• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

AW: [COD4] play3 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

petib am 18.03.2008 21:12 schrieb:
Lox was ist jetzt?

Ich hab dich beim Training mehrmals eingeladen. Jetzt kann ich heute nicht mehr :|
ja Mittwoch sollte eigentlich funzen , Donnerstag bin ich nicht daheim .
Haste Morgen (bzw heute =) ) Abend Zeit ?

Wann genau kann ich noch nicht sagen , aber auf jeden Fall nach 20 Uhr erst .

LOX-TT am 19.03.2008 02:53 schrieb:
petib am 18.03.2008 21:12 schrieb:
Lox was ist jetzt?

Ich hab dich beim Training mehrmals eingeladen. Jetzt kann ich heute nicht mehr :|
ja Mittwoch sollte eigentlich funzen , Donnerstag bin ich nicht daheim .
Haste Morgen (bzw heute =) ) Abend Zeit ?

Wann genau kann ich noch nicht sagen , aber auf jeden Fall nach 20 Uhr erst .
Also wenn es nach 20.00 aber vor 22.00 Uhr ist, okay :-D

WTF, ST schlägt Virgil :haeh:

Mein Geheimtipp mit der ersten Niederlage. Da ist ja echt alles drin. Sehr geil =)

Und natürlich Grats an ST :top:

petib am 19.03.2008 09:51 schrieb:

Mein Geheimtipp mit der ersten Niederlage. Da ist ja echt alles drin. Sehr geil =)

mychaos ist auch n sehr guter starker spieler, extrem guter aming skill und gute reflexe.. da habt ihr ne gute verstärkung in den PZV reihen.
:top:

Mephos am 19.03.2008 09:54 schrieb:

mychaos ist auch n sehr guter starker spieler, extrem guter aming skill und gute reflexe.. da habt ihr ne gute verstärkung in den PZV reihen.
Naja er ist eher der Lone-Wolf :-D

Also so wie es aussieht, kann wirklich nur MG dsr gefährden.

Seha den ich stärker eingeschätzt habe war im Training gestern gegen mich nicht so stark. Jedenfalls nicht im Vergleich mit dsr.

danke für den status geheimtipp :X .st war einfach gestern sau stark. versuche aber in den nächsten matches mein bestes.

petib am 19.03.2008 09:56 schrieb:
Mephos am 19.03.2008 09:54 schrieb:

Naja er ist eher der Lone-Wolf :-D

Also so wie es aussieht, kann wirklich nur MG dsr gefährden.

Seha den ich stärker eingeschätzt habe war im Training gestern gegen mich nicht so stark. Jedenfalls nicht im Vergleich mit dsr.

ne, also MG ist nicht soooooooooooo extrem geil wie DSR .. dsr ist ja ..
:X .. MG ist :top: ..

1. auf transport waren fast die hälfte aller kills einfach nur blind in die andere ecke geworfene granaten und das hat er nach jedem spawn praktiziert.
auf verlassen hat das ganze schon anders ausgesehen ;) da hab ich 45:40 gewonnen.. also ich würd sagen spielerisch liegt er etwas über meinem niveau, aber noch zu stürmisch und zu lange auf einem platz, ich konnt ihn oft umlaufen und wenn er mich gesehen hat, ich mich für 2 sek. hingelegt hab ... hat er immer gerufen das ich verschwunden bin und ist anscheinend dann wo anders hin weil ich dann aufgestanden und wieder weggelaufen bin :B fand ich seltsam ^^ aber ok..

DSR ist einfach.. naja.. ok, sagen wir so, man kann DSR töten .. kein ding, hab ich in den trainingseinheiten auch extrem oft hinbekommen, aber im 1on1 schätz ich DSR einfach sau gut ein, weil man eben nicht den vorteil hat das man weiss wo der gegner ist ;)

aber naja.. erstmal abwarten, ich muss so wies aussieht ncoh gegen scar und daumenschmerz antreten, die sollen sich mal bei mir melden :finger:

Also ich finde dsr im normalen Spiel wesentlioch stärker als im 1on1. Kann aber auch täuschen.

