• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

shiat, das game hätte ich mir zugern angesehen.. ich muss gleich mal die tabelle prüfen und schaun ob petib weiter kommt :B

:finger:

edit:

die gruppe ist ja mal entscharf.. ist die aktuell? sieht ja so aus als würde zwischen phil und petib nur der punkteunterschied in den kills den 2. platz ausmachen und phil spielt noch gegen DSR ^^ xD

Mephos am 03.04.2008 23:25 schrieb:
shiat, das game hätte ich mir zugern angesehen.. ich muss gleich mal die tabelle prüfen und schaun ob petib weiter kommt :B

edit:

die gruppe ist ja mal entscharf.. ist die aktuell? sieht ja so aus als würde zwischen phil und petib nur der punkteunterschied in den kills den 2. platz ausmachen und phil spielt noch gegen DSR ^^ xD
Es läuft alles auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus. Phil vs petib

Derjenige der gewinnt, zieht neben dsr ins Viertelfinale ein. Ohne großes rechnen oder sonstwas ^^

Allerdings hat mich mein Match gegen Beefi kein Stück weitergebracht was die Taktik gegen Phil angeht. Phil hat gegen Beefi nur knapp gewonnen, wenn ich an gestern denke weiß ich nicht wie.
Denke Beefi hatte echt nen rabenschwarzen Tag erwischt.

petib am 04.04.2008 09:21 schrieb:

edit:

Es läuft alles auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus. Phil vs petib

Derjenige der gewinnt, zieht neben dsr ins Viertelfinale ein. Ohne großes rechnen oder sonstwas ^^

Allerdings hat mich mein Match gegen Beefi kein Stück weitergebracht was die Taktik gegen Phil angeht. Phil hat gegen Beefi nur knapp gewonnen, wenn ich an gestern denke weiß ich nicht wie.

ach, meist macht man sich selbst den druck. z.b bei daum und bei foley bin ich ins game und hab mir gesagt.. "baller sie übern haufen und gut ist" .. bei MG war ich schon von der KDR total abgeschreckt (hab ich mir bei daum und foley garnicht angesehen :B ) .. bei MG hab ich auch total vorsichtig gespielt und wirklich anders als das spiel das du gesehen hast. in vielen punkten so wie foley es gespielt hat und hab natürlich dementsprechend verloren. also MG ist schon n guter spieler, aber wenn ich lockerer gewesen wär, dann wärs auch einfacher gegangen ;)

das selbe wird mir auch passieren wenn ich gegen dich oder DSR oder seha fighter.. ich werd mich einfach vorher schon so verrückt machen das nix geht :B

ich glaub das ist n ganz normaler psychologischer effekt, weil mans dann besser machen will als sonst und dann gehts voll nach hinten los weil man sich zu sehr bemüht..

cod hat viel mit reaktion zutun und die bekommt man am besten wenn man locker ist.. und nicht angespannt ;) .. wenn ich beim spielen verkrampf weil mir das sterben auf den sack geht, dann lauf ich meist einfach in mein verderben (so wie foley )..

aber naja.. erstmal sehen ^^ das übrigens ist auch der grund warum ich keine 2on2 cws in der psl spiel. ich würd wahrscheinlich n haufen mit PAIN zusammen platt machen, aber ich bin regelmäßig so nervös (leistungsdruck) das ich einfach den gegner seh und nicht schiess, weil ich noch überleg ob es nicht besser wär wenn ich .. und schon zu spät ;) ....

Das ist mein Vorteil. Ich bin ein ausgesprochener Wettkampftyp. Ich kack mir zwar vorher regelmäßig in den Frack, aber wenn der Startschuss fällt, dann ist die Nervösität recht schnell weg.

Wenn es um was geht, bin ich regelmäßig besser als in FUngames. Also das genaue Gegenteil zu dsr ^^

petib am 04.04.2008 09:43 schrieb:
Das ist mein Vorteil. Ich bin ein ausgesprochener Wettkampftyp. Ich kack mir zwar vorher regelmäßig in den Frack, aber wenn der Startschuss fällt, dann ist die Nervösität recht schnell weg.

