• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

dsr und ich zocken eventuell am Wochenende. Termin und Tag werden noch bekannt gegeben. Zuschauer sind willkommen =)

Mephos am 02.04.2008 19:02 schrieb:
Gesamt: 40:8 für den Skill00r :B mahahaha :finger:
Dann will ich als Beobachter doch mal was zum Match sagen:

1. Ich kann nicht verstehen wie man auf der Map Transport von Skills redet, diese aber auf Verlassen abredet. Ich sehe das eher andersrum, aber egal.

Das Match ging recht deutlich aus, dies lag aber zum Hauptteil nicht an Mephos, dessen Leistung solide war, mehr aber auch nicht (mehr war auch nicht gefordert, daher kann man nicht sagen was noch drin wäre).
Vielmehr macht Foley viele Fehler die ein geübter Spieler wie Mephos natürlich gnadenlos ausnutzt. Will jetzt nicht alles aufzählen, aber solche Sachen wie gebückt im 1on1 über Transport laufen, kann nur Schüsse in den Rücken geben...

Was ich allerdings noch negativ anmerken möchte, ist das gecampe von Mephos. Es gab auf Velrassen 3 Momente wo er echt 2-3 Minuten nur in der Ecke gelegen hat. Klar kann man das als "taktisches" Mittel verkaufen. ich persönlich finde es Scheiße und es hat in nem 1on1 nichts zu suchen.

Trotzdem Glückwunsch Mephos =)

Edit: Beefi vs petib wahrscheinlich heute 19.00 Uhr

petib am 03.04.2008 09:38 schrieb:
Mephos am 02.04.2008 19:02 schrieb:
Gesamt: 40:8 für den Skill00r :B mahahaha :finger:
Dann will ich als Beobachter doch mal was zum Match sagen:

1. Ich kann nicht verstehen wie man auf der Map Transport von Skills redet, diese aber auf Verlassen abredet. Ich sehe das eher andersrum, aber egal.

Das Match ging recht deutlich aus, dies lag aber zum Hauptteil nicht an Mephos, dessen Leistung solide war, mehr aber auch nicht (mehr war auch nicht gefordert, daher kann man nicht sagen was noch drin wäre).
Vielmehr macht Foley viele Fehler die ein geübter Spieler wie Mephos natürlich gnadenlos ausnutzt. Will jetzt nicht alles aufzählen, aber solche Sachen wie gebückt im 1on1 über Transport laufen, kann nur Schüsse in den Rücken geben...

Was ich allerdings noch negativ anmerken möchte, ist das gecampe von Mephos. Es gab auf Velrassen 3 Momente wo er echt 2-3 Minuten nur in der Ecke gelegen hat. Klar kann man das als "taktisches" Mittel verkaufen. ich persönlich finde es Scheiße und es hat in nem 1on1 nichts zu suchen.

Trotzdem Glückwunsch Mephos =)

Edit: Beefi vs petib wahrscheinlich heute 19.00 Uhr

ähm.. ihr habt doch überhaupt keinen plan was campen bedeutet oder? :B

wenn ich weiss das der gegner in ner bestimmten ecke spawned und ich ne bessere ausgangnssituation hab wenn ich aufem boden lieg wo er mich mit 100% sicherheit nicht sofort sieht, dann mach ich das..

ansonsten stellt euch doch einfach wirklich auf transport, mit mathyrium und überschallknall und lauft mit gezogenen granaten aufeinander zu. :B :finger:

ich finds hammer hart das gerade ICH.. derjenige der non stop im kreis gerannt ist, der schüsse abgegeben hat damit der gegner weiss wo ich bin weil mir das suchen zu blöd geworden ist als camper hier beschimpft werd. und das von dir digger.. grad von dir :B ehrlich.. .. sau hart..

die tatsache das ich, wenn ich n gegner hör, mich in ne situation bring wo er mir nicht in den rücken schiessen kann ist doch einfach normal und sinnvoll. ich hab kein plan wie ihr spielt. ich würd mir wirklich liebend gern das match von petib ansehen, einfach nur um zu sehen was NICHT campen bedeutet, wenn ich schon wirklich 98% der zeit durch die gegend latsch, aber leider hab ich keine zeit, daher.. wenns einer aufnehmen kann (bitte nur petib ansicht :B ) dann tu das bitte.

ansonsten.. das spiel war launig, aber ehrlich? was hätte ihm anderes übrig bleiben sollen als gebückt zu laufen. wär er gerannt hätte ich jeden schritt gehört und glaub mir DAS wär auch nachteiliger gewesen. er hätte einfach öfters sich umschaun müssen, das wär alles gewesen.

