• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

meeeeephotz
2 mal in dem thread und 1 mal im psn h wollte ich einen termin ausmachen. jetzt bist du dran

Sc4rFace am 15.04.2008 17:26 schrieb:
meeeeephotz
2 mal in dem thread und 1 mal im psn h wollte ich einen termin ausmachen. jetzt bist du dran
ja sag doch einfach bescheid, siehst doch wenn ich online zock :)

du da .. ich da .. beide zeit für cod = match ^^

wer braucht schon termine :B

Mephos am 15.04.2008 21:40 schrieb:
meeeeephotz

okay, dann irgendwann morgen. wer zuschauen will muss 24/7 online sein

Sc4rFace am 15.04.2008 22:38 schrieb:
meeeeephotz

nur einfach glück, bzw. pech haben. :B .. ^^

stress mal nicht so.. du bist so gut wie nie online ^^

sag einfach wann du zeit hast und ich versuch online zu sein :B

Mephos am 17.04.2008 00:01 schrieb:
meeeeephotz

ich hab urlaub. also bis 18 uhr kann ich und ab 23 uhr wieder

Sc4rFace am 17.04.2008 12:08 schrieb:
Mephos am 17.04.2008 00:01 schrieb:
meeeeephotz

ich hab urlaub. also bis 18 uhr kann ich und ab 23 uhr wieder

ich hab auch noch diese woche urlaub.. also da sollte doch was gehen :B

petib am 18.04.2008 11:15 schrieb:
xaxl am 18.04.2008 10:37 schrieb:
petib am 18.04.2008 10:35 schrieb:
St vs Sirteen gestern:

40:28

Bin aber auf den Bericht gespannt =)
Danke petib naja wie ich es mir gedacht habe, hat er wieder gecampt ??
Sagen wir mal so, wir haben eindeutige Beweise ;)
OK versteh schon hat Snake wieder ein Vid, mich ärgerts übrigens immer noch denn das hätte nicht sein müssen :S

"hat er denn wieder gecampt?"
"Wir haben eindeutige Beweise."

:rolleyes:

1. Map: Showdown

Die Map war mein Wunsch und ich wusste genau, warum ich sonst immer Transport genommen hab. Ich hab absolut keinen Bock mehr, wenn man 5 Minuten rumläuft und niemanden sieht. Dann ist man irgendwo und schielt mal über's Gelände... BUMM. Schwupps, wird man sofort von Snakes blitzsauberen Schüssen erwischt. Unglaublich, auf welche Entfernung der mit bestimmten Waffen (einfache Pistole *hust*) trifft.
Nach 'ner Weile hatte ich dann keinen Bock mehr auf scheiß 1on1 und hab mich selber in die Luft gesprengt, bin irgendwo raufgeklettert und runtergesprungen (dann kam petib und spielte Moralapostel...). Ich bin dann nur noch ziellos rumgeirrt, ohne auf Taktik zu achten und hab somit einige Male Treffer kassiert. Nicht selten hab ich Snake aber erwischt, wenn er nahe zu mir stand - im "Nahkampf" hatte er nicht die besten Chancen. So hab ich ab und zu gute Treffer landen können, bis ich wieder vom schleichenden (und absolut stummen) Snake erwischt wurde. Claymores hat er auch ab und zu gelegt, aber die Hälfte davon konnte ich entschärfen... die andere Hälfte nicht. Am Ende stand es 100:65 für Snake (oder so ähnlich) und ich war glücklich, dass die 2. Map kam.

2. Map: Verwuchert.

Auch Snake hatte scheinbar keinen Bock mehr auf das ewige Gesuche und so haben wir öfters einfach in die Luft geschossen, um die Position des Anderen auswindig zu machen. Das hat gut geklappt und machte den Fight um einiges dynamischer, was auch meine Spielfreude leicht steigern konnte. Ab und zu hab ich echt gute Treffer und Miniserien gelandet (ich knall ihn ab und renn instinktiv zum richtigen Respawn-Punkt), aber Snakes beste Kills waren wieder die auf Entfernung. Man würde als Gegner am liebsten ausrasten wollen, so unglaubwürdig schien das manchmal.
Am Ende wurde es dann ziemlich chaotisch, da niemand mehr auf seine Deckung achtete (Snake war schon sicher Sieger) und somit endete das Ganze recht actionreich und fast mit dem gleichen Ergebnis wie Runde 1. Die genauen Zahlen hab ich nicht mehr im Gedächtnis.

Ja ich hab den Moralapostel gespielt und zwar aus einem guten Grund:

Es ging nicht nur darum ob St oder du weiterkommen, sondern mit einem einfachen Sieg von dir wäre Virgil weitergewesen. und wenn du dich auf einmal 3 mal in Folge in die Luft sprengst weil du keinen Bock hast, ist das eben grob unfair gegenüber Vergil. Da platzt mir halt der Kragen wenn ich sowas sehe und ich denke zurecht.

Mein Highlight war übrigens der Start von Runde zwei, als St dich 4 mal gekillt hatte wovon 3 Messerkills waren :P

petib am 18.04.2008 16:54 schrieb:

Es ging nicht nur darum ob St oder du weiterkommen, sondern mit einem einfachen Sieg von dir wäre Virgil weitergewesen. und wenn du dich auf einmal 3 mal in Folge in die Luft sprengst weil du keinen Bock hast, ist das eben grob unfair gegenüber Vergil. Da platzt mir halt der Kragen wenn ich sowas sehe und ich denke zurecht.

Mein Highlight war übrigens der Start von Runde zwei, als St dich 4 mal gekillt hatte wovon 3 Messerkills waren :P

Du weißt aber schon, dass Selbstmord keinen Punktebazug bringt und höchstens einen besseren Respawn-Punkt zur Folge hat?

sirteen am 18.04.2008 16:56 schrieb:
petib am 18.04.2008 16:54 schrieb:

Du weißt aber schon, dass Selbstmord keinen Punktebazug bringt und höchstens einen besseren Respawn-Punkt zur Folge hat?
Ja und macht es das besser?

In diesem Fall wäre dein Verhalten grob unsportlich gegen ST gewesen, da er mit den normalen Spawnpunkten gespielt hat.

Zurück