Bundesligatippspiel-das Community TOTO 2008

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Als ich gesehn hab, dass es so einen Thread schon einmal gab konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und musste auch für heuer einen eröffnen.
Die Bundesliga-Rückrunde fängt ja am 1. Februar wieder an und ich würde mich freuen, wenn viele User hier mittippen würden.

Zu den Regeln (für alle Interessierten):

1. Ihr müsst euch bis zum 30. Jänner bei mir mittels O-mail oder im Chat
anmelden.

2.Seid ihr angemeldet, so gebt bis Freitag 19:30 eure Tipps für den folgenden Spieltag (z.B. 18.Spieltag, Tipps bis Fr. 1. Feb. 19.30) hier im Thread ab.
Getippt wird mit 1 (Sieg der Heimmanschaft), 2(Sieg der Auswärtsmanschaft) oder X(Unentschieden)!

Für jeden richtigen Tipp bekommt ihr am Ende des Spieltags 1Punkt (also max. 9 Punkte pro Spieltag).

Ich werde dann auch eine Tabelle erstellen und am Ende der Saison einen Gewinner krönen >


3. Getippt wird nur auf die 1. Bundesliga (keine 2.Liga, keine Premier League, keine Länderspiele).

4. Wer betrügt oder seinen Beitrag nach Beginn des jeweilgen Spieltags editiert, muss mit Punktabzügen rechnen.

5. Neue Tipps werden immer ab Montag (nach dem jeweiligen Spieltag) angenommen (z.B. Tipps für den 19. Spieltag werden ab, Montag 04. Februar akzeptiert!)

So, ich danke schon mal allen Teilnehmer und viel Spaß mit dem Tippspiel!


Bitte nur auf diesen Beitrag antworten und keinesfalls auf den Nächsten, danke! (sonst kann ich die Tabelle nicht editieren)
 
Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 2008 - mitmachen lohnt sich; Anmeldungen via O-Mail (bei mir oder petib)!

Tippkönig:
Morf-Senfbaer (79 Punkte)

Endtabelle
bligatippligabb7.png

(eventuelle Fehler bitte melden!)

DAS LOGO
avatarza8.jpg


BITTE NICHT AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN
 
21. Spieltag

VfL Bochum : Hannover 96 2-1
Bayer Leverkusen : FC Schalke 04 1-0
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 1-0
VfL Wolfsburg : Hertha BSC 0-0
VfB Stuttgart : Karlsruher SC 3-1
Borussia Dortmund : Hansa Rostock 1-0
Arminia Bielefeld : MSV Duisburg 0-2
Bayern München : Hamburger SV 1-1
1. FC Nürnberg : Energie Cottbus 1-1

22.Spieltag

29.02.08 Hertha BSC : MSV Duisburg

01.03.08 Energie Cottbus : VfB Stuttgart
01.03.08 FC Schalke 04 : Bayern München
01.03.08 Hannover 96 : 1. FC Nürnberg
01.03.08 Werder Bremen : Borussia Dortmund
01.03.08 Hansa Rostock : Arminia Bielefeld
01.03.08 Karlsruher SC : VfL Wolfsburg

02.03.08 VfL Bochum 1848 : Bayer Leverkusen
02.03.08 Hamburger SV : Eintracht Frankfurt
 
Du weißt doch, dass ich mitmachen werde! :-D

Nur der SGE! :X

Greetz Proble

edit shit o-mail oder chat :S

sry
 
es gibt für diese saison schon eine tippmeisterschaft, ist halt in der playzone, aber da können alle auf videogameszone.de mitmachen! ;)
 
Julex am 03.01.2008 12:37 schrieb:
es gibt für diese saison schon eine tippmeisterschaft, ist halt in der playzone, aber da können alle auf videogameszone.de mitmachen! ;)

da N-Zone User nicht sehr oft bei Playzone vorbeischauen, können sie hier mitmachen ;)

bist du dabei, oder nicht, Julex?
 
meisternintendo am 03.01.2008 12:59 schrieb:
Julex am 03.01.2008 12:37 schrieb:
es gibt für diese saison schon eine tippmeisterschaft, ist halt in der playzone, aber da können alle auf videogameszone.de mitmachen! ;)

da N-Zone User nicht sehr oft bei Playzone vorbeischauen, können sie hier mitmachen ;)

bist du dabei, oder nicht, Julex?

ja wenn hier noch ein zweiter fred erlaubt ist, dann bin ich dabei!
aber es ist halt so, dass damals der thread zu der tippgemeinschaft hier in der n-zone eröffnet wurde, also der bewerbungsthread, und dann der ergebnissethread eben in der playzone! ;)
 
Julex am 03.01.2008 13:15 schrieb:
ja wenn hier noch ein zweiter fred erlaubt ist, dann bin ich dabei!
aber es ist halt so, dass damals der thread zu der tippgemeinschaft hier in der n-zone eröffnet wurde, also der bewerbungsthread, und dann der ergebnissethread eben in der playzone! ;)


ok, dann trag ich dich ein :) und außerdem hab ich auch dort keinen solchen Thread gefunden
 
Ich seh grad, dass ich vom 30. Jänner-02. Februar in Graz bin :-D , deshalb beende ich die Anmeldefrist am 28. Jänner und ab diesem Tag (Montag) darf dann auch für Spieltag 18 gevotet werden!

Sorry!
 
meisternintendo am 03.01.2008 22:36 schrieb:
Ich seh grad, dass ich vom 30. Jänner-02. Februar in Graz bin :-D , deshalb beende ich die Anmeldefrist am 28. Jänner und ab diesem Tag (Montag) darf dann auch für Spieltag 18 gevotet werden!

Sorry!

graz? sehr interessant!
war auch schon öfters dort! warum ausgerechnet graz? warst du schonmal dort?
 
Julex am 03.01.2008 23:35 schrieb:
graz? sehr interessant!
war auch schon öfters dort! warum ausgerechnet graz? warst du schonmal dort?

nein, ich war noch nie dort! Ich mach einfach mal Urlaub :-D

So, und jetzt Schluss mit dem Off-Topic, sollte es weitere Interessierte geben, bitte melden!
 
http://img144.imageshack.us/img144/8531/tippkniggq4.jpg

Ich hab das Logo mal ein bisschen überarbeitet :-D !

Noch 18 Tage Anmeldezeit, wir haben bis jetzt 12 Teilnehmer :) !
 
galaxyfan am 11.01.2008 20:59 schrieb:
Ich bin dabei.
Ab wann kann man tippen?


Ok, ich meld dich an! :top:
ab 28.01. darf für Spieltag 18 getippt werden, und dann immer ab Montag für den drauffolgenden Spieltag!
Lies dir einfach die Regeln auf Seite 1 durch!
 
Zurück