Bundesliga Tippspiel 2011/2012 auf "kicktipp.de" (by meister)


aktuelle Tabelle


bulitippspiel2011212f.jpg

Tippübersicht



Spieltag-Leader:

1. petib (20 Punkte)
Tippspiel-Rekord
2. Brennerchen, Dark Smoker(15 Punkte)
4. meisternintendo (14 Punkte)
5. fuzzy, foleykitano (13 Punkte)


Ich glaube zu petibs Feldzug wurde schon genug gesagt, aber: Unglaublich, 20 Punkte und jede einzelne Tendenz richtig; Gratulation zum Spieltagssieg und zu einem neuen Punkterekord :top: :top: :top:






toplf.jpg
 

aktuelle Tabelle


6p722a.jpg

Tippübersicht



Spieltag-Leader:

1. Beefi (9 Punkte)
2. TooT (8 Punkte)
3. Dark-Smoker, Shadow_Man (7 Punkte)
5. Banjo, foleykitano (6 Punkte)

Gratz Beefi!




54fz7r.jpg




Außerdem hab ich jetzt auch die Tipprunde für die Champions League eröffnet. Alle Teilnehmer bekommen von mir eine O-Mail mit dem Link. ;)
 
Der Spieltag war einfach nur graußig, er fing gut an und ... das wars. 2 Punkte und die bei der allerersten Partie, das muss man sich mal geben.
 
Gelungener Start in die CL-Runde. Die restlichen Tipps sind sehr gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 3? Gibts keine 5 Bonuspunkte für den CL Sieger?

Edit: Seh grad, hast nur 3 eingestellt. Umso besser für Scar.
 
Zurück