gelungen ist, nur in einem Momment kam bei mir so etwas wie Spass auf, als ich Sirt mit einem Blitzreflex Messerte war das GEIL.
Gesamtergebnis Runde 2: 60:100 für Sirt
Resumee:
Ich für meinen Teil hatte mein schlechteste Spiel das ich jemals gemacht habe abgeliefert. Gratulation an Sirt für das gewonnene Match er hat sein Ding durchgezogen und verdient gewonnen
Danke Sirt hat spass gemacht bla bla bla
Ich für meinen Teil bestreite noch am Mo. oder Di. ein PSL Match gegen einen Splitfish und werde mich dann Foley anschließen. Ich konzentrier mich dann auf GT 5p, die Beta von MGS und natürlich auf GTA IV.
@Meph kannst ja jenno schon mal sagen, dass er gegen den größten Looooser der Welt spielt. Ich freu mich schon mal richtig eine auf den Sack zu bekommen und einen zu Null Niederlage einzufahren.
PS: Danke an Scar dass ich bei deinem Turnier mitmachen durfte und vorallem Danke an meine anderen Gegner dass ihr auf meine doch recht ungewöhnlichen Zockzeiten rücksicht genommen habt Danke Danke Danke dafür.
Ausserdem danke ich noch allen anderen Cod 4 Zocker dass ihr alle besser seit als ich bla bla bla und Fuck Fuck Fuck
Nun komm Bob, tu nicht so, als seiest du der größe N4p von allen. Gerade auf Countdown hast du dich stets klug verhalten, dir gute Positionen gesucht und deine Pfade mit Verstand gewählt. Da kam es oft vor, dass ich dich in einer Ecke gar nicht gesehen hab.
Wenn ich dich dann aber erst einmal getroffen hatte, war mein Riecher für den Respawn-Punkt meist goldrichtig, so dass ich oft noch 2 Kills erzielen konnte. Gerade in Teil 2 der ersten Runde war das Punkteverhältnis zwischen uns Beiden sehr ausgeglichen.
Auf Transport fiel mir dann ein auf's andere Mal das Glück der Granaten in die Finger. Da die Map sehr klein ist, war es leicht für mich, die Granaten gezielt zu platzieren, was dich ziemlich in Bedrängnis brachte. Auch hier hatte ich ein gutes Gespür für die Respawn-Punkte und schaffte kleinere Serien. Leider hast du mich einige Male überraschen können, wodurch auch hektische Treffer und Messerkills zustande kamen.
Ansonsten fand ich, dass du auf meinem Niveau gezockt hast, was heißt, dass du öfters gute Aktionen hattest, vereinzelt aber auch unüberlegt gehandelt hast. Hör nicht gleich mit Cod4 auf, Übung macht den Meister.
Nun komm Bob, tu nicht so, als seiest du der größe N4p von allen. Gerade auf Countdown hast du dich stets klug verhalten, dir gute Positionen gesucht und deine Pfade mit Verstand gewählt. Da kam es oft vor, dass ich dich in einer Ecke gar nicht gesehen hab.
Wenn ich dich dann aber erst einmal getroffen hatte, war mein Riecher für den Respawn-Punkt meist goldrichtig, so dass ich oft noch 2 Kills erzielen konnte. Gerade in Teil 2 der ersten Runde war das Punkteverhältnis zwischen uns Beiden sehr ausgeglichen.
Auf Transport fiel mir dann ein auf's andere Mal das Glück der Granaten in die Finger. Da die Map sehr klein ist, war es leicht für mich, die Granaten gezielt zu platzieren, was dich ziemlich in Bedrängnis brachte. Auch hier hatte ich ein gutes Gespür für die Respawn-Punkte und schaffte kleinere Serien. Leider hast du mich einige Male überraschen können, wodurch auch hektische Treffer und Messerkills zustande kamen.
Ansonsten fand ich, dass du auf meinem Niveau gezockt hast, was heißt, dass du öfters gute Aktionen hattest, vereinzelt aber auch unüberlegt gehandelt hast. Hör nicht gleich mit Cod4 auf, Übung macht den Meister.
Danke für die Blumen, aber ich habe einfach schlecht gespielt und da braucht man nichts schön reden. Vielleicht hatte ich ja die ein oder andere gute Aktion aber im großen und ganzen war ich einfach schlecht, ich wurde meiner eigenen Erwartung nicht gerecht. Na ja vielleicht spiel ichs ja noch ab und zu, jetzt brauch ich erst mal ne Pause, wie ich gesagt habe noch ein PSL-Match und dann mach ich mal Pause.
Bob hätte besser abgeschnitten, hätten beide - und vor allem sirt - sich nicht die ganze Zeit irgendwo hinterhältig versteckt (um nicht zu sagen gecampt). Sich beispielsweise auf Countdown hinter den an der Wand hängenden Raketen zu verstecken, ist nicht mehr lustig.
Dazu kam noch die Map Transport, was mit einem guten 1on1 gar nichts zu tun hat. Egal, wo man die drei Granaten hinwirft, ein Treffer ist schon fast sicher. Für mich ist die Map was für Anfänger.
