daumenschmerzen am 20.03.2008 23:22 schrieb:
20.03.08/19h Mg-4 - daumenschmerzen
Ich muss dem Guten aber mal ordentlich auf die Finger klopfen. Er hat sehr stark gecampt. Das fiel mir besonders bei Sumpf beim kleinem Haus ganz hinten auf. Oder wo er im Gras gelegen hat und nur auf mich gewartet hat. Auch bei Verlassen war das Campen echt nervig.
das kann ich so nicht stehen lassen..
das mit dem haus auf sumpf seh ich ganz anders: es stand 13:9 fuer dich, als ich dich von dort hinten abschießen konnte, aber was sollte ich jetzt machen? ich wusste dass du sofort in unmittelbarer nähe spawnen wuerdest (deswegen war ich ja auch anfangs über die einstellung verwundert, denn wenn auf dieser map der gegner gleich bei dir wieder spawnt frag ich mich wo man da eine taktische spielweise an den tag legen muss), ebenso war mir klar dass du beide ausgänge voll unter kontrolle hattest. Waere ich jetzt einfach rausgelaufen hättest du wieder 5 punkte mehr gehabt, und das ist nicht der sinn der sache..., also blieb mir gar nichts anderes uebrig als staendig zwischen beiden ausgängen umherzulaufen. so, wie war der punktestand nach dieser aktion, ich denke 16 gleichstand oder was ähnliches. du killst mich also, ich werde mitten in der map gespawnt. toll, direkte konfrontationen wollte ich vermeiden da ich eh sterben wuerde. also war ich vorsichtig, 3 mal hoerte ich dich gegen ende vom match(sah dich aber nicht), woraufhin ich mich ins gras legte, richtig. ich sehe darin keinerlei camping, dass war ganz einfach taktisches warten. so jetzt kommts: EINMAL hab ich dich dadurch erwischt, 2mal hast du mich dann von hinten erschossen. das hinlegen war aber genauso falsch wie wenn ich aufgesprungen wäre(denn dafür hatte ich die falsche waffe) das ging letztendlich zum schluss nur so, du killst mich und ich werde mitten rein gespawnt... was sollte ich also machen....
Und auf verlassen bin ich nur rumgerannt, da kann man gar nichts anderes sagen da ich merkte, dass die map absolut nicht dein fall war.
wenn jemand es hasst auf camper zu treffen, dann bin naemlich ich derjenige, und das kann man sich von saemtlichen leuten, die mit mir zocken, bestaetigen lassen. Ian_442 hier aus dem forum zB...
genauso schlimm sind diese minenleger, die sich ins haus verkriechen, die eingaenge dicht machen und von oben stundenlang gucken wann einer kommt.
auf jeden fall hatte daumen anfangs voellig die mapcontrol, ich wusste gar nicht was los war da er staendig woanders war als ich vermutete, und so stand es 9:3 und ich fing schon an zu zweifeln. das fand ich jedenfalls klasse und hab da auch kraeftig dazugelernt.
WP waren geile matches hat mir sehr gefallen
PS. hab das jetzt mit controller und ps3 browser geschrieben, entschuldigt also die rechtschreibfehler usw