dsr159 am 19.03.2008 14:55 schrieb:
Mephos am 19.03.2008 14:49 schrieb:
ne ne.. ich sag doch, DSR ist n ausnahmespieler
besonders mit seiner geliebten desert, aber es gibt wirklich bessere spieler
Es gibt immer welche, die besser sind. Klar können Leute von Amok mich schlagen. Ist mir aber eigentlich wurscht und 'ne große Fresse habt ihr aber trotzdem.^^
nene.. nur ICH bin der angeber, aber ich bin auch der sKIllOOR ^^ (skiloor^^) .. der mit dem wenigsten skill. ach.. ich mach doch nur spass. ich find einen verfeindeten clan muss man doch haben
und wenn nicht die PZV, wer den dann.. ihr suffnasen versteht wenigstens spass
der rest von meinem clan würde sich nie hinstellen und sagen das sie besser sind als irgendwer ^^ das denken die nur xD aber haben soviele manieren es für sich zu behalten
@ axel
1. naja.. petib weiss was bei 1. steht, er sagt einfach ist verständlich
2. kennt petib nicht, aber würd er auch sagen ist verständlich
3. ich zock jeden tag über 4 std. CoD und das jetzt schon fast n halbes jahr lang und es nervt gewaltig .. einfach nur gewaltig
4. ich zock nicht mehr in der liga
5. ich hab mich als leader von AMOK CoD4 berreich abgemeldet, bzw. hab PAIN den job gegeben weil ich einfach nur stress hat und null fun.
im moment hab ich einfach andere dinge die wichtiger sind
was sicherlich auch verständlich ist ^^
ich zock das tunier, weil ich spass hab.. ich hab auch spass dran mich abknallen zu lassen. frag mal MG was ich geflucht und gerannt bin und wie ich mich über jede scheiss zufallsgranate totgelacht/totgeflucht hab
ich kann nur dann spass empfinden wenn ich nicht 100% geben muss, bzw. will. ich will einfach cod zocken, OHNE druck irgendwas reissen zu müssen, ohne taktik, ohne nix.
einfach herkommen und aufeinander losballern.
das mega geilste match das die letzten tage hat, hab ich auch verloren, aber es blieb mir in erinnerung weil ich mit so nem typen mich fast 3 min. gefetzt hab und keiner gestorben ist. wir sind wie in matrix nebeneinander hergelaufen und haben unsere magazine leer gemacht, dann fast die selbe nachladezeit, er zieht ne waffe (was ich z.b nie mach
) und hüpf um die ecke
derzeit war meine knarre nachgeladen, ich hör wie er nachläd, wir staifen wieder um die ecke und geben zunder .. soooo oooo geil .. so geil.. mit meiner letzten kugel hab ich ihm n headi verpasst.
DAS ist fun..
das schwule rumtaktieren über 1,5 std. ist zwar auch geil, weil man ultra adrenalin bekommt weil man extrem vorsichtig sein muss, aber für mich ist es eher nervig, daher mach ich in dem tunier die 10 min. matches