Bundesliga Tippspiel 2012/13 (by meister) auf "kicktipp.de"

Wie sieht's denn eigentlich mit den Preisen aus? Ich hab noch mein Dragon Age, Full Metal Jacket auf DVD und einen 1860-Schal hier rumliegen. Ich brauche Platz. :B
 
So sind sie, die Bayern-Fans. :P

Also, von mir aus kannst du alles mit zu den Preisen schreiben. Dragon Age ist halt die UK-Version (Collector's), nur auf englisch spielbar und alle Codes sind benutzt. Ansonsten sind das Spiel und die Bonus-Disc im einwandfreien Zustand. Ebenso die Full Metal Jacket-DVD.
Und der Schal... tja, ist halt ein 60er-Schal. :B
 
Tabelle nach dem 20. Spieltag

2nqvcz9.png


Tippübersicht


Spieltag-Leader:

1. jwoli und Brennerchen (10 Punkte)
3. Shadow, petib, Smoker (8 Punkte)


Gratz Brennerchen und jwoli



s6soea.png
 
Nach diesem Spieltag ist auch die letzte Hoffnung auf eine Platzierung für den europäischen Wettbewerb geschwunden, wenn man die normale Bundesligatabelle als Vergleich ranzieht. Schuld bin ich selber aufgrund des vergessenen internationalen Spiels, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es bereits vor dem ersten Bundesligaspiel stattfindet. :S :B
Jetzt geht es nur noch darum die Saison schön ausklingen zu lassen. :)
 
Zurück