• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

petib am 06.04.2008 11:40 schrieb:
Dsr, Phil wann zockt ihr denn nun :-o

Und was ist mit den anderen Partien?
Würde mich auch mal interessieren, sirt meldet sich irgendwie nicht.

VERMISSTENANZEIGE:
Also nochmal SIRTEEN wo bist du, wann kannst du???

Meld dich doch mal, ich will wissen wann ich endlich gewinnen darf :-D
Ich bin breit äh bereit :-D

xaxl am 06.04.2008 18:45 schrieb:

VERMISSTENANZEIGE:

er hat in diesem thread geschrieben du sollst dich melden. warum geht das nicht einfach per orga mail oder gleich im psn adden?

ich vs. mg-4 übrigens morgen 19 uhr

phil vs. dsr

Ich hab gewonnen. Trotzdem... Scheißspiel.

Phil darf den Rest erläutern...

Mephos am 07.04.2008 09:44 schrieb:
dsr159 am 06.04.2008 22:28 schrieb:
phil vs. dsr

:B muss ja n geiles spiel gewesen sein, schreib mal einer n bericht dazu
:-D
Macht Phil heute noch. Aber ich hab zugesehen und das war eine von dsr's schlechtesten Leisutngen die ich je gesehen habe.

Auch wenn er es gestern schon nicht gerne hören wollte, aber da waren echt blöde Fehler bei :B

petib am 07.04.2008 10:09 schrieb:
Mephos am 07.04.2008 09:44 schrieb:
dsr159 am 06.04.2008 22:28 schrieb:
phil vs. dsr

:B muss ja n geiles spiel gewesen sein, schreib mal einer n bericht dazu
:-D
Macht Phil heute noch. Aber ich hab zugesehen und das war eine von dsr's schlechtesten Leisutngen die ich je gesehen habe.

Auch wenn er es gestern schon nicht gerne hören wollte, aber da waren echt blöde Fehler bei :B

mahaha.. :B der gott ist fehlbar? .. OMG!!! .. es gibt hoffnung.. ok, vorrunde machen, petib kicken und DSR an nem schlechten tag erwischen und alles ist möglich :finger:

gott, die flucherrei hät ich mir gerne reingezogen :B

Sc4rFace am 06.04.2008 19:01 schrieb:
xaxl am 06.04.2008 18:45 schrieb:

VERMISSTENANZEIGE:

er hat in diesem thread geschrieben du sollst dich melden. warum geht das nicht einfach per orga mail oder gleich im psn adden?

ich vs. mg-4 übrigens morgen 19 uhr
Hab ich doch gemacht und auch schon ne Antwort bekommen.

Samstag oder Sonntag ab 00:00 Uhr :-D genaueren termin werden wir noch bekannt geben.

petib am 07.04.2008 10:29 schrieb:
Mephos am 07.04.2008 10:13 schrieb:
Also Phil meinte es war herrlich :-D

Also Zuschauer hab ich das leider nicht mitbekommen ^^

ich glaub ich wär extra ins spiel gegangen NUR um DSR fluchen zu hören und hätte mich dann selbst mit ner granate dauernd gesprengt xD

oh man.. warum gibts da keine live mitschnitte .. meno

Mephos am 07.04.2008 11:08 schrieb:
petib am 07.04.2008 10:29 schrieb:
Mephos am 07.04.2008 10:13 schrieb:
Also Phil meinte es war herrlich :-D

Also Zuschauer hab ich das leider nicht mitbekommen ^^

ich glaub ich wär extra ins spiel gegangen NUR um DSR fluchen zu hören und hätte mich dann selbst mit ner granate dauernd gesprengt xD

oh man.. warum gibts da keine live mitschnitte .. meno
Wo bleibt der Bericht ?? Wooooo denn ??? :-D
Ich will doch schliesslich und endlich auch wissen warum der wie der Chef sich fast blamiert hätte .. ;)

redbullede am 07.04.2008 13:16 schrieb:
Ich will doch schliesslich und endlich auch wissen warum der wie der Chef sich fast blamiert hätte .. ;)
Naja blamiert ist übertrieben. Aber er hat oft schlechter als üblich gezielt oder ist blind in Claymores gelaufen. Was man sonst nciht von ihm kennt.

Aber ich denke es lag größtenteils an der Psyche, da er ja immer wieder betont hat das er vor Phil schiss hat ^^

petib am 07.04.2008 13:19 schrieb:
redbullede am 07.04.2008 13:16 schrieb:
Naja blamiert ist übertrieben. Aber er hat oft schlechter als üblich gezielt oder ist blind in Claymores gelaufen. Was man sonst nciht von ihm kennt.

Aber ich denke es lag größtenteils an der Psyche, da er ja immer wieder betont hat das er vor Phil schiss hat ^^

ähm.. :B ich will wirklich nix gegen scar sagen, ich weiss ja das er mit seiner ps3 ins netz geht und schreiben und editieren daher etwas komplizierter ist, aber ne aktuallisierte tabelle wär mal fein.

ich würd gern mal prüfen wies so bei den anderen aussieht ;)

Mephos am 07.04.2008 14:05 schrieb:
ähm.. :B ich will wirklich nix gegen scar sagen, ich weiss ja das er mit seiner ps3 ins netz geht und schreiben und editieren daher etwas komplizierter ist, aber ne aktuallisierte tabelle wär mal fein.

gibts nur nach vollständigen spieltagen. das sag ich jetzt aber auch zum xten mal. dass man nicht immer zeit hat ist vetrständlich. so geschehen bei mg-4 und mir. wir hatten einfach keine zeit letzte woche, aber das match kidflash gegen sehadin geht mir derbe auf den keks als veranstalter. die beiden wissen warum

Sc4rFace am 07.04.2008 14:13 schrieb:

gibts nur nach vollständigen spieltagen. das sag ich jetzt aber auch zum xten mal. dass man nicht immer zeit hat ist vetrständlich. so geschehen bei mg-4 und mir. wir hatten einfach keine zeit letzte woche, aber das match kidflash gegen sehadin geht mir derbe auf den keks als veranstalter. die beiden wissen warum

hm.. ich verstehe ich verstehe.. daher haben wir zwei hüschen uns auch noch nicht die köppe eingeschlagen :B

gut gut.. ich seh du hast das alles voll im griff und bist allzeit präsent :B

:top:

Sc4rFace am 07.04.2008 14:13 schrieb:

ich hatte am wochenende die ganze zeit über nichts zu tun und ich hab kid gesagt das mir nen termnin sagen soll. hat er leider nur noch nicht gemacht. also nochmal kid wann haste zeit sag mir nen termin verdammte kacke ! heute fvon 18.00 bis 20.00 uhr hab ich zeit morgen genau selbe zeit. sag endlich mal man !

Zurück