Wenn es um was geht, bin ich regelmäßig besser als in FUngames. Also das genaue Gegenteil zu dsr ^^

tja.. du hasts gut, bei mir schiesst erstmal kurz vor beginn (waffen auswählen und 2 sek. regungslos dastehen :B ) regelmäßig das adrenalin (auch bei daum und foley .. naja.. bei der 2. map war ich lockerer bei foley ^^ ) .. in die blutbahnen.. ich bin super aufgedreht und mein herz rast ohne ende. ich kotz mich über jeden abschuss zu und fluch wie ne alte seemansbraut :B ..

kein plan warum.. wahrscheinlich weil ich nicht davon überzeugt bin das ich jeden wegrocken kann. der witz dabei ist, wenn einer mich 2-3 mal hintereinander umlegt, dann reiss ich mich mal kurz am riemen, konzentration auf 200% und gib ihm, aber das hält dann immer so gute 10 sek. an udn dann bin ich wieder im adrenalin flash und blick nix :B

war auch bei S&Z immer so, wenn ich der letzte war haste das game schon fast abharken können. ich könnte, kann aber nicht weil ich dasitz und mich vor adrenalin nicht bewegen kann :B

ich glaub das scheiss adrenalin hat bei mir ne falsche wirkung :finger:

petib am 03.04.2008 20:42 schrieb:
Am Ende stand es 19:4 für mich, weil Srt nen Flitzer machte und ich so den 20. Kill nicht zähle.

des geilste war dann dass er mich beschuldigt hat weil ich ihn eingeladen hab. also gut ich war schuld.
sorry petib und beefi und sorry sirt das nächste mal lade ich dich freundlicherweise ( :B ) nicht mehr ein.
so jetzt ist alles erledigt :-D

petib am 04.04.2008 09:21 schrieb:

edit:

Schwer zu sagen...hab nicht viel anders gemacht. Es kommt halt auch beim 1on1 viel auf Glück an, wer den Anderen als erstes sieht killt ihn. Ich hab halt petib viel zu selten als erstes gesehn
:B

sirteen - The-Masterpiece

Runde 1 - Transport [sirt]
65 - 100 (1:0 für Vergil)

Anfangs bin ich etwas verwirrt rumgelaufen, so dass Vergil sich einen kleinen Vorsprung ausbauen konnte. Bis zum Ende blieben das weitere Verhältnis der KIlls recht ausgeglichen, aber schlussendlich hatte er am Ende die längere Serie und gewann Runde 1.

Runde 2 - Transport [Vergil]
75 - 100 (2:0 für Vergil)

Nachdem Runde 1 für Vergil gut verlief, nahm er gleich noch einmal Transport. Der Ablauf war sehr ähnlich, bis auf den Fakt, dass ich stellenweise doch sehr nah an ihm dran war.

PS: Xaxl, wann hast du Zeit? Schick mir mal ne Mail.

sirteen am 04.04.2008 16:34 schrieb:

Anfangs bin ich etwas verwirrt rumgelaufen, so dass Vergil sich einen kleinen Vorsprung ausbauen konnte. Bis zum Ende blieben das weitere Verhältnis der KIlls recht ausgeglichen, aber schlussendlich hatte er am Ende die längere Serie und gewann Runde 1.

Nachdem Runde 1 für Vergil gut verlief, nahm er gleich noch einmal Transport. Der Ablauf war sehr ähnlich, bis auf den Fakt, dass ich stellenweise doch sehr nah an ihm dran war.

yo scar meld dich mal zum apell ..

ich wollte ja auch transport nehmen............weil mir die anderen karten viel zu streßig sind und viel zu lange dauern. hast gut gespiel sirt :top:

The-Masterpiece am 04.04.2008 16:47 schrieb:

ich wollte ja auch transport nehmen............weil mir die anderen karten viel zu streßig sind und viel zu lange dauern. hast gut gespiel sirt :top:
SCHEIßDRECK!!! Warum hab ich davon nix gewusst? Hätt echt gerne zugesehen. Was soll's. :P

foleykitano am 04.04.2008 17:04 schrieb:
Sag mal Meph, muss mein Name in jedem deiner posts 6 mal vorkommen? :B

ich mag dich kleinen scheisser eben :X .. event. mach ich dich zu meiner sklavin und lass dich im schrank wohnen :B

ja is ja schon ok :finger:

Zurück