• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Glückwunsch Snake :X

Aber auch alle Achtung Xaxl, die erste Runde ist eine beachtliche Leistung gegen Snake der einer der besten Spieler in unserem Clan ist :top:

petib am 20.03.2008 10:03 schrieb:
Glückwunsch Snake :X

Aber auch alle Achtung Xaxl, die erste Runde ist eine beachtliche Leistung gegen Snake der einer der besten Spieler in unserem Clan ist :top:
Danke petib :X der Trost tut gut, dann muss ich mich ja gar nicht schämen und ich dachte ich könnte mich hier nur noch in der looser lobby sehen lassen. Na ja wie du gelesen hast hab ich die 2 Runde völlig verkackt da ich glaube dass mein Adrenalinspiegel zu hoch war :-D . Na ja gegen einen der besten zu verlieren ist ja zum Glück keine schande.

Edit:
Ups beinahe vergessen, von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinem Sieg petib :top: :X

Sorry, dass ich gestern einfach so abgehauen bin, hatte Verbindungsprobleme. Ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst :B

@petib, snake: Glückwunsch zu den Siegen =)

Philkan91 am 20.03.2008 10:47 schrieb:
Sorry, dass ich gestern einfach so abgehauen bin, hatte Verbindungsprobleme. Ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst :B

@petib, snake: Glückwunsch zu den Siegen =)
Öhm naja :-D

Also irgendwie hab ich während meines Matches gegen LOX nicht einmal an die Zuschauer gedacht. Doch am Ende mal, da war es mir zu ruhig und ich hab mich mit Select versichert das noch wer da ist ^^

Philkan91 am 20.03.2008 11:37 schrieb:
petib am 20.03.2008 11:17 schrieb:
Doch am Ende mal, da war es mir zu ruhig und ich hab mich mit Select versichert das noch wer da ist ^^

Gib's zu, es war nur so ruhig, weil ich nicht da war %)
Das kann natürlich auch sein %)

Irgendwie war es komisch. Haben sich die Zuschauer denn wenigstens untereinander unterhalten? Hatte leider keine Zeit das Popcorn zu verteilen. Hoffe Ede hat was von seinem abgegeben :-D

petib am 20.03.2008 11:40 schrieb:
Irgendwie war es komisch. Haben sich die Zuschauer denn wenigstens untereinander unterhalten? Hatte leider keine Zeit das Popcorn zu verteilen. Hoffe Ede hat was von seinem abgegeben :-D

Och wir hattem unseren Spass..... speziell bei der Map "Verlassen" haben wir und ein kleines Spielchen mit DSR ausgedacht und zwar....

Wenn du als Zuschauer in der übersichts Perspektive gaanz auf den Boden gehst und noch dazu L1 drückst und du dich dann durch die Map bewegst dann passiert das in einer irrwitzigen Geschwindigkeit.....
Also haben DSR und ich uns bei einem Punkt getroffen und dann eine Strecke ausgemacht die wir dann in einem Wettrennen "abgefahren" sind....

also nicht das wir und gelangweilt hätten oder so.. :P

:pissed: Und ausserdem warum sollte ich was von meinem Popcorn abgeben wenn DSR von seinen Tortilla Chips auch nix abgegeben hatt :-D :-D

Ihr solltet euch das Match anschauen und Stärken und Schwächen von LOX und mir erfassen :B

Ich will eine detailierte Analyse sehen :P

da hast mir ja die arbeit abgenommen, xaxl. gibt eigentlich auch nix hinzuzufügen. gute spielbericht und spiegelt alles wieder. ich war besonders auf countdown viel zu laut und schnell, wie xaxl schon bemerkt hat. aber so bin ich eben*g*
greetz nochmal an petib und schönes match xaxl. :)

redbullede am 20.03.2008 12:16 schrieb:
:pissed: Und ausserdem warum sollte ich was von meinem Popcorn abgeben wenn DSR von seinen Tortilla Chips auch nix abgegeben hatt :-D :-D
Die sind doch viel zu scharf. :B

Glückwunsch an petib und beerbaer. :top:

Solid-Snake14 am 20.03.2008 12:41 schrieb:
da hast mir ja die arbeit abgenommen, xaxl. gibt eigentlich auch nix hinzuzufügen. gute spielbericht und spiegelt alles wieder. ich war besonders auf countdown viel zu laut und schnell, wie xaxl schon bemerkt hat. aber so bin ich eben*g*
Schon wieder verloren *snif* ;(

xaxl am 20.03.2008 14:39 schrieb:

willste n bissel trainieren? :B .. es ist oster WE da könnt ich auch abends zocken ;)

Mephos am 20.03.2008 14:41 schrieb:
xaxl am 20.03.2008 14:39 schrieb:

willste n bissel trainieren? :B .. es ist oster WE da könnt ich auch abends zocken ;)
Ja gerne bin eigenlich am ganzen WE ab spätestens 00:00 uhr on =)
Ich fürchte nur bei mir hilft trainieren auch nichts mehr, das alter du weisst schon und dann noch Grobmotoriker ;)

