• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Sc4rFace am 09.04.2008 16:04 schrieb:
Philkan91 am 09.04.2008 16:01 schrieb:
Sc4rFace am 09.04.2008 15:57 schrieb:
täglich von 16:15 bis 18 uhr. wochenende sogar schon von 15:35 bis 18 uhr =) :B

Das ist dann deine letzte Chance weiterzukommen, sc4r. Wenn ein Termin fix ist sagt mir bescheid =)
nur, wenn ich meph plätte
Und das deutlicher als Daum Foley schlägt :B

Scar muss 40:12 gewinnen

Daum dürfte dann nur 40:20 spielen :B

petib am 09.04.2008 16:07 schrieb:
Sc4rFace am 09.04.2008 16:04 schrieb:
Philkan91 am 09.04.2008 16:01 schrieb:
Sc4rFace am 09.04.2008 15:57 schrieb:
täglich von 16:15 bis 18 uhr. wochenende sogar schon von 15:35 bis 18 uhr =) :B

Das ist dann deine letzte Chance weiterzukommen, sc4r. Wenn ein Termin fix ist sagt mir bescheid =)
nur, wenn ich meph plätte
Und das deutlicher als Daum Foley schlägt :B

Scar muss 40:12 gewinnen

Daum dürfte dann nur 40:20 spielen :B
Willst mal gröhlen? Ich hab voll vergessen, dass es noch einen Tag gibt und deshalb jetzt schon 'nen neuen Prestige angefangen. :$ :B Somit hab ich die für's 1on1 wichtigen Waffen(aufsätze), Perks und Claymores nicht mehr. Also kann Foley mich auseinanderpflücken, wenn er gut spielt. :top: Und ich hab immer noch meine scheiß Phase.

daumenschmerzen am 09.04.2008 19:13 schrieb:
Willst mal gröhlen? Ich hab voll vergessen, dass es noch einen Tag gibt und deshalb jetzt schon 'nen neuen Prestige angefangen. :$ :B Somit hab ich die für's 1on1 wichtigen Waffen(aufsätze), Perks und Claymores nicht mehr. Also kann Foley mich auseinanderpflücken, wenn er gut spielt. :top: Und ich hab immer noch meine scheiß Phase.
Aber es bleibt doch trotzdem Foley ^^

Denke schon das du da noch sehr gute Chancen hast.

petib am 09.04.2008 19:13 schrieb:

Hey moment mal :finger:

@ daum: wann kannst du? hast du freitag abend zeit?

foleykitano am 09.04.2008 19:16 schrieb:

hau rein digga :X

foleykitano am 09.04.2008 19:16 schrieb:

Freitag... Was stellst du dir uhrzeitmäßig vor? (Sorry für Quotenpyramide, schreib mit PS3)

ass wann haste zeit ? ^^
.
.
.
moment ma lich hab doch eigentlich schon automatisch verloren
ich hab gesagt das ich den, der mich gewählt hat nicht mehr abschieße und so viel ich weiß hat ass mich gewählt :B

Sehadin am 09.04.2008 19:42 schrieb:
ass wann haste zeit ? ^^
.
.
.
moment ma lich hab doch eigentlich schon automatisch verloren
ich hab gesagt das ich den, der mich gewählt hat nicht mehr abschieße und so viel ich weiß hat ass mich gewählt :B
Messern geht doch noch %)

Matchbericht von st-snake und Solid-Snake14 (beerbaer):

1. Runde auf Verlassen: Sieg für beerbaer 100:30

Auf wunsch von st-snake haben wir die map gespielt und er hat mich gleich mit dem ersten kill überrascht. er ging meistens sehr bedacht vor und schlich die meiste zeit - sein stil eben und killte mich meistens aus dem hinterhalt. ich hingegen bin meistens gerannt und war sehr offensiv und laut. daher konnte ich ihn oft schon weit vor mir schleichen sehen und ihn gezielt ausschalten. manchmal wurde mir meine lautes verhalten auch zum hinterniss. denn st-snake kann verdammt gut aus der entfernung killen.

2. Runde auf Absturz: Sieg für beerbaer 100:50

Die map haben wir auf meinem wunsch gespielt und es lief ähnlich wie auf map 1. st-snake wieder mit bedacht und ich gnadenlos stürmen. er war daher oft in häusern und versuchte mich dort zu überraschen, was ihm auch gelungen ist. manchmal messerte er mich auf der treppe oder schoss mich die leiter runter. ich hingegen konnte ihn mit granaten und flashbang aus den häusern rauslocken und kassierte am ende weniger kills als er.

Fazit: st-snake ist ein super gegner, der ganz klar im stil von solid-snake agiert *g*
hat fun gemacht. :top:

Grats beerbear :X

Hm ist ein ähnliches Ergebnis wie ich gegen dich erzielt hab, habe aber trotzdem gegen st-Snake verloren. Na ja das alter eben :-D

Ich hoffe dass ich nun doch noch ein Match gewinne, das gegen Sirt morgen abend um 00:00 Uhr ist es soweit. Muss gleich morgen früh wieder mal trainieren, hab bereits seit ca. 2 Wochen kein CoD mehr gezockt, vielleicht bringts ja was :-D

Fi-Fa-Foley, Foley, Foley, Fool. :P Welche Uhrzeit kannst du denn am Freitag? Ich schlag mal 22h vor. Allright?

