• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Da ich die aktuelle Tabelle sehen will: dsr vs phil ging so aus:

1. Runde 20:14

2. Runde 20:18

Den Bericht kann Phil ja trotzdem noch schreiben :finger:

petib am 08.04.2008 10:18 schrieb:

boah.. :B das ist ja n knapp gewesen.. naja.. ok, soo knapp wars auch nicht ^^ aber irgendwie halt kein 20:5 oder so xD

man muss DSR muffen schissen gehabt haben :B

Mephos am 08.04.2008 10:23 schrieb:

boah.. :B das ist ja n knapp gewesen.. naja.. ok, soo knapp wars auch nicht ^^ aber irgendwie halt kein 20:5 oder so xD

Also die erste Runde war ja ähnlich wie gegen mich. Aber in der zweiten hat er nur scheiße gebaut und ist blind durch die Gegend gerannt :B

petib am 08.04.2008 10:29 schrieb:
Mephos am 08.04.2008 10:23 schrieb:

Also die erste Runde war ja ähnlich wie gegen mich. Aber in der zweiten hat er nur scheiße gebaut und ist blind durch die Gegend gerannt :B

also ist auch er nicht perfekt.. also schlagbar.. es gibt noch hoffnung :B

Mein Spielbericht:

KiDFlaSh vs. Sehadin

1. Runde:
Map: Außenbereich (ich) 100:20 (für mich)

Das Match startete schwarz für mich, da kid mit 3 Kills in Führung ging. Ich kann es auch nicht erklären ich war wohl einfach noch nicht warm gespielt. Naja mir ging es schon besser und ich startete durch das Match und konnte wieder Führung aufbauen. Kid gab sich schnell geschlagen und baute nur noch scheiße . Er zerbrach autoscheiben mit seinem Messer oder seiner Waffe was mir half ihn schnell zu finden und ihn auszuschalten. Gegen Ende fing er wieder an richtig zu spielen (mit pistole :B :hop: ) was mich dazu bewegte meine USP auszupacken. als es 15:95 stand wollte ich ihn eigentlich noch messern aber er bemerkte mich und wie schossen aufeinander. Er lag am Boden mit seinem scheiß Eliminator und Kilte mich noch ein letztes mal. Das wird mich noch mein ganzes Leben lang verfolgen das Kid mich im Eliminator gekilled hat ARGHHH :B :hop:

2. Runde:
Map: Transport (kid) 100:30 (für mich)

Nach einigen Worten von Petib und mir an Kid fing er wieder an richtig zu spielen. Bei der kleine Map dachte ich zuerst:,, Hmm Transport is ja klein da pack ich gleich mal die Shotgun aus " was mir dann zum Verhängnis von drei, vier Kills wurde :finger: . Ich packte wieder meine MP5 aus und alles war wieder im Grünen Bereich. Kid erzielte noch ein paar Kills durch sein camping in einem Kontainer doch meinen Vorsprung konnte r nicht mehr aufholen.

So das wars von meiner Seite. Wenn ihr Glück habt, dann schreibt Kid vielleicht auch noch einen Bericht :-D
War nett und danke Kid. :top:

PS: Mir fällt grad auf das du eigentlich bei jedem Kill gecampt hast :finger:

so mg-4 gegen mich um gleich um 16:30. werde vorher noch was essen. danach werden auch die ergebnisse aktualisiert

Mg-4 VS Sc4rFace

Absturz (Meine Wahl)

hatte einen guten start bis zum zwölften kill lag ich auch vorne. laut petib stand es sogar 12:7 für mich. allerdings ging ab dann gar nichts mehr. keine ahnung. wenn er mich gesehen hat gings recht flott. ein blick und weg war ich. als ich dann meine führung verspielt habe hab ich sofort einen knacks in sachen motivation bekommen. nur einmal war ich abgelenkt durch meinen vater und hab dann mg einmal nur anschießen können anstatt killen. im gegensatz zum ersten match gegen daumen war ich anonsten aber störfrei. somit gibts keine ausreden für mich. immerhin hat er eininge male gesagt wie sehr er das spiel hasst %)

20:15 für Mg

Transport (Mg-4's Wahl)

ich hasse diese map. mg ging auch schnell mit 3:0 in führung bevor ich zum 3:3 ausgleichen konnte, aber danach ging gar nichts mehr. nach dem 7:3 hab ich aufgegeben. bei transport hörts bei mir einfach auf. ich hab sogar versucht mich selbst mit einer granate zu sprengen, aber mg war schneller :B

20:3 MG-4

Endstand 40:18 für MG-4

petib am 09.04.2008 15:43 schrieb:
Philkan91 am 09.04.2008 15:34 schrieb:
Da wir uns ja sowieso immer im Training begegnen, können wir eine Zeit spontan ausmachen, petib :)
Jupp =)

EY .. ungelogen ich bin stinkig wenn ihr nicht den termin vorher bekannt gebt und ich dabei bin. ist das einzige match das ich wirklich wirklich gern sehen würd. :X

also bitte groß ankündigen und termin ausmachen so das man chancen zum zuschaun bekommt :)

Zurück