• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Mann Jungs macht doch mal ein Match unter der Woche so ab 22:45 Uhr. Ich will euch auch mal zugucken.

Vielleicht lerne ich ja noch was dabei :-D

Ich und stSnake spielen übrigens am Freitag (in der Nacht zum Samstag) so um 00:30 Uhr. Falls da noch einer Wach ist und von Mutti noch nicht ins Bettchen geschickt wurde *lol* :-D

xaxl am 26.03.2008 10:16 schrieb:
Ich und stSnake spielen übrigens am Freitag (in der Nacht zum Samstag) so um 00:30 Uhr. Falls da noch einer Wach ist und von Mutti noch nicht ins Bettchen geschickt wurde *lol* :-D
Zuschauer sind gerne gesehen und ich werd mir diese Woche noch ein Headset kaufen^^ =)

ST-Snake am 26.03.2008 11:57 schrieb:
Zuschauer sind gerne gesehen und ich werd mir diese Woche noch ein Headset kaufen^^ =)
Jo von meiner Seite ist auch nichts dagegen zu sagen und das HS erleichtert die Sache ungemein :-D

xaxl am 26.03.2008 12:07 schrieb:
Jo von meiner Seite ist auch nichts dagegen zu sagen und das HS erleichtert die Sache ungemein :-D
@XAXL: Hast du was degegen, wenn ich unser Match aufzeiche und es als Video hier zum Download bereitstelle?

@all: Ich mache auch gern aufnahme eurer Matches^^

ST-Snake am 26.03.2008 12:09 schrieb:
@XAXL: Hast du was degegen, wenn ich unser Match aufzeiche und es als Video hier zum Download bereitstelle?

jo, dann mach doch mal daum vs. meph :B damit petib sich das anschaun kann, ich seh nämlich schon das er die nächsten 2 games auch verpennt xD
:finger:

Mephos am 26.03.2008 12:12 schrieb:

jo, dann mach doch mal daum vs. meph :B damit petib sich das anschaun kann, ich seh nämlich schon das er die nächsten 2 games auch verpennt xD
wann zockt ihr denn?

Nee hab ich nicht, find ich geil dass dann die ganze Welt bewundern kann wie ich mich blamiert habe :-D Wie Zeichnest du das denn auf? Mit ner Cam von TV abgefilmt oder wie sonst.

Mephos am 26.03.2008 12:12 schrieb:
Naja verpennen, irgendwie schon.

Am Wochenende hat mich nen Kumpel irgendwann auf ner Fete gefragt, willst du nicht mitkommen... Ich hab ja gesagt. Gestern ruft er an, das es heute ist :B

Kommt vor... :-D

xaxl am 26.03.2008 12:26 schrieb:
Wie Zeichnest du das denn auf? Mit ner Cam von TV abgefilmt oder wie sonst.
Ne, ich kann meine PS3 gleichzeitig an 2 Geräte anschliessen. Am TV und an meine TV-Karte am PC^^ Wird dann zwar kein HD-Material, aber ist immernoch gut anschaubar^^

ST-Snake am 26.03.2008 12:40 schrieb:
xaxl am 26.03.2008 12:26 schrieb:
Wie Zeichnest du das denn auf? Mit ner Cam von TV abgefilmt oder wie sonst.
Ne, ich kann meine PS3 gleichzeitig an 2 Geräte anschliessen. Am TV und an meine TV-Karte am PC^^ Wird dann zwar kein HD-Material, aber ist immernoch gut anschaubar^^
Ok bin mal gespannt wie das wird, freu mich schon drauf zu sehen wie ich abgeknallt werde :-D

Mephos am 26.03.2008 09:49 schrieb:
daumenschmerzen am 26.03.2008 04:03 schrieb:
Bevor man mir wieder die Ohren volljault... :finger: Heute um 19h ist mein Match mit Mephos. Wer zuschauen will, schreibt mir 'ne PSN-Mail, damit ich weiß, wen ich einladen soll. :)

jo ok.. ist bestätigt :top: 19.00 ich bin on, ich hoff petib auch der säckel.. der wollts sich doch unbedingt anschaun.

