Bundesliga Tippspiel 2012/13 (by meister) auf "kicktipp.de"

1. Spieltag

9zm3xc.png


Achtung, internationalse Topspiel hab ich hinzugefügt. An alle die schon getippt haben: bitte nachtragen!





Teilnehmer bisher:


2cyfbex.png


Ball2012 bitte melden, sonst muss ich dich am Freitag leider rauskicken.


FCBanjoMunich = Banjo14
SuckFace = Sc4rFace
Tremolo = aka4 (cTremolo)
vergil = The-Masterpiece



Anmeldungen unter: Mitglied werden
 
Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung der Fairness im Tippspiel. Das internationale Topspiel vom nächsten Spieltag könnte doch der jeweilige Tagessieger auswählen. Somit wird meister ein wenig Arbeit abgenommen und die User haben mehr Mitspracherecht.
 
Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung der Fairness im Tippspiel. Das internationale Topspiel vom nächsten Spieltag könnte doch der jeweilige Tagessieger auswählen. Somit wird meister ein wenig Arbeit abgenommen und die User haben mehr Mitspracherecht.
Hab ich nichts dagegen

allerdings sollte das dann immer das Spiel für übernächste Woche sein, da manche aufgrund von Urlaub,... auch mal ne Woche voraustippen müssen
 
Auch wenn gestern keine Punkte mehr dazu kamen, guter Start. Das war die letzten Jahre wesentlich schlimmer. Passi scheint uns auch in der Buli auf den Sack zu gehen ;)
 
Zurück