Als ich gesehn hab, dass es so einen Thread schon einmal gab konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und musste auch für heuer einen eröffnen.
Die Bundesliga-Rückrunde fängt ja am 1. Februar wieder an und ich würde mich freuen, wenn viele User hier mittippen würden.
Zu den Regeln (für alle Interessierten):
So, ich danke schon mal allen Teilnehmer und viel Spaß mit dem Tippspiel!
Bitte nur auf diesen Beitrag antworten und keinesfalls auf den Nächsten, danke! (sonst kann ich die Tabelle nicht editieren)
Die Bundesliga-Rückrunde fängt ja am 1. Februar wieder an und ich würde mich freuen, wenn viele User hier mittippen würden.
Zu den Regeln (für alle Interessierten):
1. Ihr müsst euch bis zum 30. Jänner bei mir mittels O-mail oder im Chat
anmelden.
2.Seid ihr angemeldet, so gebt bis Freitag 19:30 eure Tipps für den folgenden Spieltag (z.B. 18.Spieltag, Tipps bis Fr. 1. Feb. 19.30) hier im Thread ab.
Getippt wird mit 1 (Sieg der Heimmanschaft), 2(Sieg der Auswärtsmanschaft) oder X(Unentschieden)!
Für jeden richtigen Tipp bekommt ihr am Ende des Spieltags 1Punkt (also max. 9 Punkte pro Spieltag).
Ich werde dann auch eine Tabelle erstellen und am Ende der Saison einen Gewinner krönen >
3. Getippt wird nur auf die 1. Bundesliga (keine 2.Liga, keine Premier League, keine Länderspiele).
4. Wer betrügt oder seinen Beitrag nach Beginn des jeweilgen Spieltags editiert, muss mit Punktabzügen rechnen.
5. Neue Tipps werden immer ab Montag (nach dem jeweiligen Spieltag) angenommen (z.B. Tipps für den 19. Spieltag werden ab, Montag 04. Februar akzeptiert!)
So, ich danke schon mal allen Teilnehmer und viel Spaß mit dem Tippspiel!
Bitte nur auf diesen Beitrag antworten und keinesfalls auf den Nächsten, danke! (sonst kann ich die Tabelle nicht editieren)