ich sags dir aber gleich

a) wir spielen mit zeitlimit

b) will ich fußball schaun, daher spielen wir mit zeitlimit xD

ist mir egal.. mach ich es wie bei MG.. wenn ich dich in dem zeitlimit das wir ausmachen nicht 20 mal kill, dann gewinnst du automatisch.

aber die regel gilt nur für pussys die wegen dem zeitlimit rumheulen :B

:finger: also bis heute abend "pussy" ? ^^ :P

Ach komm, erzähl mir nix! Du hast doch nur Schiss, dass du wegen meinen überkrassen Skills ohne Ende gedemütigt wirst. :B :finger: Nee, geht in Ordnung. Hauptsache Spaß! Also, streng dich wenigstens an. :-D :top:

Walti am 26.03.2008 16:14 schrieb:
Sehadin am 26.03.2008 13:49 schrieb:
Walti am 26.03.2008 10:12 schrieb:
Sehadin am 25.03.2008 15:25 schrieb:
walti wann haste zeit ?
Heute ab ca. 20 Uhr und Freitag ab ca 14 uhr, am wochenende eigentlich immer (aber wenn möglich nicht vor 12, da schlafe ich wahrscheinlich noch)

ok heute um 23.00 uhr ?
damit xaxl auch zufrieden is :-D
okay
Find ich ja cool, werde da sein (wenn Frau mich lässt). Danke :-D

foleykitano am 25.03.2008 16:34 schrieb:
Mg-4 am 24.03.2008 17:47 schrieb:
foleykitano am 24.03.2008 14:07 schrieb:
Mg-4 am 24.03.2008 12:50 schrieb:
@foley wann haettest du zeit?
Unter der normalen Woche frühestens ab 16:30 Uhr normalerweise.
Ausnahme diese Woche: Dienstag, Donnerstag.
Schlag du nen Tag vor, und ich sage dir ob es passt;)
mittwoch 20 uhr
jop, denke das müsste gehen.
Kannst du auch früher? 17:30Uhr? Oder 18 oder 19 Uhr?

daumenschmerzen am 26.03.2008 15:50 schrieb:
Mephos am 26.03.2008 09:49 schrieb:
daumenschmerzen am 26.03.2008 04:03 schrieb:
Bevor man mir wieder die Ohren volljault... :finger: Heute um 19h ist mein Match mit Mephos. Wer zuschauen will, schreibt mir 'ne PSN-Mail, damit ich weiß, wen ich einladen soll. :)

jo ok.. ist bestätigt :top: 19.00 ich bin on, ich hoff petib auch der säckel.. der wollts sich doch unbedingt anschaun.

ich sags dir aber gleich

a) wir spielen mit zeitlimit

b) will ich fußball schaun, daher spielen wir mit zeitlimit xD

ist mir egal.. mach ich es wie bei MG.. wenn ich dich in dem zeitlimit das wir ausmachen nicht 20 mal kill, dann gewinnst du automatisch.

aber die regel gilt nur für pussys die wegen dem zeitlimit rumheulen :B

:finger: also bis heute abend "pussy" ? ^^ :P
Ach komm, erzähl mir nix! Du hast doch nur Schiss, dass du wegen meinen überkrassen Skills ohne Ende gedemütigt wirst. :B :finger: Nee, geht in Ordnung. Hauptsache Spaß! Also, streng dich wenigstens an. :-D :top:

oh man.. oh man.. du beschwörst das grässlichste in mir hoch, du forderst mich heraus xD den skiloOr ^^ xD :B

du sollst deine battle royal bekommen.

meine map: transport .. kannst dich gern drauf einspielen xD (aber OHNE sinnloses granaten geflashe ;) )

such bitte für deine wahl etwas kleines aus wie verlassen, oder außenberreich.. ich sags dir gleich, bei block, verwuchert etc. leg ich mir irgendwo mit der sniper hin und geh kacken xD :B

aber fun werden wir aufjeden fall haben. du wirst dich köstlich über meine ausraster amüsieren können die ich erleid wenn du mich übern haufen schiesst und ichs nicht versteh :B

dann freu ich mich auf heute abend. pünktlichkeit ist ne kunst :) :P

Zurück