• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

xaxl am 19.03.2008 16:07 schrieb:
Mephos am 19.03.2008 15:45 schrieb:
ich kann nur dann spass empfinden wenn ich nicht 100% geben muss, bzw. will. ich will einfach cod zocken, OHNE druck irgendwas reissen zu müssen, ohne taktik, ohne nix. ;)

einfach herkommen und aufeinander losballern. :B

das mega geilste match das die letzten tage hat, hab ich auch verloren, aber es blieb mir in erinnerung weil ich mit so nem typen mich fast 3 min. gefetzt hab und keiner gestorben ist. wir sind wie in matrix nebeneinander hergelaufen und haben unsere magazine leer gemacht, dann fast die selbe nachladezeit, er zieht ne waffe (was ich z.b nie mach :B ) und hüpf um die ecke :B derzeit war meine knarre nachgeladen, ich hör wie er nachläd, wir staifen wieder um die ecke und geben zunder .. soooo oooo geil .. so geil.. mit meiner letzten kugel hab ich ihm n headi verpasst. :B

DAS ist fun..

das schwule rumtaktieren über 1,5 std. ist zwar auch geil, weil man ultra adrenalin bekommt weil man extrem vorsichtig sein muss, aber für mich ist es eher nervig, daher mach ich in dem tunier die 10 min. matches ;)
Na ja dann hast du ja doch Spass an dem Game, dann verstehe ich nicht warum du das Turnier hinschmeissen wolltest. Im Turnier musst du ja nicht einen auf Taktik machen da kannst du doch frei enscheiden wie du vorgehst oder sehe ich das falsch ???

wie schon gesagt, ich hab im moment eigentlich anderes im kopf und konzentrier mich daher auch nicht. und ständig zu verlieren regt mich einfach grundlos auf. die PZV sind lauter geskillte jungs und da muss man sich etwas am riemen reissen und sich konzentrierne und allein schon das ist mir im moment zuviel. meine energie brauch ich für was anderes. daher wollt ich das machen. dann hat petib das argument mit dem "nur wirliche loser verpissen sich einfach" gebracht und naja.. da ich über verlieren kotz und so schon verloren hätte ohne zu kämpfen hab ich wenigstens meinen spass :B

aber an sich.. es ist mir relativ egal und an dem tag war ich schon nicht so gut drauf .. naja.. da kommt das eine zum anderen ;)

Sc4rFace am 19.03.2008 17:21 schrieb:
foleykitano am 19.03.2008 16:29 schrieb:
Scar, kannst du morgen?

gegen 16:20?

ahha.. du sack hast mich aus dem tunier genommen :finger:

und kein wort sagen :B .. sehr geil, dann hätte ich mir das match mit MG auch sparen können :finger:

:hop:

edit: und komm mir nicht mit " du wolltest es so" .. :rolleyes: keine 2 min. später hab ich geschrieben das ich das match doch zock..

aber naja.. :finger:

petib am 19.03.2008 20:33 schrieb:
Philkan91 am 19.03.2008 20:32 schrieb:
petib am 19.03.2008 20:24 schrieb:
Philkan91 am 19.03.2008 20:22 schrieb:
Wer möchte, kann sich heute Abend das Match LOX vs. petib anschauen. =)
Wenn es stattfindet :B

Wie? Nicht? :confused:
Ich hab LOX ne Zeit gesagt, ich sitz hier nicht 4 Stunden sinnlos rum. Zumal ich eh nicht der Nachtzocker bin...

Welche Zeit ?? :confused:

Will auch zuschauen....