Das heißt nicht, dass er nicht auch so alles wegbratzt :B

petib am 19.03.2008 11:22 schrieb:
Also ich finde dsr im normalen Spiel wesentlioch stärker als im 1on1. Kann aber auch täuschen.

Eigentlich würde ich es andersrum sehen, da mir im 1on1 nicht unnötiges Ballast am Arsch klebt. Aber auch nur wenn es zum Spaß ist, diese Anspannung bei der Liga halte ich einfach nicht aus. Dazu kommt noch, dass beide Seiten viel vorsichtiger sind. Sonst würde ich einfach ohne Pause mit meiner D'eagle umherlaufen und auf alles schießen, was für mich nur wie ein Mensch aussieht... auf 300m Entfernung. %)

Glückwunsch an MG und Snake. :top:

naja.. was heisst "stark" .. sagen wir so, bei AMOK gibts min. 3-4 leute die DSR locker schaffen würden, einfach weil sie schon seit 10 jahren shooter zocken udn die mörder reflexe haben.

aber DSR ist wirklich überdurchschnittlich gut, aber naja.. wie schon gesagt, es gibt immer einen der besser ist :B :finger:

trotzdem, also ich find DSR flösst respekt ein :X mit seiner goldenen desert eagle :finger:

Von mir auch Gratulation an MG-4 und Snake :top:

Na das gibt mir doch schon wieder zu denken Snake gewinnt gegen The-Masterpiece, also ist Snake besser als Master und ich bin schlechter als er.

Hu da bin ich ja mal gespannt wie mein Match gegen beerbear ausgeht, wie ich das sehe habe ich nicht viel Chancen weiterzukommen. Es wäre doch mein Ziel gewesen zumindest die Vorrunde zu überstehen. Zum Glück ist das ganze dann noch Tagesform abhängig. Ergo muss ich noch jede Gelegenheit nutzen um zu üben :-D .

Bei dem Match MG-4 gegen Meph wäre nur interessant ob Meph alles gegeben hat oder mehr oder weniger gelangweilt vor der Kiste saß.

xaxl am 19.03.2008 13:24 schrieb:
Von mir auch Gratulation an MG-4 und Snake :top:

Na das gibt mir doch schon wieder zu denken Snake gewinnt gegen The-Masterpiece, also ist Snake besser als Master und ich bin schlechter als er.

Hu da bin ich ja mal gespannt wie mein Match gegen beerbear ausgeht, wie ich das sehe habe ich nicht viel Chancen weiterzukommen. Es wäre doch mein Ziel gewesen zumindest die Vorrunde zu überstehen. Zum Glück ist das ganze dann noch Tagesform abhängig. Ergo muss ich noch jede Gelegenheit nutzen um zu üben :-D .

Bei dem Match MG-4 gegen Meph wäre nur interessant ob Meph alles gegeben hat oder mehr oder weniger gelangweilt vor der Kiste saß.

ach.. teils teils.. ich hab seit ner woche kein CoD gezockt, aber ich würd sowas nie als ausrede benutzen. MG ist wirklich n guter spieler der wie ich schon gesagt hab extrem gute aiming skills hat. ;)

es wär besser gegangen, aber n sieg wär hart geworden. da hätte ich wirklich mit allen taktiken spielen müssen und so bin ich halt nur rumgerannt, hab rumgeballert das er weiss wo ich bin und wir haben ja auch nur 2x 10 min. gespielt ;)

ich wollt die sache einfach hinter mich bringen :B

:finger:

Mephos am 19.03.2008 12:12 schrieb:

naja.. was heisst "stark" .. sagen wir so, bei AMOK gibts min. 3-4 leute die DSR locker schaffen würden, einfach weil sie schon seit 10 jahren shooter zocken udn die mörder reflexe haben.

mindestens 3-4 leute ?
ich glaub AMOK hat nicht so viele member (10?) und dann solch eine behauptung aufzustellen !? hast du schon mal ein 1on1 gegen dsr gemacht ?`schon mal den DSR Effect gefühlt ? :B
ich hab so des gefühl das AMOK n paar angeber sind
und freaks :B :-D
also nicht böse gemeint aber die jungs von AMOk sind nicht die besten und ich denke auch das von denen keiner ne wirkliche chance gegen dsr hat weil dsr is einfach... :B kann ich nichts dazu sagen
aber des is keine beleidigung gegen AMOK
ihr seid cool :top:

