The-Masterpiece am 02.04.2008 19:49 schrieb:will auf jedenfall zu sehen
Philkan91 am 02.04.2008 19:54 schrieb:The-Masterpiece am 02.04.2008 19:49 schrieb:will auf jedenfall zu sehen
Sehr schön, dein Ava auch
Dann will ich als Beobachter doch mal was zum Match sagen:Mephos am 02.04.2008 19:02 schrieb:Gesamt: 40:8 für den Skill00r mahahaha
petib am 03.04.2008 09:38 schrieb:Dann will ich als Beobachter doch mal was zum Match sagen:Mephos am 02.04.2008 19:02 schrieb:Gesamt: 40:8 für den Skill00r mahahaha
1. Ich kann nicht verstehen wie man auf der Map Transport von Skills redet, diese aber auf Verlassen abredet. Ich sehe das eher andersrum, aber egal.
Das Match ging recht deutlich aus, dies lag aber zum Hauptteil nicht an Mephos, dessen Leistung solide war, mehr aber auch nicht (mehr war auch nicht gefordert, daher kann man nicht sagen was noch drin wäre).
Vielmehr macht Foley viele Fehler die ein geübter Spieler wie Mephos natürlich gnadenlos ausnutzt. Will jetzt nicht alles aufzählen, aber solche Sachen wie gebückt im 1on1 über Transport laufen, kann nur Schüsse in den Rücken geben...
Was ich allerdings noch negativ anmerken möchte, ist das gecampe von Mephos. Es gab auf Velrassen 3 Momente wo er echt 2-3 Minuten nur in der Ecke gelegen hat. Klar kann man das als "taktisches" Mittel verkaufen. ich persönlich finde es Scheiße und es hat in nem 1on1 nichts zu suchen.
Trotzdem Glückwunsch Mephos
Edit: Beefi vs petib wahrscheinlich heute 19.00 Uhr
petib am 03.04.2008 10:10 schrieb:Ich glaube mit dem vielen Text hast du deinen Unmut jetzt ausgedrückt
Ich habe nicht gesagt du bist ein Camper. Ich habe gesagt, das du zweimal dich einfach in den Dreck gelegt hast und gewartet hast (Wenn das mit Dark wirklich so war, dann zieh ich das ab ). Und da ich beide Egoperspektiven angeschaut habe, kann ich dir verischern, das du Foley nicht gehört haben KANNST. Er ist am anderen Ende der Map draußen gespawnt. Vielleicht ist einer der Staubpartikel laut aufgekommen, aber FOley war es in den Situationen nicht
Du hast den Kill nur gemacht, weil Foley einen der größten Fehler in nem 1on1 gemacht hat. Er st nach einem Tod zu exakt der gleichen Stelle gerannt und war wieder tot
Deswegen musstest du einmal ja so lange warten (in dem länglichen Raum mit den Büroartikeln), weil Foley erst den ganzen weg zurückmusste ^^
Klar hast du dich die ganze Zeit gut bewegt. Das will ich nicht absprechen. Und ich sage es noch einmal: Ich habe nichts dagegn, wenn jemand auf ner Map nen Übersichtspunkt audsucht und da gehockt oder schleichend Ausschau hält. Sich aber irgendwo flach in ner Ecke auf den Boden legen, wo man nur einen einzigen Punkt anvisieren kann, ist für mich Campen und unnötig.
Also sei nicht so angepisst, Daum hat mit mir zugeschaut, er kann dir das bestätigen was ich sage. Du hats gut gespeilt, gerade darum finde ich campen unnötig. Ich hatte doch das gleiche Spiel mit LOX auf der gleichen Map. Da bin ich nicht mal auf die Idee gekommen, rumzuliegen. Warum auch, du selber musst doch dasgefühl gehabt haben, im direkten Duell hat Foley keine Chance. Also geh ich doch darauf ein.