Mephos am 19.03.2008 17:32 schrieb:

und kein wort sagen :B .. sehr geil, dann hätte ich mir das match mit MG auch sparen können :finger:

edit: und komm mir nicht mit " du wolltest es so" .. :rolleyes: keine 2 min. später hab ich geschrieben das ich das match doch zock..

ich hock halt auch nicht 24/7 vorm rechner und schau alle 2 minuten in den thread. meistens bin ich mit der ps3 im netz, weil mein rechner nicht geht und hast du mal versucht gescheite posts zu machen mit dem ding? ich hab dein ergebnis notiert und bearbeite morgen, wenn ich zeit habe. heute hatte ich keine, gestern hab ich nicht mehr in den thread geschaut. entschuldigung für mein rl ;(

Sc4rFace am 19.03.2008 21:26 schrieb:
Mephos am 19.03.2008 17:32 schrieb:

ich hock halt auch nicht 24/7 vorm rechner und schau alle 2 minuten in den thread. meistens bin ich mit der ps3 im netz, weil mein rechner nicht geht und hast du mal versucht gescheite posts zu machen mit dem ding? ich hab dein ergebnis notiert und bearbeite morgen, wenn ich zeit habe. heute hatte ich keine, gestern hab ich nicht mehr in den thread geschaut. entschuldigung für mein rl ;(

:B wird ja auch zeit das sich mal jemand hier für sein RL entschuldigt..

ey, mach dir doch nicht so n stress :B soll doch spass machen ^^

So dann mal der Bericht der Partie:

LOX-TT vs. petib

Runde 1: Absturz (Wahl LOX)

Das Spiel ging los und es war mehr ein Suchen als ein Duell. Es ging gut für mich los und ich baute einen kleinen Vorsprung auf. Dann änderte LOX seine Strategie. Es fällt mir schwer den weiteren Spielverlauf ohne das böse C-Wort zu beschreiben :B
Also LOX bewegte sich sehr vorsichtig und gemächlich durch die Map. So dauerte es schon mal 3-4 Minuten bis man sich über den Weg lief bzw. ich LOX gefunden hatte. Zwischenzeitlich war ich von dieser Strategie recht angepisst und rannte 1-2 mal in unnötige Kills. Dann hab ich mich aber wieder bissel mehr konzentriert und ein paar schöne Kills gelandet. Dies beinhaltete Granaten, Claymore und Messer Kills. Lox kam immer wieder mal mit gut gezielten Schüssen aus nächster Nähe und bekam so einige Kills.
Ich denke mit konsequentem Nachsetzen wäre da mehr drin gewesen.
Am Ende hieß es dann:

100:40 für petib

Runde 2: Verlassen (Wahl petib)

Eigentlich wollte ich ja Verwuchert spielen, aber da ich mir Sorgen um meinen Schlaf gemacht habe und einige Zuschauer mit dem Verlassen der Lounge gedroht haben, wenn ich diese Map gewählt hätte, spielten wie Verlassen.

Ich legte wie immer Claymores doch fast die Ganze Zeit ist LOX ohne Problme dran vorbeigelaufen. Ansonsten wieder das gleiche Bild. Ein sehr vorsichtiger LOX den ich rennend im Level suchte. Ich konnte gut starten und führte 5:0. Dann machte LOX einen Kill der leider auch sein einziger werden sollte :B
Um es kurz zu machen hieß es nach einer 15er Abschussserie von mir dann am Ende:

100:5 für petib

Hat Spaß gemacht und ich denke mit ein wenig mehr Übung ist LOX ein guter Spieler. Er sollte sich nur mehr trauen und aggressiver rangehen.

Endergebnis:

40:9 (20:8) für petib

So, als einer der Zuschauer mein Kommentar:

Petib hat sehr gut gespielt. Hat sich fast ununterbrochen bewegt und hat aufgepasst. Lox hingegen war ein wenig lustig anzusehen.^^
Er hat seine C4's scheinbar wahhlos irgendwo hingeschmissen und ist weggerannt (das sind keine Claymores, die musst du selbst zünden ;) ). Außerdem hat es mit seiner Rückendeckung nicht so ganz gestimmt.

Glückwunsch petib.

AW: [COD4] play3 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

dsr159 am 20.03.2008 00:37 schrieb:
Er hat seine C4's scheinbar wahhlos irgendwo hingeschmissen und ist weggerannt (das sind keine Claymores, die musst du selbst zünden ;) ).