Sehadin am 19.03.2008 14:40 schrieb:
Mephos am 19.03.2008 12:12 schrieb:

mindestens 3-4 leute ?
ich glaub AMOK hat nicht so viele member (10?) und dann solch eine behauptung aufzustellen !? hast du schon mal ein 1on1 gegen dsr gemacht ?`schon mal den DSR Effect gefühlt ? :B
ich hab so des gefühl das AMOK n paar angeber sind
und freaks :B :-D
also nicht böse gemeint aber die jungs von AMOk sind nicht die besten und ich denke auch das von denen keiner ne wirkliche chance gegen dsr hat weil dsr is einfach... :B kann ich nichts dazu sagen
aber des is keine beleidigung gegen AMOK
ihr seid cool :top:

ist ok, jeder hat seine meinung :B :finger:

aber wir können ja gerne den generall test machen :B

ich sag

PAIN
RAZZER
JENNO
und STAINBERG

sind stärker als DSR .. ich würd die jungs sicherlich auch überreden können meine wahnwitzige behauptung und angeberrei zu unterstützen, aber wenn wir verlieren kann ich mich ja hier nie wieder blicken lassen :B und daher sag ich jetzt schon das sie keinen bock haben auf "kindergarten kräftemessen" xD

:finger: :finger:

ne ne.. ich sag doch, DSR ist n ausnahmespieler ;) besonders mit seiner geliebten desert, aber es gibt wirklich bessere spieler ;)

g

Mephos am 19.03.2008 14:49 schrieb:
ne ne.. ich sag doch, DSR ist n ausnahmespieler ;) besonders mit seiner geliebten desert, aber es gibt wirklich bessere spieler ;)

Es gibt immer welche, die besser sind. Klar können Leute von Amok mich schlagen. Ist mir aber eigentlich wurscht und 'ne große Fresse habt ihr aber trotzdem.^^

Mephos am 19.03.2008 14:14 schrieb:
ach.. teils teils.. ich hab seit ner woche kein CoD gezockt, aber ich würd sowas nie als ausrede benutzen. MG ist wirklich n guter spieler der wie ich schon gesagt hab extrem gute aiming skills hat. ;)

es wär besser gegangen, aber n sieg wär hart geworden. da hätte ich wirklich mit allen taktiken spielen müssen und so bin ich halt nur rumgerannt, hab rumgeballert das er weiss wo ich bin und wir haben ja auch nur 2x 10 min. gespielt ;)

ich wollt die sache einfach hinter mich bringen :B

:finger:
Oh das ist ja mal ein Elan den man hier spürt, machst du dann die anderen Matches noch und wenn ja ernsthaft oder lässt du dich dann einfach abknallen dass du mit dem Turnier nichts mehr zu tun hast??

Wieso bist du eigentlich derzeit so demotiviert, spielst du dann in der Liga auch nicht mehr??

Was hat dich so gekrängt, wir haben doch noch gar nicht gegen einander gespielt :finger:
Liegts nur am fehlenden Patch oder hast du allgemein die Nase voll von CoD 4???

Also Pain und Razzer okay, aber Stainberg bezweifel ich ehrlich gesagt.

Der sah im 2on2 damals gegen Snake und mich nicht sonderlich doll aus. Also nicht so das dsr sich Sorgen machen müsste. In den CW ist er auch nie besonders aufgefallen.

