Bundesliga Tippspiel 2011/2012 auf "kicktipp.de" (by meister)

eigentlich wollte ich ja auch auf bayern tippen, aber diesmal konnte ich meine bayernbrille endlich mal absetzen. klar, es wäre genial, wenn sie im heimischen stadion den pott holen, aber gegen ein anderes team in absoluter topform à la barca ode real wird es fast unmöglich. wenn man bedenkt, dass da dann ein badstuber oder boateng, geschweigedenn van buyten, gegen messi, sanchez, ronaldo oder özil ran muss. das kann nicht gut gehen!
 
Fußballgott Mohamed Zidan beschert mir und LOX einen überragenden Start in den Spieltag. Darf gerne so weiter gehen! =)
 
Bei den Bayern war nun mehr Biss und Tempo im Spiel. Ein klares Übergewicht konnten sie sich aber immer noch nicht herausspielen gegen sich weiter sehr beherzt wehrende Freiburger. Der Tabellenletzte verteidigte sehr laufintensiv und taktisch klug und dachte gar nicht daran, sich nur noch zurückzuziehen. Die Fans feierten ihre Mannschaft dafür lautstark und sagen während der Partie auch: "Deutscher Meister wird nur der BVB.

:-D :-D
 

aktuelle Tabelle


o5ayja.jpg

Tippübersicht



Spieltag-Leader:

1. LOX-TT (16 Punkte)
2. Sc4rFace (11 Punkte)
3. Brennerchen (10 Punkte)
4. fuzzy, Banjo, Wiinator, TooT (9 Punkte)


Gratz LOXi zu diesem souveränen Sieg :top:



10hn404.jpg




CL_Masterround Ergebnis

14sflhw.jpg


Gratz Scar
 
Morgen wird man wieder lesen Bayern schießt sich aus der Krise und nach der nicht abwendbaren Niederlage gegen den BVB wird man wieder lesen die Meisterschaft wurde entschieden :] Aber mal ehrlich, warum hab ich Schlacke eigentlich ein Punkt zugetraut. Die haben gegen die ernstzunehmenden Gegner der Liga bisher nur abgekackt -.-

Edit: Perisic du Sack :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Walter :B zuerst zu 3. mit 8 Punkten, dann zu 2. mit 8Punkten und am Ende zu 4. mit 8 Punkten %)

egal, wieder ein Spieltagsieg :X wenn auch nur ein geteilter, egal :-D
 
Dank dem BVB sogar der geteilte Spieltagessieg. Hätte ich nicht bei Schalke und Lautern auf sowas wie Leistung gesetzt, wäre sogar mehr drin gewesen.
 

aktuelle Tabelle


dwbecw.jpg

Tippübersicht



Spieltag-Leader:

1. Brennerchen, petib, Banjo, LOX-TT (8 Punkte)
5. meisternintendo, Beefi, Ankylo (7 Punkte)


Gratz an alle und vor allem LOX, der jetzt zum Endspurt anscheinend den SuperTurbo eingeschaltet hat.

2w30ymd.jpg




CL_Masterround Ergebnis

2djqlqa.jpg


Scar weiterhin an der Spitze ;)
 
Zurück