• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

daumenschmerzen am 23.03.2008 00:55 schrieb:
Mg-4 am 22.03.2008 08:00 schrieb:
Abschließend wüsste ich noch gerne was Du unter campen verstehst. Für mich ist das ganz einfach Verharren an einer position bis endlich mal jemand vorbeiläuft. Und das war bei unseren Matches auf jeden Fall nicht so.
Also, campen ist für mich, wenn jemand auch nur zwei Minuten irgendwo bleibt. Vielleicht bin ich einfach zu pissig eingestellt. :B

Wie auch immer. Ich glaube dir, dass du nicht campen wolltest, es war ein launiges Match und gut. :-D Machen wir hier einen Einschnitt. :]

dsr weiß übrigens Beschied wegen des Clantrainings. Musst einfach mal sagen, wann es dir so passt. :)

Meph, sach mal an, wann du kannst... :S

wann immer du willst

äh.. und wenn du campen so definierst werd ich wohl dauernd campen, da ich einfach mal stehen bleib wenn ich was hör oder seh :B

aber wir werden schon fun haben

Das heisst das ich jetzt mich entweder mit Walti oder KID duellieren darf/muss ??

Wenn ja dann bitte meldet euch um einen passenden Zeitpunkt aus zu machen.... :)

Mephos am 23.03.2008 15:03 schrieb:
äh.. und wenn du campen so definierst werd ich wohl dauernd campen, da ich einfach mal stehen bleib wenn ich was hör oder seh :B
Ist ja guuut! :P Ich werde in Zukunft "großzügiger" sein, was das betrifft. ^^[/quote]
Dann würde ich mal sagen, so am Mittwoch um 19h? :]

redbullede am 23.03.2008 21:42 schrieb:
Das heisst das ich jetzt mich entweder mit Walti oder KID duellieren darf/muss ??

Wenn ja dann bitte meldet euch um einen passenden Zeitpunkt aus zu machen.... :)
Du hast diese Woche spielfrei Ede, kannst also Kräfte sammeln :-D

daumenschmerzen am 23.03.2008 22:38 schrieb:
Mephos am 23.03.2008 15:03 schrieb:
Ist ja guuut! :P Ich werde in Zukunft "großzügiger" sein, was das betrifft. ^^
Dann würde ich mal sagen, so am Mittwoch um 19h? :] [/quote]

:B warum machen wir ne uhrzeit aus?

ich bin doch ständig online und seh dich. gestern bist du nur feige offline gegangen als ich mit mychaos gespielt hab :B ^^ :finger:

nene.. also kein ding, meld dich einfach. ich würd mich gern noch vorher n bissel warmspielen, aber ansonsten jederzeit.

@ petib sei mal öfters online wenn du das match sehen willst :B

Mephos am 24.03.2008 11:01 schrieb:
petib am 24.03.2008 10:54 schrieb:
Mephos am 24.03.2008 10:52 schrieb:
@ petib sei mal öfters online wenn du das match sehen willst :B
Oder ihr sagt einfach rechtzeitig bescheid :-D

Mal schauen, also wenn ihr Mittwoch zockt, würde ich den Termin ja jetzt kennen ;)

heute? :B ^^

nene.. ich acht schon drauf das du dabei bist :-D
ich wuerde auch ganz gerne zuschauen wenn niemand was dagegen hat
@foley wann haettest du zeit?

Bevor man mir wieder die Ohren volljault... :finger: Heute um 19h ist mein Match mit Mephos. Wer zuschauen will, schreibt mir 'ne PSN-Mail, damit ich weiß, wen ich einladen soll. :)

daumenschmerzen am 26.03.2008 04:03 schrieb:
Bevor man mir wieder die Ohren volljault... :finger: Heute um 19h ist mein Match mit Mephos. Wer zuschauen will, schreibt mir 'ne PSN-Mail, damit ich weiß, wen ich einladen soll. :)
Würd ich gerne sehen, da hat aber mein Frauchen was dagegen, könnt ja als Video hochladen *lol* :-D :-D

daumenschmerzen am 26.03.2008 04:03 schrieb:

jo ok.. ist bestätigt :top: 19.00 ich bin on, ich hoff petib auch der säckel.. der wollts sich doch unbedingt anschaun.

ich sags dir aber gleich

a) wir spielen mit zeitlimit

b) will ich fußball schaun, daher spielen wir mit zeitlimit xD

ist mir egal.. mach ich es wie bei MG.. wenn ich dich in dem zeitlimit das wir ausmachen nicht 20 mal kill, dann gewinnst du automatisch.

aber die regel gilt nur für pussys die wegen dem zeitlimit rumheulen :B

:finger: also bis heute abend "pussy" ? ^^ :P

Mephos am 26.03.2008 09:49 schrieb:
jo ok.. ist bestätigt :top: 19.00 ich bin on, ich hoff petib auch der säckel.. der wollts sich doch unbedingt anschaun.
Das klappt wahrscheinlich doch nicht :S

Sorry, aber ihr schreibt ja dann wieder einen schönen Bericht. Außerdem hat Mephos ja ncoh zwei Games wo ich ne Chance habe :-D

Zurück