@ transport

ehrlich.. die map hat mehr mit skill zutun als du glaubst. ich find sie hat mehr mit skill zutun als jede andere map, gerade weil man sich ständig begegnet. n gegner von hinten erschiessen kann auch meine exfreundin oder meine oma, und das ist leicht bei ner großen map wenn man sich irgendwo hinhockt und wartet bis der gegner kommt. wenn beide fleisig durch die gegend laufen kommt es einfach nur auf den moment an wo man sich als erstes sieht. bzw. wer wen als erstes sieht. (ergo bleibst du an den spots stehen wo du viel übersicht hast .. aber neee ist ja gecampe wenn ich 2-3 minuten an einem spot bin :finger: :B ) ..

transport ist einfach nur rein, gegner kommt, und dann aimingskill und taktikskill im laufen. total geil.. willenloser als jede andere map

und @ foley

erinnerst du dich noch an die eine stelle, wo wir uns beschossen haben und ich immer wieder um die ecke gegangen bin und du nicht gestorben bist. :B das war einer der geilsten shoot out die ich je hatte. :X hat richtig laune gemacht und war super geil.. ich hab soooooo geflucht.. sry, dafür entschuldig ich mich jetzt erstmal

@ petib -- ähm.. ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber es gab bei verlassen mal ne stelle wo einer von meinen clanmember (alte einladung) das spiel gejoint hat. foley und ich sind stehen geblieben bis er das spiel verlassen hatte, hat aber ne minute gedauert. (ich hab vorm eingang zur großen halle gestanden) event. hast du das mit campen gemeint..

aber ehrilch, ich versteh dich nicht. das spiel war zwar einseitig, aber mehr rumlaufen und mein stick wär drauf gegangen. :B

naja..

watt solls.. event. zeigst du mir irgendwan wie "nicht camping" gameplay geht und ich zeig dir wie richtiges camping gameplay geht wenn wir uns sehen :B

ehrlich.. sollten wir uns in der KO runde gegenüber stehen .. gott nimm dir den abend frei.. ich pack ne ladung würstchen und n grill ein und leg mich ins gras. :finger:

gibts ja nicht .. ^^ zu hart..

Ich glaube mit dem vielen Text hast du deinen Unmut jetzt ausgedrückt :finger:

Ich habe nicht gesagt du bist ein Camper. Ich habe gesagt, das du zweimal dich einfach in den Dreck gelegt hast und gewartet hast (Wenn das mit Dark wirklich so war, dann zieh ich das ab ;) ). Und da ich beide Egoperspektiven angeschaut habe, kann ich dir verischern, das du Foley nicht gehört haben KANNST. Er ist am anderen Ende der Map draußen gespawnt. Vielleicht ist einer der Staubpartikel laut aufgekommen, aber FOley war es in den Situationen nicht ;)
Du hast den Kill nur gemacht, weil Foley einen der größten Fehler in nem 1on1 gemacht hat. Er st nach einem Tod zu exakt der gleichen Stelle gerannt und war wieder tot :B
Deswegen musstest du einmal ja so lange warten (in dem länglichen Raum mit den Büroartikeln), weil Foley erst den ganzen weg zurückmusste ^^

Klar hast du dich die ganze Zeit gut bewegt. Das will ich nicht absprechen. Und ich sage es noch einmal: Ich habe nichts dagegn, wenn jemand auf ner Map nen Übersichtspunkt audsucht und da gehockt oder schleichend Ausschau hält. Sich aber irgendwo flach in ner Ecke auf den Boden legen, wo man nur einen einzigen Punkt anvisieren kann, ist für mich Campen und unnötig.

