xaxl am 19.03.2008 16:07 schrieb:Na ja dann hast du ja doch Spass an dem Game, dann verstehe ich nicht warum du das Turnier hinschmeissen wolltest. Im Turnier musst du ja nicht einen auf Taktik machen da kannst du doch frei enscheiden wie du vorgehst oder sehe ich das falsch ???Mephos am 19.03.2008 15:45 schrieb:ich kann nur dann spass empfinden wenn ich nicht 100% geben muss, bzw. will. ich will einfach cod zocken, OHNE druck irgendwas reissen zu müssen, ohne taktik, ohne nix.
einfach herkommen und aufeinander losballern.
das mega geilste match das die letzten tage hat, hab ich auch verloren, aber es blieb mir in erinnerung weil ich mit so nem typen mich fast 3 min. gefetzt hab und keiner gestorben ist. wir sind wie in matrix nebeneinander hergelaufen und haben unsere magazine leer gemacht, dann fast die selbe nachladezeit, er zieht ne waffe (was ich z.b nie mach ) und hüpf um die ecke derzeit war meine knarre nachgeladen, ich hör wie er nachläd, wir staifen wieder um die ecke und geben zunder .. soooo oooo geil .. so geil.. mit meiner letzten kugel hab ich ihm n headi verpasst.
DAS ist fun..
das schwule rumtaktieren über 1,5 std. ist zwar auch geil, weil man ultra adrenalin bekommt weil man extrem vorsichtig sein muss, aber für mich ist es eher nervig, daher mach ich in dem tunier die 10 min. matches
wie schon gesagt, ich hab im moment eigentlich anderes im kopf und konzentrier mich daher auch nicht. und ständig zu verlieren regt mich einfach grundlos auf. die PZV sind lauter geskillte jungs und da muss man sich etwas am riemen reissen und sich konzentrierne und allein schon das ist mir im moment zuviel. meine energie brauch ich für was anderes. daher wollt ich das machen. dann hat petib das argument mit dem "nur wirliche loser verpissen sich einfach" gebracht und naja.. da ich über verlieren kotz und so schon verloren hätte ohne zu kämpfen hab ich wenigstens meinen spass
aber an sich.. es ist mir relativ egal und an dem tag war ich schon nicht so gut drauf .. naja.. da kommt das eine zum anderen