Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann solltest du die verbleibende Zeit gut nutzen, sind nur noch ein paar Stunden
Ich geh derweilen mit meiner Frau zum Essen und lass es mir schmecken, hab ja schließlich heute in der früh gleich mal 2 Frei für alle gewonnen. Also ich bin bereit
Dann solltest du die verbleibende Zeit gut nutzen, sind nur noch ein paar Stunden
Ich geh derweilen mit meiner Frau zum Essen und lass es mir schmecken, hab ja schließlich heute in der früh gleich mal 2 Frei für alle gewonnen. Also ich bin bereit
du fick schreibst mir gefälligst hier ne message, auf der ps3 auf meinen email account, meinen psl account und sagst mir n tag oder zwei vorher bescheid, sonst röbb ich dir den budd budd auf
Bericht:
Der erste Kill im Match machte ich und lange Zeit sah es noch gut aus, was dsr schon wütend machte (später mehr ). Auch meine Claymores fand ich sehr effektiv. dsr spielte mich lange Zeit intelligent aus, machte aber jedoch auch Anfängerfehler und traf auch nicht immer sicher. Aber ein verdienter Sieg
Runde 2
Map: Kreuzfeuer (meine Wahl)
Ergebnis: 20:18 (für dsr)
Bericht:
Boa, war das eine geile Runde, obwohl ich (knapp) verloren habe. Zwischenzeitig lag ich mit 14:8 in Führung, was dsr dermaßen zur Weißglut brachte.
Hier ein kleiner (unzensierter) Ausschnitt aus seinem Jargon:
"Fick dich!", "*****!", "Ficksau!", "Du doofes Arschloch!", "Dieses Spiel ist doch scheiße!", "Ich hab echt kein Bock mehr auf den Scheiß hier!", bla, bla, bla...
Wenn das zu hefig war, zensiere es bitte, petib
Danach hatte ich viel zu fahrlässig gespielt, sodass dsr am Ende eher unverdient gewann.
Mit desi zu zocken, war mir mal wieder ein Fest. Ich glaube aber, ich habe nur verloren, weil ich bei den Flüchen von dsr einen Lachflash gekam
Echt geil!
"Fick dich!", "*****!", "Ficksau!", "Du doofes Arschloch!", "Dieses Spiel ist doch scheiße!", "Ich hab echt kein Bock mehr auf den Scheiß hier!",
"Fick dich!", "*****!", "Ficksau!", "Du doofes Arschloch!", "Dieses Spiel ist doch scheiße!", "Ich hab echt kein Bock mehr auf den Scheiß hier!",
Das Spiel Xaxl (alias Bob) vs. sirteen musste nach Verbindungsproblemen beim Ergebnis von 7:4 (für sirt, glaube ich) abgebrochen werden. Fortsetzung morgen 24 Uhr.
Jop, die Spawnpoints haben mich gerade auf Sumpf wahnsinnig gemacht. Dennoch gut gespielt, Foley. Deine Skills werden hier unterschätzt. Stellst dich lediglich ein bisschen doof an. Bericht kommt morgen. Bin jetzt zu voll/müde.
Naja, das Spiel hat mich gestern so angekotzt, dass ich mein Headset während dem Spielen weggelegt hab.. Muss ja nich jeder hören wie ich mich aufrege
Gegen Ende hab ich mich aus Frust ein paar mal selbst in die Luft gesprengt und bin dann vorzeitig aus dem Spiel raus, wer weiß was sonst passiert wäre.
Ich glaube ich hab mich noch bei keinem Spiel so aufgeregt wie gestern.
Einfach zum kotzen.
Daum war selbstverständlich besser als ich, das hat man von Anfang an gesehen. Ich hab mir eh keine Chancen ausgerechnet überhaupt ein Spiel zu gewinnen, hab aus Spaß mitgemacht und fand das Turnier hier klasse.
Danke an Scar.