Also sei nicht so angepisst, Daum hat mit mir zugeschaut, er kann dir das bestätigen was ich sage. Du hats gut gespeilt, gerade darum finde ich campen unnötig. Ich hatte doch das gleiche Spiel mit LOX auf der gleichen Map. Da bin ich nicht mal auf die Idee gekommen, rumzuliegen. Warum auch, du selber musst doch dasgefühl gehabt haben, im direkten Duell hat Foley keine Chance. Also geh ich doch darauf ein.

@Taktik: Jeder kann das anders sehen. Aber Taktik im 1on1 ist für mich Fallen stellen, den Gegner geschickt umlaufen etc. Und wenn es dazugehört mal 5 Minuten aneinander vorbeizurennen, dann ist es so. Bei Transport muss man ständig in Bewegung sein und das finde ich persönlich en wenig arschlos.

Es war nur gutgemeinte Manöverkritik, du musst sie nicht annehmen. Aber so persönlich angegriffen sein, ich weiß nicht...

petib am 03.04.2008 10:10 schrieb:
Ich glaube mit dem vielen Text hast du deinen Unmut jetzt ausgedrückt :finger:

Ich habe nicht gesagt du bist ein Camper. Ich habe gesagt, das du zweimal dich einfach in den Dreck gelegt hast und gewartet hast (Wenn das mit Dark wirklich so war, dann zieh ich das ab ;) ). Und da ich beide Egoperspektiven angeschaut habe, kann ich dir verischern, das du Foley nicht gehört haben KANNST. Er ist am anderen Ende der Map draußen gespawnt. Vielleicht ist einer der Staubpartikel laut aufgekommen, aber FOley war es in den Situationen nicht ;)
Du hast den Kill nur gemacht, weil Foley einen der größten Fehler in nem 1on1 gemacht hat. Er st nach einem Tod zu exakt der gleichen Stelle gerannt und war wieder tot :B
Deswegen musstest du einmal ja so lange warten (in dem länglichen Raum mit den Büroartikeln), weil Foley erst den ganzen weg zurückmusste ^^

Klar hast du dich die ganze Zeit gut bewegt. Das will ich nicht absprechen. Und ich sage es noch einmal: Ich habe nichts dagegn, wenn jemand auf ner Map nen Übersichtspunkt audsucht und da gehockt oder schleichend Ausschau hält. Sich aber irgendwo flach in ner Ecke auf den Boden legen, wo man nur einen einzigen Punkt anvisieren kann, ist für mich Campen und unnötig.

Also sei nicht so angepisst, Daum hat mit mir zugeschaut, er kann dir das bestätigen was ich sage. Du hats gut gespeilt, gerade darum finde ich campen unnötig. Ich hatte doch das gleiche Spiel mit LOX auf der gleichen Map. Da bin ich nicht mal auf die Idee gekommen, rumzuliegen. Warum auch, du selber musst doch dasgefühl gehabt haben, im direkten Duell hat Foley keine Chance. Also geh ich doch darauf ein.

@Taktik: Jeder kann das anders sehen. Aber Taktik im 1on1 ist für mich Fallen stellen, den Gegner geschickt umlaufen etc. Und wenn es dazugehört mal 5 Minuten aneinander vorbeizurennen, dann ist es so. Bei Transport muss man ständig in Bewegung sein und das finde ich persönlich en wenig arschlos.

Es war nur gutgemeinte Manöverkritik, du musst sie nicht annehmen. Aber so persönlich angegriffen sein, ich weiß nicht...

@ campen.. ich weiss was du meinst :B wo ich hinter der säule gelegen hab und auf den eingang gestarrt hab .. ;)

ich hat an den anderen eingang ne claymore gelegt und mir war klar das er draußen spawned und mir war auch klar das er wieder zu dem punkt zurück kommt (kein plan warum, aber wahrscheinlich weil er wusste das ich dort rumhäng ^^ ) .. daher ..

aber ehrlich, die claymores von mir bringen irgendwie nix, ich gebs auf .. hab glaub ich in dem ganzen game keinen einzigen claymore kill gemacht, einfach weil ich nicht weiss wie sie gestellt werden (also richtig, so das sie explodieren wenn der andere daneben steht)

