• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Gratulation Seha !!! :X

Frage an stSnake was ist eigentlich aus unserem Video geworden hast du das irgendwo hochgeladen??? Oder hast du keines gemacht :-D

xaxl am 10.04.2008 21:44 schrieb:
Frage an stSnake was ist eigentlich aus unserem Video geworden hast du das irgendwo hochgeladen??? Oder hast du keines gemacht :-D
Ich arbeite noch daran.^^ Da unsere Matches so verdammt lange gedauert haben, sind die Videos ziemlich groß geworden.

Aber sie kommen!!! versprochen^^

ST-Snake am 10.04.2008 22:01 schrieb:
Ich arbeite noch daran.^^ Da unsere Matches so verdammt lange gedauert haben, sind die Videos ziemlich groß geworden.

na da bin ich mal gespant. lädst bei youtube hoch? :-o

Solid-Snake14 am 10.04.2008 22:04 schrieb:

na da bin ich mal gespant. lädst bei youtube hoch? :-o
Ja, bei Youtube und RapidShare.com ;)

Stimmt war ein verdammt langes Match, war aber richtig geil ich liebe solch lange Herausforderungen :X und bin immer wieder über mich selbst erstaunt dass ich beim zocken doch sooooo viel geduld aufbringen kann, im normalen leben bin ich eher ein Choleriker :B

Freu mich schon drauf :X

Sehadin am 10.04.2008 18:53 schrieb:
ich find die haie am geilsten :B
Mein plan war ja eigentich, dich ins wasser zu stossen und die Haie den Rest erledigen zu lassen. Aber irgendwie funktionierte das nicht. Sonst hätte ich das schiff erst garnicht genommen...

The-Masterpiece am 11.04.2008 13:04 schrieb:
petib am 11.04.2008 12:53 schrieb:
Denkt dran ein Match haben wir heute auch noch, also nicht vorher dem Alkoholkonsum verfallen :-D
kann ich nicht garantieren :-D :finger:
Wieso feierst du etwa dein erstes Rennen in GT5p wo du Gold geholt hast. :-D
Übrigens wenn ichn heute mal Zeit habe dann maile ich dir meinen Status in GT5p. :)

Zurück