hat nur ne dreiviertle stunde gedauertSolid-Snake14 am 21.03.2008 13:13 schrieb:hast du also damit die nacht verbracht um diesen text zu schreiben?
Das war mir klar deswegen hab ich das ganze noch aus meiner sichtweise beschrieben.Philkan91 am 21.03.2008 13:13 schrieb:aber das mit dem Campen macht ihn sofort unsympatisch
Sofort zum offenem Container sprinten. Und von dort aus bei den Mauern kurz Ausschau halten. Mit Bedacht weiterspielen.Mg-4 am 21.03.2008 02:48 schrieb:das kann ich so nicht stehen lassen..
das mit dem haus auf sumpf seh ich ganz anders: es stand 13:9 fuer dich, als ich dich von dort hinten abschießen konnte, aber was sollte ich jetzt machen?
Hm, da kannste dir eben nicht so sicher sein. Ich hab mir die Regeln 1:1 abgeschrieben und dementsprechend das Match eingestellt. Daher sind die Spawns wohl nicht so vorhersehbar, wie du dachtest. Ich musste immerhin oft über die gesamte Map laufen, um dich wieder beim Haus zu erwischen. Hast aber Recht, es gab ein paar für dich scheiß gesetzte Spawns Aber prinzipiell hättest du es nicht nötig gehabt, dort zu verweilen.ich wusste dass du sofort in unmittelbarer nähe spawnen wuerdest (deswegen war ich ja auch anfangs über die einstellung verwundert, denn wenn auf dieser map der gegner gleich bei dir wieder spawnt frag ich mich wo man da eine taktische spielweise an den tag legen muss)
Ich hatte die Ausgänge unter Kontrolle? Ich hab mit zittrigen Griffeln irgendwelche Claymores gelegt und zaghaft durch die Fenster geschaut, weil ich wusste, dass du mich mit deinen Aming Skills niederbratzen würdest, sobald du mich erblickst., ebenso war mir klar dass du beide ausgänge voll unter kontrolle hattest. Waere ich jetzt einfach rausgelaufen hättest du wieder 5 punkte mehr gehabt, und das ist nicht der sinn der sache...,
Da kommen wir zu dem Punkt, auf den ich dich nochmal ansprechen wollte. Warum warst du so erstaunt, dass ich so schnell unterwegs war? Ich bin einfach nur gesprintet. Und ich hatte nicht mal meine Lieblingswaffe, die schwere RPD, benutzt. Worauf ich hinaus möchte: Einfach fix unterwegs sein und aus einer dir sicheren Ecker heraus Ausschau nach mir halten. Siehst du nix - weiter geht'z!also blieb mir gar nichts anderes uebrig als staendig zwischen beiden ausgängen umherzulaufen. so, wie war der punktestand nach dieser aktion, ich denke 16 gleichstand oder was ähnliches. du killst mich also, ich werde mitten in der map gespawnt. toll, direkte konfrontationen wollte ich vermeiden da ich eh sterben wuerde.
Nope, war zweimal. Aber auch wenn es nur einmal gewesen ist - du hast gemerkt, dass es funktioniert und hast dich gegen Ende des Matches darauf festgefahren. Ja, ich hab dich dann erwischt und mir so auch den Sieg erhaschen können. Aber was wäre, wenn ich von vorne gekommen wäre?also war ich vorsichtig, 3 mal hoerte ich dich gegen ende vom match(sah dich aber nicht), woraufhin ich mich ins gras legte, richtig. ich sehe darin keinerlei camping, dass war ganz einfach taktisches warten. so jetzt kommts: EINMAL hab ich dich dadurch erwischt, 2mal hast du mich dann von hinten erschossen.
Warum hast du dir dann im Falle eines ungünstigen Spawns nicht den Vorteil raus gezogen, dass ich ohne Schalldämpfer geschossen hab? Also, dass du meine ungefähre Position auf dem Radar einsehen konntest? Alles kein Thema.das hinlegen war aber genauso falsch wie wenn ich aufgesprungen wäre(denn dafür hatte ich die falsche waffe) das ging letztendlich zum schluss nur so, du killst mich und ich werde mitten rein gespawnt... was sollte ich also machen....
DESWEGEN hast du mich so wechgefickt! Nee, mir ist aber aufgefallen... Zum Beispiel bei den Containern. Du hast mich abgeschossen und bist wirklich dageblieben, bis du mich wieder bei derselben Stelle erwischt hast. Ich glaube dir natürlich, dass du rumgestratzt bist, um mich zu suchen. Aber bei den Kills kam es mir anders vor.Und auf verlassen bin ich nur rumgerannt, da kann man gar nichts anderes sagen da ich merkte, dass die map absolut nicht dein fall war.