@ campen

für mich ist es einfach nur eine beleidigung, grade wenn ich absichtlich schon so spiel das ich total unvorsichtig durch die gänge heiz (was man auch gemerkt hat.. foley probiert zu messern, messert vorbei, wird erschossen) .. der gegner darf normalerweise garnicht in messernähe kommen, dann hat man schon falsch gespielt. :B

campen ist wirklich einfach nur in der ecke hocken, warten bis der gegner kommt, gegner umlegen und n anderen platz suchen. DAS ist campen und das hab ich (einmal mit dem liegen hinter der säule, aber keine 2 min ^^ ) so gut es geht versucht zu vermeiden, gerade weil ich es auch zum kotzen find, aber ehrlich..

drauf geschissen. es gibt beim spielen keine regeln. genauso wie der scheiss mit der luftunterstützung :B .. looooooool .. auf transport versteh ichs, weil dort n heli unfair ist und n airstrike so gut wie immer trifft, aber auf anderen maps.. bitte..

a) spielst du scheisse wenn du 7 kills hintereinander abgibst und hast ne bestrafung verdient (event. merkst du es ja wenn der heli dann kommt, das du was ändern solltest)

b) gibt es millionen von spots dem heli zu entgehen, bzw. von nem air strike auf nem 1on1 getroffen zu werden ist auch so gut wie unmöglich :B

alles in allem find ich das rumgepisse über die details irgendwie nervig. ich sag ja auch nicht zu DSR er soll keine goldene desert spielen weil er damit unfair abgeht :B

aber naja.. ^^ du hast recht, ich reg mich eher auf, als das ganze rational zu betrachten. :B aber ich hass es so endlos wenn ich als camper beschimpft werde, wenn ich wirklich absolut drauf acht keiner zu sein :B

bei unserem spiel kannste danach gern "camper" schreiben.. da werd ich gesondert drauf achten das ich ja nicht nicht camp :B

:finger:

Campen nicht gleich Camper ;)

Also ganz locker durch die Hose atmen :-D

Ich geb dir gerne mal ne Nachhilfestunde in Claymore legen ^^
Das kann ich ganz gut, frag meine Kameraden :-D

Aber das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, das manche im 1on1 zum ersten mal Claymores legen. Da werden manche mitten in nen offenen Raum gelegt etc. :B

petib am 03.04.2008 10:33 schrieb:
Campen nicht gleich Camper ;)

Also ganz locker durch die Hose atmen :-D

Ich geb dir gerne mal ne Nachhilfestunde in Claymore legen ^^
Das kann ich ganz gut, frag meine Kameraden :-D

Aber das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, das manche im 1on1 zum ersten mal Claymores legen. Da werden manche mitten in nen offenen Raum gelegt etc. :B

naja.. :B ich leg ja claymores mittlerweile nicht mehr um gegner zu töten, sondern weil ich einfach nur wissen will wo er ist :B ^^

mach ich auch bei S&Z so.. richtig dumm plazierte claymores werden vom gegner zuschossen (hat foley auch gemacht ) und dann weiss ich halt wo er ist. :-D

aber ich glaub nicht das das der sinn von claymores ist :B

aber die nachhilfestunde nehm ich liebend gern an, den ich glaub ich kenn nur eine einzige stelle wo ich weiss wie man sie plaziert und das ist bei leitern :B
:-D

Mephos am 03.04.2008 10:49 schrieb:
naja.. :B ich leg ja claymores mittlerweile nicht mehr um gegner zu töten, sondern weil ich einfach nur wissen will wo er ist :B ^^

mach ich auch bei S&Z so.. richtig dumm plazierte claymores werden vom gegner zuschossen (hat foley auch gemacht ) und dann weiss ich halt wo er ist. :-D

aber ich glaub nicht das das der sinn von claymores ist :B

aber die nachhilfestunde nehm ich liebend gern an, den ich glaub ich kenn nur eine einzige stelle wo ich weiss wie man sie plaziert und das ist bei leitern :B
:-D
Auch da hab ich schon szenen gesehen ;)

Bei Absturz oder Kreuzfeuer zum Beispiel, da ist ja von der Leiter ein kleiner Absatz. Wenn man die Claymore zu nah legt, dann springt der Gegner automatisch rüber.

wenn du Zeit hast, können wir das wirklich mal machen.