@Taktik: Jeder kann das anders sehen. Aber Taktik im 1on1 ist für mich Fallen stellen, den Gegner geschickt umlaufen etc. Und wenn es dazugehört mal 5 Minuten aneinander vorbeizurennen, dann ist es so. Bei Transport muss man ständig in Bewegung sein und das finde ich persönlich en wenig arschlos.
Es war nur gutgemeinte Manöverkritik, du musst sie nicht annehmen. Aber so persönlich angegriffen sein, ich weiß nicht...
petib am 03.04.2008 10:33 schrieb:Campen nicht gleich Camper
Also ganz locker durch die Hose atmen
Ich geb dir gerne mal ne Nachhilfestunde in Claymore legen ^^
Das kann ich ganz gut, frag meine Kameraden
Aber das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, das manche im 1on1 zum ersten mal Claymores legen. Da werden manche mitten in nen offenen Raum gelegt etc.
Auch da hab ich schon szenen gesehenMephos am 03.04.2008 10:49 schrieb:naja.. ich leg ja claymores mittlerweile nicht mehr um gegner zu töten, sondern weil ich einfach nur wissen will wo er ist ^^
mach ich auch bei S&Z so.. richtig dumm plazierte claymores werden vom gegner zuschossen (hat foley auch gemacht ) und dann weiss ich halt wo er ist.
aber ich glaub nicht das das der sinn von claymores ist
aber die nachhilfestunde nehm ich liebend gern an, den ich glaub ich kenn nur eine einzige stelle wo ich weiss wie man sie plaziert und das ist bei leitern
Philkan91 am 03.04.2008 13:58 schrieb:Beefi vs. petib darf ich mir doch nicht entgehen lassen. Ich will doch petib weinen sehen
ich hab dem ossi gestern auch schon ne orga mail geschicktxaxl am 03.04.2008 14:19 schrieb:Hier nochmal mein Aufruf an Sirteen!!!
Hallo Sirteen wo bist du ich will gegen dich gewinnen oder bist du gedanklich noch im Urlaub. Die Schule hat doch schon wieder angefangen oder??
Los spiel dein Match gegen Vergil und komm dann zu mir
Das hab ich anfang der Woche auch schon gemacht, die Mail iss halt nach drüben länger unterwegs *rofl*Sc4rFace am 03.04.2008 16:07 schrieb:ich hab dem ossi gestern auch schon ne orga mail geschicktxaxl am 03.04.2008 14:19 schrieb:Hier nochmal mein Aufruf an Sirteen!!!
Hallo Sirteen wo bist du ich will gegen dich gewinnen oder bist du gedanklich noch im Urlaub. Die Schule hat doch schon wieder angefangen oder??
Los spiel dein Match gegen Vergil und komm dann zu mir
petib am 03.04.2008 20:42 schrieb:Beefi vs. petib
1. Runde: Absturz (Wahl Beefi)
Los ging es mit einem Kill für Beefi, weil wir 5 Meter auseinander gespawnt sind. Danach konnte ich einige schnelle Kilsl erzielen und hate eine kleine Führung inne. Beefi spawnte immer wieder ungünstig und ich konnte ihn in den Rücken fallen. Ich konnte ein paar Claymore Kills machen und versuchte ständig in bewegung zu sein.
Am Ende hieß es:
5:20
2. Runde: Kreuzfeuer (Wahl petib)
Eigentlich war es ähnlich wie auf Absturz. Besonderheit war mein persönlicher Kill des Tages. Beefi war in einem Gebäude oben und ich will ihm von untern ne Granate entgegenwerfen Ich werfe aber gegen die Wand und die Grante prallt zurück. Beefi springt aus dem Gebäude um mir in den Rücken zu schießen genau in die Granate...
Danach konnte ich wieder einige ills erzielen. Beefi war demotiviert und konnte nicht an die Leistung gegen Phil anknüpfen.
Am Ende stand es 19:4 für mich, weil Srt nen Flitzer machte und ich so den 20. Kill nicht zähle.
4:19
Endstand: 9:39 für petib
Hat Spaß gemacht und ich hoffe Beefi mag mich noch