Seha vs assman / Döner gegen Kaaskopp - Die Highlights:

Erste Map: Absturz (wahl von Döner)

Das spiel ging eigentlich gut für mich los, konnte einige kills machen, Seha zwar auch, aber es war sehr ausgeglichen. als es dann so ca. 25:25 stand legte seha nen kleinen Run ein, und ich meinte, immer wieder zum Killplatz zurück gehen zu müssen, um seha da endlich zu killen, was dann zu einem kleinen debakel geführt hat, und seha so ca. 4 kills geholt hatte. Auch auf Distanz war seha sehr gut. Ich seh ihn zuerst, ziele, und schiesse, kille ihn aber leider nicht. Er weis natürlich wo ich bin, und erschiesst mich über die gleiche distanz mit zwei schüsse... War ein wenig nervig, liegt aber wohl an meinen "Zielkünsten". Ein Waffenwechsel von M4 zu M14 hat da ein wenig geholfen, dafür war damit aber meine direkten Duell chance eher gering. Also ging ich darauf aus, Seha mit Claymores in die Knie zu zwingen, was mir auch einige male gut gelungen ist. Leider reichte es nicht, und Seha hat im Endefekt die Nase vorn gehabt. Hätte es mir allerdings schlimmer vorgestellt...

Ergebnis: 100:60 für den Döner

Zweite map: Das Schiff/Wetwork (Auswahl von meiner einer):

Hier gings auch wieder einigermassen gut los. Ich konnte einige Kills holen, seha auf. Es wurde ein paar mal quer über die map gesnipert, wobei wir beide genau viele kills ersnipert haben. Allerdings drehte auch hier Seha mit der Zeit immer mehr auf, ich wollte mich allerdings nicht geschlagen geben. Nach ner Zeit fingen wir aber immer mehr direkte duelle auf dem Hauptdeck des schiffs zu spielen, wo mir vor allem Sehas USP ungeheuer auf den Sack gegangen ist. Am anfang konnte ich noch ein wenig gegenwehr leisten aber naja, Seha ist halt sehr gut... Und gekillt zu werden ist schon scheisse, aber von ner USP umgelegt zu werden ist nicht gerade spielmotivierend, und so kam es halt auch, dass ich immer weniger lust hatte, und eigentlich am Ende auch aufgegeben hatte (bzw mich selber in die Luft gesprengt etc.)

Ergebnis: 100:55 for the Kebab

Endstand: 200:115 für den Türken

Glückwunsch, ich hoffe wenigstens dass ich am ende behaupten kann, dass ich gegen den 1 on 1 Tournament sieger rausgeflogen bin. Ansonsten muss ich dich wohl hier auf play³ sperren :)

Und Glückwunsch Ede. Damit bist du wohl so gut wie sicher weiter, es sei denn, Kidflash besiegt dich :B :B XD

Edith: Snake wollte noch ein Bild des 1 on 1:

assman am 10.04.2008 16:16 schrieb:
Seha vs assman / Döner gegen Kaaskopp - Die Highlights:

Erste Map: Absturz (wahl von Döner)

Das spiel ging eigentlich gut für mich los, konnte einige kills machen, Seha zwar auch, aber es war sehr ausgeglichen. als es dann so ca. 25:25 stand legte seha nen kleinen Run ein, und ich meinte, immer wieder zum Killplatz zurück gehen zu müssen, um seha da endlich zu killen, was dann zu einem kleinen debakel geführt hat, und seha so ca. 4 kills geholt hatte. Auch auf Distanz war seha sehr gut. Ich seh ihn zuerst, ziele, und schiesse, kille ihn aber leider nicht. Er weis natürlich wo ich bin, und erschiesst mich über die gleiche distanz mit zwei schüsse... War ein wenig nervig, liegt aber wohl an meinen "Zielkünsten". Ein Waffenwechsel von M4 zu M14 hat da ein wenig geholfen, dafür war damit aber meine direkten Duell chance eher gering. Also ging ich darauf aus, Seha mit Claymores in die Knie zu zwingen, was mir auch einige male gut gelungen ist. Leider reichte es nicht, und Seha hat im Endefekt die Nase vorn gehabt. Hätte es mir allerdings schlimmer vorgestellt...

Ergebnis: 100:60 für den Döner

Zweite map: Das Schiff/Wetwork (Auswahl von meiner einer):

Hier gings auch wieder einigermassen gut los. Ich konnte einige Kills holen, seha auf. Es wurde ein paar mal quer über die map gesnipert, wobei wir beide genau viele kills ersnipert haben. Allerdings drehte auch hier Seha mit der Zeit immer mehr auf, ich wollte mich allerdings nicht geschlagen geben. Nach ner Zeit fingen wir aber immer mehr direkte duelle auf dem Hauptdeck des schiffs zu spielen, wo mir vor allem Sehas USP ungeheuer auf den Sack gegangen ist. Am anfang konnte ich noch ein wenig gegenwehr leisten aber naja, Seha ist halt sehr gut... Und gekillt zu werden ist schon scheisse, aber von ner USP umgelegt zu werden ist nicht gerade spielmotivierend, und so kam es halt auch, dass ich immer weniger lust hatte, und eigentlich am Ende auch aufgegeben hatte (bzw mich selber in die Luft gesprengt etc.)

Ergebnis: 100:55 for the Kebab

Endstand: 200:115 für den Türken

Glückwunsch, ich hoffe wenigstens dass ich am ende behaupten kann, dass ich gegen den 1 on 1 Tournament sieger rausgeflogen bin. Ansonsten muss ich dich wohl hier auf play³ sperren :)

Und Glückwunsch Ede. Damit bist du wohl so gut wie sicher weiter, es sei denn, Kidflash besiegt dich :B :B XD

Edith: Snake wollte noch ein Bild des 1 on 1:

:B
ass du bist einzigartig :X :top:

Zurück