Hier nochmal mein Aufruf an Sirteen!!!

Hallo Sirteen wo bist du ich will gegen dich gewinnen oder bist du gedanklich noch im Urlaub. Die Schule hat doch schon wieder angefangen oder??

Los spiel dein Match gegen Vergil und komm dann zu mir :-D

xaxl am 03.04.2008 14:19 schrieb:

Hallo Sirteen wo bist du ich will gegen dich gewinnen oder bist du gedanklich noch im Urlaub. Die Schule hat doch schon wieder angefangen oder??

ich hab dem ossi gestern auch schon ne orga mail geschickt

Sc4rFace am 03.04.2008 16:07 schrieb:
xaxl am 03.04.2008 14:19 schrieb:

ich hab dem ossi gestern auch schon ne orga mail geschickt
Das hab ich anfang der Woche auch schon gemacht, die Mail iss halt nach drüben länger unterwegs *rofl* :-D

Beefi vs. petib

1. Runde: Absturz (Wahl Beefi)

Los ging es mit einem Kill für Beefi, weil wir 5 Meter auseinander gespawnt sind. Danach konnte ich einige schnelle Kilsl erzielen und hate eine kleine Führung inne. Beefi spawnte immer wieder ungünstig und ich konnte ihn in den Rücken fallen. Ich konnte ein paar Claymore Kills machen und versuchte ständig in bewegung zu sein.
Am Ende hieß es:

5:20

2. Runde: Kreuzfeuer (Wahl petib)

Eigentlich war es ähnlich wie auf Absturz. Besonderheit war mein persönlicher Kill des Tages. Beefi war in einem Gebäude oben und ich will ihm von untern ne Granate entgegenwerfen Ich werfe aber gegen die Wand und die Grante prallt zurück. Beefi springt aus dem Gebäude um mir in den Rücken zu schießen genau in die Granate...
Danach konnte ich wieder einige ills erzielen. Beefi war demotiviert und konnte nicht an die Leistung gegen Phil anknüpfen.
Am Ende stand es 19:4 für mich, weil Srt nen Flitzer machte und ich so den 20. Kill nicht zähle.

4:19

Endstand: 9:39 für petib

Hat Spaß gemacht und ich hoffe Beefi mag mich noch :S

petib am 03.04.2008 20:42 schrieb:
Beefi vs. petib

1. Runde: Absturz (Wahl Beefi)

Los ging es mit einem Kill für Beefi, weil wir 5 Meter auseinander gespawnt sind. Danach konnte ich einige schnelle Kilsl erzielen und hate eine kleine Führung inne. Beefi spawnte immer wieder ungünstig und ich konnte ihn in den Rücken fallen. Ich konnte ein paar Claymore Kills machen und versuchte ständig in bewegung zu sein.
Am Ende hieß es:

5:20

2. Runde: Kreuzfeuer (Wahl petib)

Eigentlich war es ähnlich wie auf Absturz. Besonderheit war mein persönlicher Kill des Tages. Beefi war in einem Gebäude oben und ich will ihm von untern ne Granate entgegenwerfen Ich werfe aber gegen die Wand und die Grante prallt zurück. Beefi springt aus dem Gebäude um mir in den Rücken zu schießen genau in die Granate...
Danach konnte ich wieder einige ills erzielen. Beefi war demotiviert und konnte nicht an die Leistung gegen Phil anknüpfen.
Am Ende stand es 19:4 für mich, weil Srt nen Flitzer machte und ich so den 20. Kill nicht zähle.

4:19

Endstand: 9:39 für petib

Hat Spaß gemacht und ich hoffe Beefi mag mich noch :S

Kann nicht recht viel dazufügen, keine Ahung warum ich so abgekackt bin. Ob Petib so gut war oder ich so schlecht, ich kanns nicht beurteilen. Auf jeden Fall wars ne herbe Klatsche :S

Grats an petib, und ja ich mag dich noch.....naja vielleicht irgendwann mal wieder ;)

Zurück