Jenno hab ich glaub ich noch nie gegen gespielt :B

dsr159 am 19.03.2008 14:55 schrieb:
Mephos am 19.03.2008 14:49 schrieb:

Es gibt immer welche, die besser sind. Klar können Leute von Amok mich schlagen. Ist mir aber eigentlich wurscht und 'ne große Fresse habt ihr aber trotzdem.^^

nene.. nur ICH bin der angeber, aber ich bin auch der sKIllOOR ^^ (skiloor^^) .. der mit dem wenigsten skill. ach.. ich mach doch nur spass. ich find einen verfeindeten clan muss man doch haben :B und wenn nicht die PZV, wer den dann.. ihr suffnasen versteht wenigstens spass :finger:

der rest von meinem clan würde sich nie hinstellen und sagen das sie besser sind als irgendwer ^^ das denken die nur xD aber haben soviele manieren es für sich zu behalten

@ axel

1. naja.. petib weiss was bei 1. steht, er sagt einfach ist verständlich
2. kennt petib nicht, aber würd er auch sagen ist verständlich
3. ich zock jeden tag über 4 std. CoD und das jetzt schon fast n halbes jahr lang und es nervt gewaltig .. einfach nur gewaltig
4. ich zock nicht mehr in der liga
5. ich hab mich als leader von AMOK CoD4 berreich abgemeldet, bzw. hab PAIN den job gegeben weil ich einfach nur stress hat und null fun.

im moment hab ich einfach andere dinge die wichtiger sind ;) was sicherlich auch verständlich ist ^^

ich zock das tunier, weil ich spass hab.. ich hab auch spass dran mich abknallen zu lassen. frag mal MG was ich geflucht und gerannt bin und wie ich mich über jede scheiss zufallsgranate totgelacht/totgeflucht hab :B

ich kann nur dann spass empfinden wenn ich nicht 100% geben muss, bzw. will. ich will einfach cod zocken, OHNE druck irgendwas reissen zu müssen, ohne taktik, ohne nix. ;)

einfach herkommen und aufeinander losballern. :B

das mega geilste match das die letzten tage hat, hab ich auch verloren, aber es blieb mir in erinnerung weil ich mit so nem typen mich fast 3 min. gefetzt hab und keiner gestorben ist. wir sind wie in matrix nebeneinander hergelaufen und haben unsere magazine leer gemacht, dann fast die selbe nachladezeit, er zieht ne waffe (was ich z.b nie mach :B ) und hüpf um die ecke :B derzeit war meine knarre nachgeladen, ich hör wie er nachläd, wir staifen wieder um die ecke und geben zunder .. soooo oooo geil .. so geil.. mit meiner letzten kugel hab ich ihm n headi verpasst. :B

DAS ist fun..

das schwule rumtaktieren über 1,5 std. ist zwar auch geil, weil man ultra adrenalin bekommt weil man extrem vorsichtig sein muss, aber für mich ist es eher nervig, daher mach ich in dem tunier die 10 min. matches ;)

Mephos am 19.03.2008 15:45 schrieb:
ich kann nur dann spass empfinden wenn ich nicht 100% geben muss, bzw. will. ich will einfach cod zocken, OHNE druck irgendwas reissen zu müssen, ohne taktik, ohne nix. ;)

einfach herkommen und aufeinander losballern. :B

das mega geilste match das die letzten tage hat, hab ich auch verloren, aber es blieb mir in erinnerung weil ich mit so nem typen mich fast 3 min. gefetzt hab und keiner gestorben ist. wir sind wie in matrix nebeneinander hergelaufen und haben unsere magazine leer gemacht, dann fast die selbe nachladezeit, er zieht ne waffe (was ich z.b nie mach :B ) und hüpf um die ecke :B derzeit war meine knarre nachgeladen, ich hör wie er nachläd, wir staifen wieder um die ecke und geben zunder .. soooo oooo geil .. so geil.. mit meiner letzten kugel hab ich ihm n headi verpasst. :B

DAS ist fun..

das schwule rumtaktieren über 1,5 std. ist zwar auch geil, weil man ultra adrenalin bekommt weil man extrem vorsichtig sein muss, aber für mich ist es eher nervig, daher mach ich in dem tunier die 10 min. matches ;)
Na ja dann hast du ja doch Spass an dem Game, dann verstehe ich nicht warum du das Turnier hinschmeissen wolltest. Im Turnier musst du ja nicht einen auf Taktik machen da kannst du doch frei enscheiden wie du vorgehst oder sehe ich das falsch ???

Zurück