Jo =) das hab ich verwechselt .
Deshalb wurde ich manchmal auch an den Orten erwischt , von denen ich ausging , sie wären naja ne Falle %)

Zum Glück weiß ichs ja jetzt .

Petib mein Headset Akku ging vorhin leer , darum sag ichs hier schnell rein .

Glückwunsch , war'n schönes Spiel .

Auch wenn die 2. Map mir graue Haare wachsen hat lassen :B

Match XAXL vs. beerbear

Runde 1:Countdown (Xaxl)

Anfangs bewegte ich mich relativ schnell durch die Map immer auf der Suche nach beerbear, als wir uns dann gefunden hatten kassierte ich gleich mal ein paar Abschüsse. Ich habe dann recht schnell gemerkt dass ich hier im offenen Feuergefecht überhaupt keine Chance habe und änderte daraufhin meine Taktik. Nun bewegte ich mich nur sehr vorsichtig und zögerlich durch die Map immer auf der Hut, habe dann auch immer wieder an bestimmten Stellen (Ecken) mal ein bisschen abgewartet (nicht gecampt wie einige gleich sagen werden) ob ich beerbear hören konnte oder nicht da sich beerbear teilweise recht laut bewegt hat. Durch diese Taktik ist es mir dann auch gelungen den ein oder andern Kill zu bekommen :-D was mich teilweise doch wieder beflügelt hat. Am meisten Spass hat es mir gemacht, beerbear ca. 4-5 mal in der gleichen Ecke zu stellen :-D :-D da er mir hier immer wieder vor die Flinte gelaufen ist :-D . Hier wären jedoch für mich noch mind. 2-3 weitere Kills möglich gewesen wenn ich endlich mal mein Feintunig während des Zielens (zu langsam) in den Griff bekommen hätte.

Kurz gesagt Ergebnis Runde 1:
Xaxl = 55 : beerbear = 100

Runde 2: Aussenbereich (beerbear), war doch Aussenbereich oder ?? scheiß Alzheimer :-D

Anfänglich verfolge ich hier in dieser Map meine Taktik der ersten Map weiter, musste jedoch zu meinem bedauern feststellen, dass es hier nicht viel bringt, da es zuviele Schlupfwinkel gab. Also fing ich an aktiv nach beerbear zu suchen, immer wenn ich ihn hörte suchte ich mir einen geeigneten Platz um auf ihn zu warten (und noch mal, nicht Campend). Jedoch hatte er meine Taktik recht schnell erkannt und Killte mich immer wieder, mal Hüpfend mit dem Messer, mal schaute er mir zu wie ich mir einen Platz zum verstecken gesucht hatte und Killte mich dann von der Seite. Nachdem ich dann mal kurz aus dem laufenden Match geflogen bin (landete im Hauptmenü der PS 3), soviel zur verbesserten Netzwerkstabilität, tat ich mir sehr schwer beerbear zu stellen. Ich erreichte dann doch noch einen Kill, was aber zu wenig war.

Ergebnis Runde 2:
Xaxl = 15 : beerbear = 100

Als Resumé dieser Partie kann ich nur sagen beerbear du hast meinen vollen Respekt :top: :-D und vielen Dank für die Lehrstunde und entschuldige bitte noch mal dass du dich doch des Öfteren gelangweilt hast. Ich für meinen Teil muss sagen, ich muss üben, üben, üben um dahin zu kommen wo ihr (PZV ler) schon seit.

Aber trotzdem es hat wieder riesigen Spass gemacht, muss jedoch meine Hoffnungen dass ich eine Runde weiter komme wahrscheinlich begraben. Ich hoffe dass ich in meinen kommenden Matches zumindest einen Sieg (sirteen du bist gemeint) einfahren kann, denn wenn stSnake nur halb so gut spielt wie vergil und beerbear dann krieg ich wieder eins auf die Mütze.

Trotzdem an alle es, macht einfach riesig Spass mit euch zu zocken, gerne wieder auch wenn ich ab 26.03.2008 des Öfteren bei GT 5 Prologue anzutreffen bin.

Zurück