20.03.08/19h Mg-4 - daumenschmerzen

1. Runde (Sumpf)

Zuerst hab ich gehostet. Hab bewusst eine kleine Map gewählt, weil wir sonst bis Weihnachten nicht fertig wären. :B Anfangs konnte ich 'nen ganz guten Vorsprung mit 30:5 aufbauen. Mein Fehler war, mir meiner selbst etwas ZU sicher zu sein und so musste ich einige Treffer einstecken und Mg hat bedrohlich eingeholt. Am Ende wurde es richtig spannend. Zuerst 90:85 für mich. Ich wurde gekillt-90:90. Dann war ich, dann Mg wieder am Drücker. :B Jedoch war das Glück auf meiner Seite und Mg lief ohne mich zu sehen an mir vorbei. Zack, es stand
100:95 für mich

2. Runde (Verlassen)

Ich weiß schon, warum ich diese Map im 1on1 nicht ausstehen kann. Ich glaube, Mg hat zu Anfang mit 45:0 geführt. :B Aber ich war auch hin und wieder am längeren Hebel. Es war ein hin und her mit den Abschüssen, bis nur noch ich weggebratzt wurde. Ich verlor die Geduld, hab geflucht und wurde langsam kirre. Das hat mir das Genick gebrochen und so betrug der Punktestand
100:45 für Mg.Glückwunsch!

Ich muss dem Guten aber mal ordentlich auf die Finger klopfen. Er hat sehr stark gecampt. Das fiel mir besonders bei Sumpf beim kleinem Haus ganz hinten auf. Oder wo er im Gras gelegen hat und nur auf mich gewartet hat. Auch bei Verlassen war das Campen echt nervig.

Lob verdient er aber für sein verdammt schickes Umlaufen. Ich bin in der zweiten Runde bestimmt drei, vier mal gekillt wurden, da er mich echt gut ausgetrickst hat. Er bekam die Retourkutsche in Form von Claymores, die ich mir an den Arsch geklebt hab. :finger:

Die direkten Schusswechsel waren außerordentlich spannend. Er hat gut Deckung gesucht (manchmal kam ich mir vor wie beim Schießstand auf dem Rummel :B ) und noch besser gezielt.

Alles in allem hat mir das Match sehr viel Spaß gemacht. Es hat sich auch zum Glück nicht so in die Länge gezogen, was ich zunächst befürchtet hab. Lag wohl an den Maps.

Also Mg, gerne wieder. Aber lass bitte nächstes mal das Campen. :)

daumenschmerzen am 20.03.2008 23:22 schrieb:
20.03.08/19h Mg-4 - daumenschmerzen
Ich muss dem Guten aber mal ordentlich auf die Finger klopfen. Er hat sehr stark gecampt. Das fiel mir besonders bei Sumpf beim kleinem Haus ganz hinten auf. Oder wo er im Gras gelegen hat und nur auf mich gewartet hat. Auch bei Verlassen war das Campen echt nervig.
das kann ich so nicht stehen lassen..
das mit dem haus auf sumpf seh ich ganz anders: es stand 13:9 fuer dich, als ich dich von dort hinten abschießen konnte, aber was sollte ich jetzt machen? ich wusste dass du sofort in unmittelbarer nähe spawnen wuerdest (deswegen war ich ja auch anfangs über die einstellung verwundert, denn wenn auf dieser map der gegner gleich bei dir wieder spawnt frag ich mich wo man da eine taktische spielweise an den tag legen muss), ebenso war mir klar dass du beide ausgänge voll unter kontrolle hattest. Waere ich jetzt einfach rausgelaufen hättest du wieder 5 punkte mehr gehabt, und das ist nicht der sinn der sache..., also blieb mir gar nichts anderes uebrig als staendig zwischen beiden ausgängen umherzulaufen. so, wie war der punktestand nach dieser aktion, ich denke 16 gleichstand oder was ähnliches. du killst mich also, ich werde mitten in der map gespawnt. toll, direkte konfrontationen wollte ich vermeiden da ich eh sterben wuerde. also war ich vorsichtig, 3 mal hoerte ich dich gegen ende vom match(sah dich aber nicht), woraufhin ich mich ins gras legte, richtig. ich sehe darin keinerlei camping, dass war ganz einfach taktisches warten. so jetzt kommts: EINMAL hab ich dich dadurch erwischt, 2mal hast du mich dann von hinten erschossen. das hinlegen war aber genauso falsch wie wenn ich aufgesprungen wäre(denn dafür hatte ich die falsche waffe) das ging letztendlich zum schluss nur so, du killst mich und ich werde mitten rein gespawnt... was sollte ich also machen....
Und auf verlassen bin ich nur rumgerannt, da kann man gar nichts anderes sagen da ich merkte, dass die map absolut nicht dein fall war.
wenn jemand es hasst auf camper zu treffen, dann bin naemlich ich derjenige, und das kann man sich von saemtlichen leuten, die mit mir zocken, bestaetigen lassen. Ian_442 hier aus dem forum zB...
genauso schlimm sind diese minenleger, die sich ins haus verkriechen, die eingaenge dicht machen und von oben stundenlang gucken wann einer kommt.
auf jeden fall hatte daumen anfangs voellig die mapcontrol, ich wusste gar nicht was los war da er staendig woanders war als ich vermutete, und so stand es 9:3 und ich fing schon an zu zweifeln. das fand ich jedenfalls klasse und hab da auch kraeftig dazugelernt.
WP waren geile matches hat mir sehr gefallen
PS. hab das jetzt mit controller und ps3 browser geschrieben, entschuldigt also die rechtschreibfehler usw

Zurück