Bundesliga Tippspiel 2012/13 (by meister) auf "kicktipp.de"

Tabelle nach der Hinrunde

15d03rn.png


Tippübersicht


Spieltag-Leader:
1. Shadow_Man (14 Punkte)
2. foleykitano (11 Punkte)
3.Public-Warning(10 Punkte)
4. Julex (8 Punkte)

Gratz Shadow_Man, auch wenn du die CL_Masterround denkbar knapp verpasst hast.


CL_Masterround Teilnehmer


jwoli
Phil
meisternintendo
Public-Warning
foleykitano
Wiinator


Gratz :top:

Sollte jemand nicht teilnehmen wollen, bitte so schnell wie möglich melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
zuviel Pech an manchen Tagen gehabt, von vergessenen Tipps ganz zu schweigen, aber Schwamm drüber, hatte die CL ja schon mal, das sollte reichen

gratz an die 6 Glücklichen :-D
 
Enttäuschender Samstag. Das sah zwischenzeitlich nicht schlecht aus. Willst du die inaktiven nicht langsam löschen?
 
NUR DER FCA UND ANKYLO!!!!! :X

Wie ich als Einziger auf den FC Augsburg gesetzt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass aus meinem Wunschtipp ein richtiger Tipp wurde. :B
 
Wie letztes Jahr zum Start der Rückrunde der Tagessieg. Wenn doch nur die restliche Saison irgendwas funktioniert hätte.
 
Zurück