Bundesliga Tippspiel 2012/13 (by meister) auf "kicktipp.de"

Scheißdreck, ich hatte zuerst bei Porto 1:0 getippt und es dann heute Abend aber wieder geändert :|
Ich ändere nie wieder meine scheiß Tipps :pissed:
 
Tabelle nach dem 23. Spieltag

2lbdyp.png


Tippübersicht


Spieltag-Leader:
1. Wiinator (13 Punkte)
2. Public-Warning (10 Punkte)
3. sixteen (9 Punkte)
4. Ankylo, Scar (8 Punkte)


Gratz Wiinator!



22e0wl.png


4j4fl.png
 
Drittletzter unter den noch aktiven Tippern und ich komm einfach nicht weg dahinten. Ich glaube ich lass es nächste Saison einfach sein. :|
 
Überrascht war ich, dass sich Bayern heute mal in einem Bundesligaspiel wieder richtig anstrengen musste. Ansonsten eher mau der Spieltag.
 
Das waren irgendwie bisher voll die kuriosen Ergebnisse. Das wird insgesamt an diesem Spieltag wohl nicht viele Punkte geben ;D
 
Zurück