Du musst dich hier schonmal gar nicht erst rechtfertigen oder Leute aufsagen, die bestätigen können, dass du kein Camper bist. Es kam mir einfach so vor und wenn du wirklich nicht gecampt hast, wie du sagst - in Ordnung. Ich will dich nicht beleidigen oder dir etwas vorwerfen, aber du hättest dir eine andere Taktik überlegen können. Denn diese sah einfach übel nach Camping aus in meinen Augen. Und Phil: Die Krümel haben den Sabbel zu halten, wenn die Kuchen reden.wenn jemand es hasst auf camper zu treffen, dann bin naemlich ich derjenige, und das kann man sich von saemtlichen leuten, die mit mir zocken, bestaetigen lassen. Ian_442 hier aus dem forum zB...
genauso schlimm sind diese minenleger, die sich ins haus verkriechen, die eingaenge dicht machen und von oben stundenlang gucken wann einer kommt.
Wo wir wieder auf den Sprint zurückkommen. Also, ich war ehrlich gesagt noch überraschter als du. Weil du eben so "fassungslos" wegen meiner Bewegungen warst. Schließlich weiß ja jeder, wie man sprinten kann.auf jeden fall hatte daumen anfangs voellig die mapcontrol, ich wusste gar nicht was los war da er staendig woanders war als ich vermutete, und so stand es 9:3 und ich fing schon an zu zweifeln.
Keine Ahnung, was WP bedeutet, aber es hat mir auch wie gesagt auch sehr viel Spß gemacht trotz allem. Ich entschuldige mich, wenn du wirklich nicht vorhattest, zu campen, aber es kam mir numal arg so vor. Sonst mach am besten mal 'ne andere Taktik.das fand ich jedenfalls klasse und hab da auch kraeftig dazugelernt.
WP waren geile matches hat mir sehr gefallen
Hmm, dann haben wir wohl gegenseitig zu viel Respekt voreinander gehabtdaumenschmerzen am 22.03.2008 02:10 schrieb:Ich hatte die Ausgänge unter Kontrolle? Ich hab mit zittrigen Griffeln irgendwelche Claymores gelegt und zaghaft durch die Fenster geschaut, weil ich wusste, dass du mich mit deinen Aming Skills niederbratzen würdest, sobald du mich erblickst.
Ich kann mich an die Matches kaum noch erinnernDa kommen wir zu dem Punkt, auf den ich dich nochmal ansprechen wollte. Warum warst du so erstaunt, dass ich so schnell unterwegs war? Ich bin einfach nur gesprintet.
Mir fällt nur die Situation hinter dem Bus ein, aber da hättest du mich eigentlich sehen müssen da ich ja erst mit dem rücken zu dir war Hattest du ja dann noch selbst gesagt ^^Nope, war zweimal. Aber auch wenn es nur einmal gewesen ist - du hast gemerkt, dass es funktioniert und hast dich gegen Ende des Matches darauf festgefahren. Ja, ich hab dich dann erwischt und mir so auch den Sieg erhaschen können. Aber was wäre, wenn ich von vorne gekommen wäre?
Wie meinst du das jetzt? Dass du ab und zu mal geschossen hast?Warum hast du dir dann im Falle eines ungünstigen Spawns nicht den Vorteil raus gezogen, dass ich ohne Schalldämpfer geschossen hab? Also, dass du meine ungefähre Position auf dem Radar einsehen konntest? Alles kein Thema.
Kann ich jetzt nicht beurteilen, aber das war bestimmt die Situation wo du 2, 3 mal gleich wieder vor mir spawntest.DESWEGEN hast du mich so wechgefickt! Nee, mir ist aber aufgefallen... Zum Beispiel bei den Containern. Du hast mich abgeschossen und bist wirklich dageblieben, bis du mich wieder bei derselben Stelle erwischt hast. Ich glaube dir natürlich, dass du rumgestratzt bist, um mich zu suchen. Aber bei den Kills kam es mir anders vor.
Es stand 9:3, ich zitterte und hatte AngstIch will dich nicht beleidigen oder dir etwas vorwerfen, aber du hättest dir eine andere Taktik überlegen können. Denn diese sah einfach übel nach Camping aus in meinen Augen.
wie gesagt die Situation auf Verlassen wo mir jetzt noch einfiel.Wo wir wieder auf den Sprint zurückkommen. Also, ich war ehrlich gesagt noch überraschter als du. Weil du eben so "fassungslos" wegen meiner Bewegungen warst. Schließlich weiß ja jeder, wie man sprinten kann.
wp-well played-gut gespieltKeine Ahnung, was WP bedeutet, aber es hat mir auch wie gesagt auch sehr viel Spß gemacht trotz allem. Ich entschuldige mich, wenn du wirklich nicht vorhattest, zu campen, aber es kam mir numal arg so vor. Sonst mach am besten mal 'ne andere Taktik.
Ja ok, so gesehen ist kein Camping, war jetzt nicht unbedingt das passende Beispiel, aber es ist genauso lästig und in der Regel sind das die selben Noobs bzw.petib am 22.03.2008 08:14 schrieb:Was du beschreibst mit ein Gebäude sichern mit Minen und von dort schießen ist in meinen Augen kein Campen. Denn in den meisten Fällen ist diese Position bekannt und die anderen können Maßnahmen ergreifen.
Genau meine Meinung.Campen für mich ist sich unbekannt zu verstecken und Jahre zu warten, nur das einer kommt.