Bob vs. sirt auf einer Mittelgroßen Map, wo man sich nicht so leicht irgendwo verstecken kann und das Ergebnis wäre wohl etwas anders ausgefallen.
leider kann ich bis freitag abend keine ergebnisse und tabellen editieren. bin 1 woche auf die ps3 alleine angewiesen und auf mit dem browser komm ich nur bis gruppe a. danke sony an dieser stelle
leider kann ich bis freitag abend keine ergebnisse und tabellen editieren. bin 1 woche auf die ps3 alleine angewiesen und auf mit dem browser komm ich nur bis gruppe a. danke sony an dieser stelle
Resumee : Ich mag diese Map nicht besonders und trotzdem denke ich das ich mich für meine Verhältnisse nicht so schlecht schlug ,vorallem da ich es mal mir einer anderen Waffe versuchte und es auch einigermassen klappte . KiD brachte mich doch das eine oder andere mal in verlegenheit.... und er setzte auch Claymores ... war nicht so schlecht
Die map war die wahl von vergil und ich wusste gleich, dass es nicht leicht sein wird. in der tat zog vergil mit meinen kills am anfang immer mit. in der mitte des spiels konnte ich etwas vorsprung aufbauen und zog knapp ins ziel an ihm vorbei. meine claymores waren mal wieder scheiße plaziert und er konnte sie eigentlich immer sehen *g*
Runde 2 auf Absturz: 100:70 für beerbaer
da ich die map ausgewählt hatte, hab ich mir einen kleinen vorsprung erdacht. naja im endeffekt führte vergil schon gleich am anfang und ich konnte wieder erst in der mitte des spiels punkten. im endeffekt hat vergil meine claymores fast immer gesehen und hatte ne gute präzision und ich war glücklich nachher den letzten kill machen zu können.
Fazit: für mich bisher das spannendste match und vergil hat mir ganz schön zugesetzt.
Die map war die wahl von vergil und ich wusste gleich, dass es nicht leicht sein wird. in der tat zog vergil mit meinen kills am anfang immer mit. in der mitte des spiels konnte ich etwas vorsprung aufbauen und zog knapp ins ziel an ihm vorbei. meine claymores waren mal wieder scheiße plaziert und er konnte sie eigentlich immer sehen *g*
Runde 2 auf Absturz: 100:70 für beerbaer
da ich die map ausgewählt hatte, hab ich mir einen kleinen vorsprung erdacht. naja im endeffekt führte vergil schon gleich am anfang und ich konnte wieder erst in der mitte des spiels punkten. im endeffekt hat vergil meine claymores fast immer gesehen und hatte ne gute präzision und ich war glücklich nachher den letzten kill machen zu können.
Fazit: für mich bisher das spannendste match und vergil hat mir ganz schön zugesetzt.
@ solid: fand das match super gut. aber was ich nicht versteh ist, dass ich alles auf dich baller und nichts passiert (gott sei danke war das nicht all zu oft).
will die nächste zeit wieder gegen dich spielen . hast fair gespielt, dich manchmal aufgeregt (was ich super fand ) und wir haben unsere späßchen gemacht.
@ phil und petib: euer match war einfach nur . top leistung ihr beide ich ziehe meinen hut........wenn ich einen hätte *sucht*
Bericht:
Ich tat mich anfangs schwer ins Spiel zu kommen. petib machte die ersten Kills, doch später wurde ich besser. Seltsamerweise waren seine Claymores sehr rar gesät, worauf ich eigentlich nicht vorbereitet war. In der Mitte des Matches verletzte mich petib immer als erstes, doch ich ging einfach nicht zu Boden, was ihn später etwas frustrierte. Er meinte, er habe fast immer ein ganzes Magazin in mich reingeschossen, doch ich starb nicht
Sein Pech habe ich dann ausgenutzt und die erste Runde gewonnen.
Runde 2 auf Absturz (petib's Wahl)20:19 für mich
Bericht:
In der zweiten Runde konnte ich eigentlich beruhigt aufspielen, dachte ich.
Allerdings habe ich vergessen, dass petib jetzt in seinem Element war: Das Claymorelegen. So rannte ich auch dann ein paar mal in seine Minen. Anfangs lag ich mit einem 3 oder 4 Killvorsprung vorne, doch der Vorsprung schmelzte allmählich, sodass petib dann in Führung lag. Allerdings hatte ich schon zu viele Kills gemacht, dass er nicht mehr gewinnen konnte. Dadurch wurde das Spiel etwas lockerer und wir konnten frei aufspielen. Am Ende hatte ich das Glück des Tüchtigen.
Trotz der Niederlage, hat petib keineswegs schlecht gespielt. Hätte er etwas präziser getroffen, hätte er ebenso den Sieg nach Hause fahren können.
Es war mir mal wieder ein Fest gegen einen der Besten von PZV spielen zu dürfen. Danke petib für diese dynamische Begegnung