Jeder sieht das anders. Aber wenn wir ein 1on1 spielen und einer davon die ganze Zeit im Gras rumliegt und der andere beim Suchen und umherlaufen immer gekillt wird, läuft da was gehörig falsch. Klar ist es nur allzu verlockend, wenn man gegen einen stärken Spieler spielt, das Zelt aufzuschlagen und zu warten. Der Gedanke "ehe ich hier 20:0 vom Platz gefegt werde gehe ich in die Defensive", aber das ist halt teilweise unfair und unnötig. Keiner sagt was dagegen wenn man mal ne Minute in nem Haus Ausschau hält etc.Khaos-Prinz am 22.03.2008 10:55 schrieb:Ist campen nicht das verharren an einer Position von welcher man nicht unbemerkt angegriffen werden kann. also Rücken zur Wand im schmalen gang oder ähnlicher murks.
Wenn man sich irgendwo hinlegt, aber es immer die möglichkeit gibt das man von hinten überrascht werden kann, ist das für mich kein Campen, sonder taktisches warten. So habe ich CoD4 auch gespielt. Mich als Sniper einfach irgendwo platziert, wo ich viel sicht aufs Spielfeld hatte und einfach die weggeputzt die mir in die schusslinie gerannt sind. Ich bin aber auch tausend Tode gestorben, weil halt ein anderer sich von hinten an mich rangeschlichen hat und mich gemessert hat. Damit muss man dann leben.
Aber ich will mal nicht weiter euren thread zuwursten.
http://de.wikipedia.org/wiki/CampingKhaos-Prinz am 22.03.2008 10:55 schrieb:Ist campen nicht das verharren an einer Position von welcher man nicht unbemerkt angegriffen werden kann. also Rücken zur Wand im schmalen gang oder ähnlicher murks.
Wenn man sich irgendwo hinlegt, aber es immer die möglichkeit gibt das man von hinten überrascht werden kann, ist das für mich kein Campen, sonder taktisches warten. So habe ich CoD4 auch gespielt. Mich als Sniper einfach irgendwo platziert, wo ich viel sicht aufs Spielfeld hatte und einfach die weggeputzt die mir in die schusslinie gerannt sind. Ich bin aber auch tausend Tode gestorben, weil halt ein anderer sich von hinten an mich rangeschlichen hat und mich gemessert hat. Damit muss man dann leben.
Aber ich will mal nicht weiter euren thread zuwursten.
foleykitano am 22.03.2008 13:39 schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Camping
Scar hat nur von 16 bis 18 Uhr Zeit, das ist etwas doof für mich.. Ein Termin steht noch nich fest, aber an diesem Osterwochenende wohl nichpetib am 22.03.2008 13:40 schrieb:foleykitano am 22.03.2008 13:39 schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Camping
Wann zockt ihr euer Match?
Ernsthaft nichtfoleykitano am 22.03.2008 13:42 schrieb:Scar hat nur von 16 bis 18 Uhr Zeit, das ist etwas doof für mich.. Ein Termin steht noch nich fest, aber an diesem Osterwochenende wohl nich
is halt scheiße, wenn ich 10 tage am stück arbeiten muss und er an meinen 2 freien tagen nicht konntepetib am 22.03.2008 13:43 schrieb:Ernsthaft nichtfoleykitano am 22.03.2008 13:42 schrieb:Scar hat nur von 16 bis 18 Uhr Zeit, das ist etwas doof für mich.. Ein Termin steht noch nich fest, aber an diesem Osterwochenende wohl nich
Hmm na dann heißt es wohl warten...
Mephos vs DaumSc4rFace am 22.03.2008 17:10 schrieb:Spieltag 3 ist online
petib am 22.03.2008 17:17 schrieb:Mephos vs DaumSc4rFace am 22.03.2008 17:10 schrieb:Spieltag 3 ist online
Das muss ich sehen...
Aber auch der Rest ist interessant. Also denkjt bitte dran bescheid zu sagen wann ihr zockt. Damit der Rest zuschauen kann
5.LOX-TT 2 20:80 -60
Hä, kurzzeitige Verwirrung :-oMephos am 22.03.2008 19:57 schrieb:petib am 22.03.2008 17:17 schrieb:Mephos vs DaumSc4rFace am 22.03.2008 17:10 schrieb:Spieltag 3 ist online
Das muss ich sehen...
Aber auch der Rest ist interessant. Also denkjt bitte dran bescheid zu sagen wann ihr zockt. Damit der Rest zuschauen kann
ey? .. wie jetzt .. es gibt nur 3 spieltage? oder wie? häh
ich hab gedacht in der vorrunde spielt jeder gegen jeden, also maximal 15 pkt zu vergeben
Also, campen ist für mich, wenn jemand auch nur zwei Minuten irgendwo bleibt. Vielleicht bin ich einfach zu pissig eingestellt.Mg-4 am 22.03.2008 08:00 schrieb:Abschließend wüsste ich noch gerne was Du unter campen verstehst. Für mich ist das ganz einfach Verharren an einer position bis endlich mal jemand vorbeiläuft. Und das war bei unseren Matches auf jeden Fall nicht so.